Uranische Möglichkeiten

*winke* Simi, :)

....Ich habe das gesagt, um dich rauszulocken. Du mit deinem Pluto in 3 und deinem Transit-Saturn in 3 redest mir zuviel um den heißen Brei rum. Jetzt bist du auf'm Punkt! *winke Martina

...was nur zu deutlich zeigt, wie Du mit Astrologie und mit Menschen umgehst.

Einerseits wirfst Du Fluse vor, sie würde um den heißen Brei reden, selber manipulierst Du sie (bzw. versuchst es, denn es hat ja nicht geklappt), indem Du sie mit einer bewusst falschen konfrontativen Aussage in "Deine" Wahrheit drängen möchtest.

Wie Fluse vorschlägt: "..frag doch direkt!"

Man könnte es auch als bewusst taktisches Spielen mit den Gefühlen anderer Menschen bezeichnen. Egal welche Antwort dann kommt, Du nimmst sie auf und hast "natürlich" gewusst, was kommen würde und dann drehst Du's Dir so hin, wie's für Dich am besten passt. Hauptsache oben auf.

Du bist wirklich ein wunderbares Lehrstück in Sachen "Ich dreh' mir die Welt, wie sie mir gefällt - Hauptsache ich behalte Recht."
Dafür muss man Dich ja fast mögen. *g*

Helau
Martina
 
Werbung:
*winke* Simi, :)



...was nur zu deutlich zeigt, wie Du mit Astrologie und mit Menschen umgehst.

Einerseits wirfst Du Fluse vor, sie würde um den heißen Brei reden, selber manipulierst Du sie (bzw. versuchst es, denn es hat ja nicht geklappt), indem Du sie mit einer bewusst falschen konfrontativen Aussage in "Deine" Wahrheit drängen möchtest.

Wie Fluse vorschlägt: "..frag doch direkt!"

Man könnte es auch als bewusst taktisches Spielen mit den Gefühlen anderer Menschen bezeichnen. Egal welche Antwort dann kommt, Du nimmst sie auf und hast "natürlich" gewusst, was kommen würde und dann drehst Du's Dir so hin, wie's für Dich am besten passt. Hauptsache oben auf.

Du bist wirklich ein wunderbares Lehrstück in Sachen "Ich dreh' mir die Welt, wie sie mir gefällt - Hauptsache ich behalte Recht."
Dafür muss man Dich ja fast mögen. *g*

Helau
Martina

Schön zusammengefasst.
Bin genau der gleichen Meinung.

Ich sage nur:Unsere Simi - putzmunter,wie sie leibt und lebt! :D

Lg
Ayukas
 
das 10. Haus deines Freundes wird vom Zeichen Fische "angeschnitten"
somit ist der Herrscher seines 10. Hauses Neptun. Neptun steht im 5. Haus - passt schon!
Mars ist der Herrscher von Haus 11.

Helau Katze,

nach Placidus ist das Widderzeichen eingeschlossen.
Das 10. Haus wird also von Mars mitregiert.



Alleh hopp, Flüschen!

Egal ob Steinbock-Mars oder Widder-Saturn - beides sind Mars-Saturn-Themen.

Uranus (Hv8) steht in Konjunktion mir Jupiter (Hv6) und Mars (Hv10).
Uranus steht im Quadrat zur Venus (Hv11).

Transit-Pluto im 6. Haus ging seit 2007 / 2008 über die Venus und
stand/steht im Quadrat zu Jupiter, Mars und Uranus im 4. Haus

Dazu gesellen sich bis Anfang nächsten Jahres Spannungsaspekte
durch Transite von Jupiter, Saturn und Uranus.

Was geschah 2006 als Transit-Pluto im Quadrat zum MC stand?
Welche Auswirkungen hatte die Saturn/MC-Opposition 2009 ?

Der Herrscher vom 10. Haus - Neptun - und der Herrscher vom 1. Haus - Mond -
bilden ein Quadrat, das zur Zeit von Transit-Neptun/Chiron ausgelöst.

Dadurch wird die seeehr groooße Sehnsucht nach Einheit und Geborgenheit verstärkt,
die sich mit der augenblicklichen Großwetterlage schlecht realisieren lässt.

Es wird ein ereignisreiches Jahr sein.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Alles Liebe und Gute :umarmen:
Christel
 
Helau Katze,

nach Placidus ist das Widderzeichen eingeschlossen.
Das 10. Haus wird also von Mars mitregiert.

Hi Christel,

stimmt danke, hatte ich wohl n kleinen Knick inner Optik ;) Herrscher von 11 wäre dann Venus. Ich wusste garnicht, dass ein eingeschlossenes Zeichen gleich mitregiert, quasi Zweitherrscher, oder wie muss man das verstehen? Hat der Mars somit die gleiche Wertigkeit als Herrscher (sag ich jetzt ma) wie Neptun, oder eher eingeschränkt?

