Uralte Symbole in Haut geritzt

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

ich selbst komme nicht aus der Traumdeutung, bin jedoch seit einiger Zeit etwas verwirrt.
Ich träume immer wieder von einer Person. Letzte Nacht standen diese Person und ich nebeneinander und sie wollte sich eine Botschaft in den Arm ritzen lassen.
Es entstanden Zeichen in ihrer Haut, die auch gleichzeitig auf meiner Haut erschienen. Ich spürte das Einkerben, aber das Messer oder was auch immer es war, berührte nur die Haut der anderen Person.

Es war nicht deutsch, leider erinnere ich mich nicht mehr an die Aussage des Spruchs.

Bedeutet das etwas oder ist das einfach Quatsch?
 
Werbung:
Ein Bündnis das unter die Haut geht. Was willst du mehr als die Antwort, die du dir selber geben kannst?
Ich trug auch mal solch ein Zeichen, aber in echt. Es war der erste Schritt auf dem Weg einer Selbsterkennung (der erste Schritt aus einer depressiven Phase). Zeichen tragen tun viele (Tattoo) wobei es bei 90% nonsense oder möchtegern Symbolik ist. Wer es sich selbst in die Haut schneidet, hat eine andere Stufe erreicht (bei mir war es das stellen meines Willens über meine Triebe (die eben depressiv waren) und der Start der aktive Erkenntnis meines Wesens, mit dem ich wohl in Konflikt stand).
Manchmal müssen Zeichen gesetzt werden, manchmal eben auch für sich selbst.
Finde heraus, worum es bei deinem Spruch ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben