Uranische Möglichkeiten

Flüschen

Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
622
Holladöhöö:)

Nachdem ich mir nur seit ein paar Wochen den Schädel zermater was die Radix die ich derzeit bekucke so zu erzählen hat, hab ich mir gedacht ich wende mich mal an Euch und würde mich freuen ein ppar Einschätzungen zu lesen.
Konkret geht es um folgende Daten :13.11.1968 um 20:30h in Salzgitter.
Der HE hat hier derzeit den Uranus am Mc in Opposition zu Jupiter, Uranus , Mars und Chiron.
Und so wie ich das vermute, sieht es hier so aus, als würde alles was bisher den größten Teil seiner inneren Grundfesten und Einstellungen bedeutet hat,die sehr auf das schon immer dagewesene Zuhause bezogen sind,aufgehoben und um 180 Grad gedreht.
Was denkt Ihr...ist hier nur der Wunsch nach Totalumbruch und Berufswechsel zu sehen..oder wird das auch tatsächlich werden?
Als hilfreich bei diese Entwicklung empfinde ich das Trigon zum Ac.

Aber um nicht Opfer von Wunsch als Vater des Gedankens zu werden, wäre ich Euch sehr dankbar Eure Meinung dazu zu lesen.
Liebe Grüße
Fluse:)
 
Werbung:
ahoi fluse,
da ich den uranus transit 4 oder 5 jahre am mc hatte kann ich dir eine oper
schmettern.

darsteller:
t- uri gegen den rest der welt
lilith und mars als das streitende paar
r- uri das alter ego 'spielt mit den schlangen',
r- mond 'wahr- und wahrerschunden'; und der ehrwuerdige sat - ac
''soll ich soll ich nicht'' im ringelreihen...
und als extras: nep, ven, plut, jup


aber wieso solltest du das wissen wollen?
 
Flüschen;2522487 schrieb:
Konkret geht es um folgende Daten :13.11.1968 um 20:30h in Salzgitter.
Hi Fluse!

Das Horoskop sieht aus wie das von einem ehemaligen Kumpel von mir. *g

Flüschen schrieb:
Der HE hat hier derzeit den Uranus am Mc in Opposition zu Jupiter, Uranus , Mars und Chiron.
Nein, hat er nicht. Mit was für Orben rechnest du denn? Viel zu gross, die Dinger! Im Transit gilt: 1° Orbis.
Tatsächlich hat er also gerade Transit-Uranus in 9 in Opposition zu Radix-Pluto in 3, dh er erzählt viel dummes Zeug- über Veränderung seines Lebenswegs.
Ausserdem steht T-Uranus in Konjunktion zum MC und damit auch in Opposition zum IC- da passt ihm nix, weder sein Job, noch seine Wohnung/Heimat/Familie. Egal, um welche Wohnung/Heimat/Familie es geht, wohlgemerkt. Dasselbe gilt für seinen Beruf. Denn: es ist nicht der Job oder die Familie, an der es liegt- es ist er selbst!

Flüschen schrieb:
Und so wie ich das vermute, sieht es hier so aus, als würde alles was bisher den größten Teil seiner inneren Grundfesten und Einstellungen bedeutet hat,die sehr auf das schon immer dagewesene Zuhause bezogen sind,aufgehoben und um 180 Grad gedreht.
Grundfeste und Einstellungen? Nein Fluse- es geht um seine Ängste!
Er hat Saturn in 10, Mars und Uranus in 4- weißt du denn nicht, was das bedeutet?

fLÜSCHEN schrieb:
Was denkt Ihr...ist hier nur der Wunsch nach Totalumbruch und Berufswechsel zu sehen..oder wird das auch tatsächlich werden?
Als hilfreich bei diese Entwicklung empfinde ich das Trigon zum Ac.
Bei gleichzeitigem Saturn-Transit durch 4, der bereits im Erstdurchgang über Jupiter, Mars und Uranus drübergelaufen ist, und jetzt in der Rückläufigkeit alle 3 Planeten noch mal transistiert?