LG :katze:
 
Ola Ihr alle :D

Is dat wieder schööön!!!
isset nich wieder putzig hier:D:banane:..ich freu mich*gg*

Martina schrieb:
*winke* Simi,

Zitat:
Zitat von Simi Beitrag anzeigen
....Ich habe das gesagt, um dich rauszulocken. Du mit deinem Pluto in 3 und deinem Transit-Saturn in 3 redest mir zuviel um den heißen Brei rum. Jetzt bist du auf'm Punkt! *winke Martina...Dafür muss man Dich ja fast mögen. *g*

Da muss ich ja schon wieder grinsen und Ayukas zustimmen..
Ich sage nur:Unsere Simi - putzmunter,wie sie leibt und lebt!

Zumal ich ja weiß warum ich Dich lieb hab, gelle Martinsche..:umarmen:

Aber genug "gemenschelt":D...
Alleh Hopp Christel :banane:

Christel schreibt:
Es wird ein ereignisreiches Jahr sein.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Lol...super Christel ...des hob I mia fei a denkt gell-aber ich schädel halt nur rum..und komm auf kein wirklich greifbares Ergebnis..etwas dass die Bezeichnung "sinnige Aussage" verdient hat.
Dass hier ganz viel in Wallung gerät,dass ganz viel heiße Luft verpustet wird all das kam mir auch irgendwie in den Sinn..aber eben nichts Handfestes.

Deshalb!...Danke dass Du versuchst den Kern im Pudel zu finden!

Was geschah 2006 als Transit-Pluto im Quadrat zum MC stand?
Welche Auswirkungen hatte die Saturn/MC-Opposition 2009 ?

Sylvester 2005 auf 06 lernte er ein Mädel kennen,dass nicht Fisch und nicht Fleisch sein wollte...eine weitere Nummer aus der Gattung "es fängt toll an und verläuft im Sande"..oder aber auch.."wasch mich aber mach mich nicht nass".

Es währte also zwei drei Monate und dann war Ende im Gelände..
Und dann kam eine Lange und beendete die Dürre*grinz*..ok..der war flach ..also dann lernte er Ende November mich kennen.

Und die T-Saturn oppo Mc war die Bekanntgabe der Kurzarbeit in seiner Firma.
Eswas anderes,was jetzt bemerkenswert in diesen Zeitraum fällt gibt es nicht...und ich hab ihn schon arg gelöchert den Guten..

Christel schrieb:
Der Herrscher vom 10. Haus - Neptun - und der Herrscher vom 1. Haus - Mond -
bilden ein Quadrat, das zur Zeit von Transit-Neptun/Chiron ausgelöst.

Dadurch wird die seeehr groooße Sehnsucht nach Einheit und Geborgenheit verstärkt,
die sich mit der augenblicklichen Großwetterlage schlecht realisieren lässt.
Da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Es ist wirklich beiderseits eine große Sehnsucht da.
Ich bin sehr überrascht zu was das führt..kein normaler Mensch setzt sich freiwillig in die Bahn und plant so akriebisch,dass auch ja alles genutzt wird an Zeit,dass zu nutzen geht..

in der augenblicklichen Großwetterlage ist eben gemeinsames Wochenende möglich...und ein neuer Job ist weder bei ihm noch bei mir nicht in Sicht..da können wir kucken bis uns die Augen rausfallen.
Und meine Jobsucherei geht ja schon etwas länger wie Du weißt.

Du hast wohl recht..es bleibt spannend..
Es Knuddelt Dich
Fluse
 
Flüschen;2526455 schrieb:
Lol...super Christel ...des hob I mia fei a denkt gell -
aber ich schädel halt nur rum..und komm auf kein wirklich greifbares Ergebnis..
etwas dass die Bezeichnung "sinnige Aussage" verdient hat.
Dass hier ganz viel in Wallung gerät,dass ganz viel heiße Luft verpustet wird
all das kam mir auch irgendwie in den Sinn..aber eben nichts Handfestes.

Hi Flüschen,

ich hätte Dir liebend gerne eine erfreulichere Botschaft überbracht.
Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Eins ist sicher: Mit T-Saturn im 3. und T-Uranus im 9. Haus
darfst Du viel reisen und telefonieren. :)

Eine Wochenendbeziehung hält die Liebe länger frisch.
Die Freude auf das nächste Wiedersehen bleibt Euch erhalten.

Wenn die Situation auch nicht Deinen Vorstellungen entspricht,
betrachte sie positiv.

Fühl dich geknuddelt :umarmen:
Christel
 
Werbung:
:D Moinsen Christel

ich hätte Dir liebend gerne eine erfreulichere Botschaft überbracht.
Aber woher nehmen und nicht stehlen?

Ach Christel Du bist ja süß :umarmen:..zumal geklautes Glück keins ist.

Eins ist sicher: Mit T-Saturn im 3. und T-Uranus im 9. Haus
darfst Du viel reisen und telefonieren.
Noch mehr als eh schon?
:eek::weihna1
Gut dass es flatrates gibt..*gg*
Da hast Du wohl wie immer recht..positiv denken!

knuddel zurück
Fluse
 
Zurück
Oben