Uranus am DC

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallo Ihr!!!

Ich mach grad wieder einen Partnervergleich für einen Bekannten und hab wie immer Probleme damit, mich dazu zu äußern. Positives berichte ich ja immer gerne, doch wenn ich sehe, dass es irgendwie nicht so gut ausschaut, dann komme ich in Erklärungsnot.

Diese langjährige Beziehung ist sehr uranisch/saturnisch. Man lebt zwar irgendwie miteinander, dann aber auch wieder nicht. Seitensprünge inklusive.

Saturn/Venus-Spannung spielt eine große Rolle, Sex findet nicht statt. Nähe wird von der Frau-Seite komplett abgelehnt. Schon lange, doch neuerdings geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr Berührung.

Jetzt hat er T-Uranus exakt am DC, sie T-Jupiter in 7, Uranus folgt bei ihr erst nächstes Jahr (also am DC, sie haben den gleichen AC).

Im Combin klebt T-Uranus exakt an beider DC. Am Combin-IC steht T-Pluto (im Quadrat zum DC) und teilt dort Mars/Knoten und Mond. Saturn steht an der Venus in 1.

Bei ihm spielt sich das Uranus-Quadrat zu Sonne am MC und Mars am IC ab, gleichzeitig steht Uranus im Trigon zur Venus.

Ich kann mir nicht helfen, mir schaut das alles danach aus, als ob die Frau demnächst einen Cut macht und zu einem Befreiungsschlag ausholt (Jupi steht bei ihr in Oppo zur SA/VE in 2.) Ich vermute sogar, dass da ein "anderer" im Spiel ist, was mich nicht wundern würde.

Er hätte mich wahrscheinlich nicht nach dem Vergleich gefragt, wenn nicht eh schon was im Busch wäre. Oft spürt man sowas ja.

Was meint Ihr zu den Aspekten?

Freu mich über jede Meinung!

LG! v-p
 
Werbung:
Zurück
Oben