Flüschen schrieb:
Aber um nicht Opfer von Wunsch als Vater des Gedankens zu werden, wäre ich Euch sehr dankbar Eure Meinung dazu zu lesen.
Fluse, du machst denselben Fehler schon wieder! Der Kerl ist verheiratet und hat Familie- und du bist in ihn verknallt, stimmt's? Und jetzt hoffst du, dass seine Transite dir zu Hilfe kommen? Vergiss es! Never ever!
 
Hi

mein Transit im 4. Haus von Saturn (aktuell) ist gar nicht so schlimm, neben einem gewissen Rückgrat , das ich mir nun leichter erarbeiten kann, wird mir vieles andere bewusst, an inneren Momenten oder Launen oder was hinter dem "Vater eines Gedanken " steckt. Und ich kann mir vorstellen, dass das auch hilfreich für die BERUFS-WAHL an sich sein kann... oder dass man einen neuen Schritt probiert, und dann mal guckt und erfährt, wie das so ist

kann natürlich bei jedem anders wirken so ein Transit

LG
Stefan
 
Hallo Simi
Hallo Luonnotar

Vielen Dank für Euer Feedback:umarmen:

Simi Du bist wie immer der Kracher!!! ich lach mich weg.

Fluse, du machst denselben Fehler schon wieder! Der Kerl ist verheiratet und hat Familie- und du bist in ihn verknallt, stimmt's? Und jetzt hoffst du, dass seine Transite dir zu Hilfe kommen? Vergiss es! Never ever!

Nein.."falsche Fehler":D pflege ich im Allgemeinen und in Liebesdingen im Besonderen nur einmal zu machen.
Ich find's aber sehr süß/liebevoll,dass Du gleich auf solche-ich versteh sie jetzt mal als warnend beschützenwollende -Gedanken kommst.
In diesem Fall ist keine Frau weit und breit und das schon sein Jahren. Der HE und somit Probrand- ist weder je verheiratet gewesen, noch an sonsten mit jedeweder Form von "Alltasten" versehen.


Simi schreibt:
Nein, hat er nicht. Mit was für Orben rechnest du denn? Viel zu gross, die Dinger! Im Transit gilt: 1° Orbis.
Tatsächlich hat er also gerade Transit-Uranus in 9 in Opposition zu Radix-Pluto in 3, dh er erzählt viel dummes Zeug- über Veränderung seines Lebenswegs.[/QUOT
Ich hab das auch nicht auf den Jetztzeitpunkt alleine bekuckt, sondern die Entwicklung allgemein betrachtet...will sagen in diese ganze Verbindungen läuft es ja rein...da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.

Simi schreibt:
Ausserdem steht T-Uranus in Konjunktion zum MC und damit auch in Opposition zum IC- da passt ihm nix, weder sein Job, noch seine Wohnung/Heimat/Familie. Egal, um welche Wohnung/Heimat/Familie es geht, wohlgemerkt. Dasselbe gilt für seinen Beruf. Denn: es ist nicht der Job oder die Familie, an der es liegt- es ist er selbst!

Eben..genau das ist mir eben nicht entgangen und hab daher die inneren Wachhunde in Position..."Pass auf"! heißt das Kommando und das sind ganz sicher keine Yorkshire Terrier.

Simi schreibt:
Grundfeste und Einstellungen? Nein Fluse- es geht um seine Ängste!
Er hat Saturn in 10, Mars und Uranus in 4- weißt du denn nicht, was das bedeutet?

Als Mars-Saturn erprobtes Wesen weiß ich sehr wohl was das heißt.
Saturn im Widder lässt einen Dinge tun, die man bei genauerem Nachdenken besser nicht gemacht hätte-lernen durch Schmerz.
Herrscher von 6 in 10 ...der Praktiker...ein bisschen so wie vom Tellerwäscher zum Millionär-so ihm denn der Widder nicht in die Quere kommt.

