Uranus am Dc

Werbung:
Hallo sonnenshine,

ich habe seit drei Jahren Uranus in sieben. ich würde sagen, bewegte Zeiten :)
bei Uranus am DC trennte ich mich von meinem damaligen Lebensgefährten und das war gut so, war schon lange fällig, und dann ging es plötzlich.

jetzt macht er sich bemerkbar, dass ich mich von einigen Vorstellungen lösen musste, von Kindern, die flügge sind, vom Heimatland

aber ich habe unter Uranus in sieben meinen jetzigen Partner kennen und lieben gelernt und werde auch heiraten, mit Uranus in 7 :kuesse:

lieben Gruß

valli
 
.m
...ich dachte vielleicht hat der eine oder andere noch etwas zu dem Thema... heirat ist ja nicht schlecht!
Ich bin seit 2 Wochen von heute auf morgen unzufrieden...meine Weiterbildung zu der ich super gern hingegangen bin, ist fast zu Ende... offiziell zwar bis Ende Juni? Aber da ich die Prüfung bereits gemacht habe, brauche ich nicht mehr daran teilnehmen . Beruflich , hab ich noch keinen neuen Job und partnerschaftlich sieht es auch blöd aus... hab den Herren vor ein paar Wochen kennengelernt , bzw. wir sind uns näher gekommen... ich kenne ich schon länger ..flüchtig... aber er wohnt 1,5 Stunden entfernt istbetuflich sehr beschäftigt gerade .. er hat mich und meine Tochter überraschend zu einer Reise eingeladen ... wenn sie dann stattfindet...aber ansonsten sehen wir uns nur selten.. nächste Woche erst ...grrrr das ganze macht mich unzufrieden...
Freundschaften sind auch von heut auf morgen schwierig

Deine beobachteten Probleme haben mit der Position der Sonne (Selbstbild), Jupiter (Bildung) und Venus (Partnerschaft) in diesem Jahr zu tun. Das hängt aber meiner Ansich nach zu einem großen Teil an der Sonne im ersten Haus und Merkur im zweiten Haus. Venus im fünften Haus wirkt durch das Mahadasha verstärkt, bildet aber eine negative Kombination mit dem Mars-Einfluss *vor* deinem Geburtstag. Ab deinem Geburtstag sollte sich einiges klären. Das ist aber reine Diagnostik, danach, wie man die Effekte abmildern kann, fragst du ja nicht.
Warnung zum Schluss: Obiges ist nach burmesischer Astrologie; das findest sich nicht im europäischen Horoskop.
 
Hallo sonnenshine,

ich habe seit drei Jahren Uranus in sieben. ich würde sagen, bewegte Zeiten :)
bei Uranus am DC trennte ich mich von meinem damaligen Lebensgefährten und das war gut so, war schon lange fällig, und dann ging es plötzlich.

jetzt macht er sich bemerkbar, dass ich mich von einigen Vorstellungen lösen musste, von Kindern, die flügge sind, vom Heimatland

aber ich habe unter Uranus in sieben meinen jetzigen Partner kennen und lieben gelernt und werde auch heiraten, mit Uranus in 7 :kuesse:

lieben Gruß

valli
Hallo Valli,
also scheint der Uranus gar nicht so schlecht zu sein:).. Danke für deine Antwort... ja einen Partner hab ich nicht , gerade erst im werden ...
 
Deine beobachteten Probleme haben mit der Position der Sonne (Selbstbild), Jupiter (Bildung) und Venus (Partnerschaft) in diesem Jahr zu tun. Das hängt aber meiner Ansich nach zu einem großen Teil an der Sonne im ersten Haus und Merkur im zweiten Haus. Venus im fünften Haus wirkt durch das Mahadasha verstärkt, bildet aber eine negative Kombination mit dem Mars-Einfluss *vor* deinem Geburtstag. Ab deinem Geburtstag sollte sich einiges klären. Das ist aber reine Diagnostik, danach, wie man die Effekte abmildern kann, fragst du ja nicht.
Warnung zum Schluss: Obiges ist nach burmesischer Astrologie; das findest sich nicht im europäischen Horoskop.
Und ich hab mich schon gewundert ... vielen lieben Dank, sehr interessant
 
Werbung:
... nein, dabei dachte ich mein Horoskop wäre ganz gut...war es auch bis vor kurzem... außer Partnerschaftlich...

Transit Uranus tut dir nun aber gar nix....ist im Trigon zu deinem Merkur.

Da Uanus im Horoskop Herrscher deiner Seele/Gefühle ist...könnte man auch sagen
Seele/Gefühle kommen in de Begegnungsbereich...oder man begegnet seiner Seele
und seinen Gefühlen in einem Gegenüber - weil H7....

Transit-Uranus in Quinkunx zum Neptun als Herrscher des 5. Hauses - des sich verliebens
und der Affären...klingt für mich auch nicht so gefährlich...

Ausser du hast Angst, dich in der Liebe und einem Partner zu verlieren ;)
 
Zurück
Oben