Uralte Verhaftung!

Poldi53

Mitglied
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
32
Ort
Wien
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!
30Jahre :blue2: ja dann gar nicht, leb damit und freu dich nicht einsam sterben zu müssen. :)
Warum ist sie nicht wert?
 
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!


Werde dir dessen Bewusst, wie, warum, wieso....lässt du Sie und gibst sie ab....und wenn nich warum...was fasziniert dich und weshalb.
 
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!

Wenn sie es nicht wert ist, Deiner Meinung nach, dann solltest Du nicht an sie denken.
Da Du aber an sie denkst, so ist sie es anscheinend doch wert.:)
 
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!

Das könnte eine sehr alte und verwobene karmische Beziehung sein. Die kann sogar dann noch viel älter als 30 Jahre sein. Eine Rückführung könnte da helfen.
 
Das könnte eine sehr alte und verwobene karmische Beziehung sein. Die kann sogar dann noch viel älter als 30 Jahre sein. Eine Rückführung könnte da helfen.

Sicher, eine Rückführung bringts! Das ist wohl die Antwort der Eso-Kommerzler auf jedes Problem. Man wird nicht mit irgendeiner Art von karmischen Belastung geboren, jede andere Behauptung ist einfach nur schädlich für den, der daran glaubt.
Sehr viel einfacher und definitiv günstiger ist es wohl, sich eine andere Frau/Freundin zu suchen, die es mehr "wert" ist.
Für solche Fragen zahlt es sich wirklich aus, Eso-Foren zu meiden.
 
Hallo!
Möchte gerne loskommen von einer uralten Verhaftung zu einer Frau, die es eigentlich nicht wert ist, dass ich noch an sie denke, das ganze liegt auch schon 30 Jahre zurück. Es war KEINE Liebesbeziehung, sondern ein Arbeitsabhängigkeitsverhältnis.
Wie wird man sowas los?
Danke für eure Tipps!!!!!!!

man wird grundsätzlich nichts los. wenn etwas nicht mehr wirken , nicht mehr haften, nicht mehr abhängig sein soll,
dann nicht im "loswerdenwollen", sonst begegnet es dir in anderer form an anderer stelle wieder.
wirkungslos wird etwas, wenn es nicht mehr stört. uns stört etwas nicht mehr, wenn wir es annehmen.
 
Versuche die geistige Welten oder die Engel die dich begleiten darum bitten daß alle Energien ausgeglichen werden zwischen euch die vermischt bzw verstrickt sind und daß alle Verbindungen getrennt werden zwischen euch..

Solltest du noch etwas erkennen müssen oder über etwas bewusst werden warum sie an dir hängt oder du an ihr bzw warum du sie niht loswerden kannst, dann bitte um Klarheit daß es dir gezeigt wird.

Es kann natürlich auch sein daß ihr euch von "früher" kennt, dann kann so ein Loslösungsprozess länger andaueren.

Mfg Miklos
 
Werbung:
Zurück
Oben