Uranus in 4 hab ich selber..das ist der Nestflüchter..und geflüchtet bin ich-zwar spät, aber erfolgreich-im Skorpion ist das ja auch eher eine richtige Mammutbaumentwurzelung-in der Waage vielleicht nicht so melodramatisch.
Herscher von 7 in 4 ..man sucht sich jemanden der in die eigenen Lebensgewohnheiten passt...er vons Dorf..ich vons Dorf...
Und der einem einen sicheren Hafen bietet..ööhm der Hamburger Hafen is ja mal nich soooo klein..abgesichert durch etliches an BGS,Zoll und private Sicherheitsdienste...*grinz*...ok war'n Spässle:banane:...
Ich merk schon sehr deutlich dass auf beiden Seiten eine gute Portion sich aneinander anlehnen gestützt werden vorhanden ist,die sowohl ihn als auch mich ruhiger werden lässt-Stichwort Verlässlichkeit.

Und wenn ich mir dann noch den Waage-Mars bekucke, der ja dann aktiv wird wenn die Anteilnahme der Umgebung Schub gibt...
Im Moment passt da wohl eher die Deutung aus Herscher von 10 in 4...Landmaschinentechnik.

Natürlich ist mir klar ,dass jemand der immer an der gleichen Stelle gelebt hat,der seit 20 Jahren den gleichen Job hat nicht mal eben von heute auf morgen *schnick* nen Schalter umlegt und alles ändern kann was da war.
Und das nicht kann weil -na klar Ängste-welcherlei Natur auch immer vieles verhindern können was möglich ist.
Versagens,Verlust und Existenzängste haben schon vielen tollen Ideen den Garaus gemacht.
Es deshalb aber gar nicht erst zu versuchen fänd ich trotzdem schade.

Die Idee alles zu ändern,aus dem Dorf wegzugehen,nen neuen Job zu suchen,dabei strukturiert und planvoll vorzugehen..sich Zeit zu lassen und genau zu schauen, um dann umzusetzen was machbar ist...das kam nicht von mir.
Und ich hab mittlerweile gelernt meinen Mund zu halten ..nicht zu forcieren..sondern einfach-ganz Wassermann-nur zu beobachten.

Simi schrieb:
Bei gleichzeitigem Saturn-Transit durch 4, der bereits im Erstdurchgang über Jupiter, Mars und Uranus drübergelaufen ist, und jetzt in der Rückläufigkeit alle 3 Planeten noch mal transistiert?

Und genau das löst in mir den Gedanken aus,dass es eben trotz aller Unzufriedenheit wie Du es eingangs schriebst doch nicht umgesetzt werden wird.
Nicht weil er nicht will, sondern weil real keine berufliche Möglichkeit greifbar wird, die eine Änderung des Status' möglich macht.
Nuja..wie heißt es so schön im hamburgischen"afteuven!!!" sonst wird das mit Saturn eh nix...
Außerdem haben wir's ja hier mit zwei HE's zu tun..wenn der Prophet nich zum Berg geht- geht der Berg zum Propheten..

Luonnotar schrieb:
aber wieso solltest du das wissen wollen?

Weil Wissen schlau macht?

Liebe Grüße
Fluse:)
 
Fluse, du machst denselben Fehler schon wieder! Der Kerl ist verheiratet und hat Familie- und du bist in ihn verknallt, stimmt's? Und jetzt hoffst du, dass seine Transite dir zu Hilfe kommen? Vergiss es! Never ever!

*gg* Simi :) - Du machst doch auch die selben Fehler immer wieder. Astrologie hat nix mit subjektivem Vermutungenunterstellen zu tun. Da haste diesmal kräftig daneben gelegen. Schade eigentlich, dass Du meist davon ausgehst, dass Deine Gesprächspartner dumm sind. Ist übrigens auch ein Fehler, den Du immer wieder machst. :kiss4:

Helau
Martina

jaja, ich weiß, warum mische ich mich ein...? mache halt auch oft die selben Fehler. ;):D
 
Flüschen;2523336 schrieb:
Simi Du bist wie immer der Kracher!!! ich lach mich weg.
:D :clown:

Flüschen schrieb:
Nein.."falsche Fehler":D pflege ich im Allgemeinen und in Liebesdingen im Besonderen nur einmal zu machen.
Ich find's aber sehr süß/liebevoll,dass Du gleich auf solche-ich versteh sie jetzt mal als warnend beschützenwollende -Gedanken kommst.
In diesem Fall ist keine Frau weit und breit und das schon sein Jahren. Der HE und somit Probrand- ist weder je verheiratet gewesen, noch an sonsten mit jedeweder Form von "Alltasten" versehen.
warnend beschützendwollend *lol
Nee, nicht wirklich. Wäre ja auch zu spät gewesen, falls ...
Mein ehemaliger Kumpel mit dem sehr ähnlichen Horoskop war auch nie verheiratet und kennt auch keine Altlasten. Ich habe das gesagt, um dich rauszulocken. Du mit deinem Pluto in 3 und deinem Transit-Saturn in 3 redest mir zuviel um den heißen Brei rum. Jetzt bist du auf'm Punkt! *winke Martina

Flüschen schrieb:
Ich hab das auch nicht auf den Jetztzeitpunkt alleine bekuckt, sondern die Entwicklung allgemein betrachtet...will sagen in diese ganze Verbindungen läuft es ja rein...da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Ok. Die Sprache. Und das ist mit ihm im Gespräch noch viel schlimmer, ein Missverständnis jagt das nächste. Denn: sein Gesamtpacket von Pluto, Mars und Uranus fällt in der Synastrie in dein 3. Haus. Dh wenn du mit ihm sprichst, kannst du dich überhaupt gar nicht verständlich machen!

Umgekehrt fällt dein Pluto und dein Uranus in sein 4. Haus- mit dir zusammenziehen? Das wird er ganz sicher nicht! Du dagegen kannst dir sehr wohl vorstellen, mit ihm zusammen unter einem Dach zu leben: seine Sonne, Merkur und Neptun fallen in dein 4. Haus.

Flüschen schrieb:
Eben..genau das ist mir eben nicht entgangen und hab daher die inneren Wachhunde in Position..."Pass auf"! heißt das Kommando und das sind ganz sicher keine Yorkshire Terrier.
Zu Recht!

Flüschen schrieb:
Als Mars-Saturn erprobtes Wesen weiß ich sehr wohl was das heißt.
Saturn im Widder lässt einen Dinge tun, die man bei genauerem Nachdenken besser nicht gemacht hätte-lernen durch Schmerz.
Herrscher von 6 in 10 ...der Praktiker...ein bisschen so wie vom Tellerwäscher zum Millionär-so ihm denn der Widder nicht in die Quere kommt.
Mein Kumpel hat den Saturn in Fische in 10. Er hat ein wechselhaftes Berufsleben hinter sich, Ausbildung zum Fräser, dann selbständiger Versicherungsvertreter, was ihm in der Saturnprüfung mit 29 die Bandscheibe zerbröselt hat- er hatte im Krankenhaus eine tiefe Sicht und ist daraufhin Erzieher geworden: Sonne, Merkur, Venus und Neptun in 5, alles in Skorpion.

Was arbeitet der HE?

Flüschen schrieb:
Uranus in 4 hab ich selber..das ist der Nestflüchter..und geflüchtet bin ich-zwar spät, aber erfolgreich-im Skorpion ist das ja auch eher eine richtige Mammutbaumentwurzelung-in der Waage vielleicht nicht so melodramatisch.
Nestflüchter trifft's nicht ganz- Heimatloser passt besser. Uranus in 4 ist im Herzen ein Heimatloser, überall und nirgends heimisch. Am ehrsten am Bahnhof oder Flughafen, als Symbol für ständiges unterwegs sein. Nicht verwurzelungsfähig.

Er hat aber nicht nur Uranus in 4, sondern auch noch Mars und Jupiter- und den Transit-Saturn nicht zu vergessen. Der Kumpel von mir hat Mars, Uranus und Pluto in 4, alle in Jungfrau- und in Opposition zu Saturn in Fische in 10. Sein Motto: da wohnen, wo man arbeitet. Am liebsten in der Firma selbst, also direkt am Arbeitsplatz. Sein home ist sein castle- da kommt keiner rein. Er würde auch nie umziehen, ist er auch nicht, selbst als er zwischendurch mal arbeitslos war. Seine Bude ist viel zu gross und zu teuer für ne Einzelperson- er zieht nicht aus, redet aber von nix anderem.

Flüschen schrieb:
Herscher von 7 in 4 ..man sucht sich jemanden der in die eigenen Lebensgewohnheiten passt...er vons Dorf..ich vons Dorf...
Und der einem einen sicheren Hafen bietet..ööhm der Hamburger Hafen is ja mal nich soooo klein..abgesichert durch etliches an BGS,Zoll und private Sicherheitsdienste...*grinz*...ok war'n Spässle:banane:...
Ich merk schon sehr deutlich dass auf beiden Seiten eine gute Portion sich aneinander anlehnen gestützt werden vorhanden ist,die sowohl ihn als auch mich ruhiger werden lässt-Stichwort Verlässlichkeit.
Nein, Fluse. DU denkst so- eben weil seine Sonne und sein Merkur in dein 4. Haus fallen. Umgekehrt sieht das anders aus.

Flüschen schrieb:
Und wenn ich mir dann noch den Waage-Mars bekucke, der ja dann aktiv wird wenn die Anteilnahme der Umgebung Schub gibt...
Im Moment passt da wohl eher die Deutung aus Herscher von 10 in 4...Landmaschinentechnik.
Herrscher von 10 ist Neptun, der steht in 5, Fluse.
Ein Waage-Mars entscheidet sich für's Nachdenken- für sonst gar nix. Bei Schub von aussen denkt der bloss noch gründlicher nach.

Flüschen schrieb:
Natürlich ist mir klar ,dass jemand der immer an der gleichen Stelle gelebt hat,der seit 20 Jahren den gleichen Job hat nicht mal eben von heute auf morgen *schnick* nen Schalter umlegt und alles ändern kann was da war.
Und das nicht kann weil -na klar Ängste-welcherlei Natur auch immer vieles verhindern können was möglich ist.
Versagens,Verlust und Existenzängste haben schon vielen tollen Ideen den Garaus gemacht.
Es deshalb aber gar nicht erst zu versuchen fänd ich trotzdem schade.

Die Idee alles zu ändern,aus dem Dorf wegzugehen,nen neuen Job zu suchen,dabei strukturiert und planvoll vorzugehen..sich Zeit zu lassen und genau zu schauen, um dann umzusetzen was machbar ist...das kam nicht von mir.
Und ich hab mittlerweile gelernt meinen Mund zu halten ..nicht zu forcieren..sondern einfach-ganz Wassermann-nur zu beobachten.
Jaja- er labert, sag' ich doch. Der zieht nicht um, da müsste schon ein Wunder geschehen. Solche Ängste überwindet man nur aus Liebe- aus Liebe zu sich selbst, wohlgemerkt! Nicht aus Liebe zu dir.

Flüschen schrieb:
Und genau das löst in mir den Gedanken aus,dass es eben trotz aller Unzufriedenheit wie Du es eingangs schriebst doch nicht umgesetzt werden wird.
Nicht weil er nicht will, sondern weil real keine berufliche Möglichkeit greifbar wird, die eine Änderung des Status' möglich macht.
Nuja..wie heißt es so schön im hamburgischen"afteuven!!!" sonst wird das mit Saturn eh nix...
Außerdem haben wir's ja hier mit zwei HE's zu tun..wenn der Prophet nich zum Berg geht- geht der Berg zum Propheten..
Naja, das kannste natürlich machen- du ziehst zu ihm ins Dorf. Aber willst du das? Gibt's denn dort Arbeit für dich?

Ausserdem: ihr habt in der Synastrie ein exaktes Sonne-Sonne Quadrat, das ist nicht so wirklich prickelnd. Wie lange geht die Geschichte denn schon? Willste nicht besser erstmal abwarten und es so laufenlassen, wie es läuft? Warum zusammenziehen? Lass es doch, wie es ist.
 
Moin Moin Ihr alle
..ähm und Hellau! (hier oben hört sich das ja eher unwirklich an)

warnend beschützendwollend *lol
NICHT!?..da will ich Dir was Positives unterstellen und was is..Flöte pfeifen aber gut..Sinn gemacht hätte es eh nicht das stimmt wohl*gg*

Ich habe das gesagt, um dich rauszulocken. Du mit deinem Pluto in 3 und deinem Transit-Saturn in 3 redest mir zuviel um den heißen Brei rum. Jetzt bist du auf'm Punkt! *winke Martina

..unwieso mit der Kirche um's Dorf? Frag doch direkt,dann sach dat schon so wie das is...dass ich nich gleich alles hinschreib is doch klar..hatte ich doch nach einer Einschätzung gefragt,die sich allein auf die Daten stützt gefragt.

Martina schrieb:
jaja, ich weiß, warum mische ich mich ein...? mache halt auch oft die selben Fehler.
*giggel* ich auch:umarmen:


Simi schrieb:
Ok. Die Sprache. Und das ist mit ihm im Gespräch noch viel schlimmer, ein Missverständnis jagt das nächste. Denn: sein Gesamtpacket von Pluto, Mars und Uranus fällt in der Synastrie in dein 3. Haus. Dh wenn du mit ihm sprichst, kannst du dich überhaupt gar nicht verständlich machen!
Simi nimms mir nich übel,aber wir haben hier gestern abend beide gesessen und uns gefragt wo es denn Missverständnisse gibt.:dontknow2..aber wir finden keine:confused::dontknow:
Niemand von uns beiden spricht botswami zumal die Dialektik und Sematik vom niedersächsischen zum hamburgischen auch nicht sooo weit weg ist...wobei auch das kein Problem wäre-es passiert mir sehr schnell,dass ich den Dialekt meines Gegenübers annehme, wenn ich längere Zeit mit demjenigen spreche.

Umgekehrt fällt dein Pluto und dein Uranus in sein 4. Haus- mit dir zusammenziehen? Das wird er ganz sicher nicht! Du dagegen kannst dir sehr wohl vorstellen, mit ihm zusammen unter einem Dach zu leben: seine Sonne, Merkur und Neptun fallen in dein 4. Haus.

Kunststück!..es ist mir ja auch eigentlich völlig wurscht wo ich lebe...das entscheidende ist mit wem. Und wieder wundere ich mich nur...weil die Idee schon jetzt nach recht kurzer Zeit den Traum einer gemeinsamen Wohnung zu verwirklichen kam nicht von mir.
Ich bin nachdem letzten Jahr sehr viel vorsichtiger,abwartender,sogar abgrenzender geworden..natürlich freu ich mich, wenn dann von außen jemand kommt der superweit die Arme aufmacht und sagt..ich will dich, weil du so bist wie du bist...und ganz ehrlich- wer würde das nicht.(vermutlich nur jemand der bis ins Mark misstrauisch ist-dem is aber dann auch nicht zu helfen)

Simi schreibt:
Mein Kumpel hat den Saturn in Fische in 10. Er hat ein wechselhaftes Berufsleben hinter sich, Ausbildung zum Fräser, dann selbständiger Versicherungsvertreter, was ihm in der Saturnprüfung mit 29 die Bandscheibe zerbröselt hat- er hatte im Krankenhaus eine tiefe Sicht und ist daraufhin Erzieher geworden: Sonne, Merkur, Venus und Neptun in 5, alles in Skorpion.

Was arbeitet der HE?

Eben genau das ist hier nicht passiert..da ist ein eindeutiger, roter, klarer, gut sichtbarer Faden zu erkennen-eine Bilderbuchentwicklung die jetzt -nach 20 Jahren in ein und der selben Firma ins Stocken gerät-auch hier macht die Kriese mit allen Möglichkeiten, wie neuen Investoren, Kurzarbeit und eigenwilligen Umstrukturierungen nicht halt.
Aber, um mal Deine Frage zu beantworten-er arbeitet in der telefonischen Kundenbetreuung und kann auf Grund seiner langjährigen Erfahrung/Produktkenntnis genau sagen, wie der nun meist mosernde oder reklamierende Kunde seine Fragen und Probleme gelöst bekommt.

Simi schreibt:
Er hat aber nicht nur Uranus in 4, sondern auch noch Mars und Jupiter- und den Transit-Saturn nicht zu vergessen. Der Kumpel von mir hat Mars, Uranus und Pluto in 4, alle in Jungfrau- und in Opposition zu Saturn in Fische in 10. Sein Motto: da wohnen, wo man arbeitet. Am liebsten in der Firma selbst, also direkt am Arbeitsplatz. Sein home ist sein castle- da kommt keiner rein. Er würde auch nie umziehen, ist er auch nicht, selbst als er zwischendurch mal arbeitslos war. Seine Bude ist viel zu gross und zu teuer für ne Einzelperson- er zieht nicht aus, redet aber von nix anderem

Kann es sein,dass Du die Radix zwischen Deinem Kumpel und dem nun hier angesprochenen HE vermixt?*mal blöd frag*
Bis zu dem Zeitpunkt als wir uns trafen/kennenlernten war er ganz sicher auf sein zu Hause fixiert-dass eine ganz normale Größe hat-was die Wohnung angeht-sein Arbeitsplatz ist, das ist richtig im gleichen Dorf,keine drei Autominuten entfernt-das hatte ich in meinem Dörpen aber auch...sowas gibts also wohl öffter.(heute nervt mich die ewige Zeitverschwendung des immernoch verhältnismäßig kurzen Arbeitsweges per U-Bahn...auch nach über 2 Jahren bin wohl immernoch kein Stadtmensch)

Simi schreibt:
Herrscher von 10 ist Neptun, der steht in 5, Fluse.
Ein Waage-Mars entscheidet sich für's Nachdenken- für sonst gar nix. Bei Schub von aussen denkt der bloss noch gründlicher nach.

Wieso?..jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...Saturn steht in 10 Widder.
Widder ist Mars...ich bin zwar kein Profi,aber soviel weiß ich dann doch, dass hier der Herrscher Mars ist.Und der steht in 4.

Willste nicht besser erstmal abwarten und es so laufenlassen,

Bis jetzt mache ich nichts Anderes und schaue mir das alles genau an.
Sicher bin ich für Hauruck-aktionen bekannt,aber wenn ich eine mache, bin ich auch felsenfest und sicher davon überzeugt,dass es klappt.(manchmal find ich meinen Steinbockmars richtig gut :D)

Und vielleicht sollte ich meiner Saturn-oppo gebeutelten Venus mal die Skepsis austreiben...is ja schließlich bald Frühling.

Ich danke Dir für Deine Einschätzung Simi..mal sehen was passiert.
Liebe Grüße
Fluse;)
 
Werbung:
Flüschen;2524568 schrieb:
Wieso?..jetzt versteh ich nur noch Bahnhof...Saturn steht in 10 Widder.
Widder ist Mars...ich bin zwar kein Profi,aber soviel weiß ich dann doch, dass hier der Herrscher Mars ist.Und der steht in 4.
Fluse;)

Moin Fluse, :)

das 10. Haus deines Freundes wird vom Zeichen Fische "angeschnitten" somit ist der Herrscher seines 10. Hauses Neptun. Neptun steht im 5. Haus - passt schon! Mars ist der Herrscher von Haus 11.

Apropos uranische Möglichkeiten... Was hat man eigentlich für Möglichkeiten wenn der Uranus (oder auch andere Planeten) inner Radix keine Aspekte bildet? Weiss das jemand?

LG :katze:
 
Zurück
Oben