1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Uralte Beiträge unter eigenem Archiv sammeln oder gar löschen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Nobia, 24. Februar 2015.

?

Beiträge (bis 2012/2013) unter eigenem Archiv sammeln oder gar löschen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2015
  1. JA

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. NEIN

9 Stimme(n)
    69,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobia

Nobia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde hiermit gerne vorschlagen das sehr alte Beiträge bis 2012 doch mal gelöscht oder archiviert werden könnten. Die neuen Beiträge könnten mal von den alten deutlich getrennt werden.
    Wenn jemand vor 3 Jahren etwas eingetragen hat, dann hat er sich sicherlich zwischenzeitlich verändert und würde den Beitrag so nicht mehr posten.

Daher bitte ich Esoterforum mal darüber nachzudenken Feng Shui mäßig auzuräumen, damit frischer Wind ins Forum reinkommt!

2. 0bst

0bst Guest

Weniger besuchte Threads sollten dann ganz weg?
    Ewige Weisheiten von 2011 wären dann... nichtswürdig, sollten in der Liste der Threads nicht mehr angezeigt werden?

Oder war das so gedacht, daß auf Threads mit letztem Beitrag vor 2012 nicht mehr geantwortet werden darf, so eine Art Zeitschloß um Antworten auf Fragen von Vorvorgestern zu vermeiden?

Loop gefällt das.
  3. Nobia

Nobia Mitglied

Hallo Obst,

also zumindest wäre es gut ältere Beiträge in einem Archivforum, mit dem gleichen Inhaltsverzeichnis wie jetzt abzulegen. Grundsätzlich ist das Archivieren ist auch eher mein Vorschlag.
    Im Moment finde ich es etwas unübersichtlich!

Liebe Grüße,
    Nobia

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Wie kommt es denn zu so einem folgenschweren Vorschlag von jemanden, der selbst erst 31 Beiträge geschrieben hat und die erst ab 2014 ? Eigentlich könnte es dir doch egal sein, was vor deiner Zeit hier geschrieben wurde...;)

tantemin und Loop gefällt das.
  5. Nobia

Nobia Mitglied

Hallo Sibel,
    ich werde keine Diskussionen starten, die nichts zur Lösungsfindung beitragen.
    Bitte lasse diese Provokationen, es ist einfach mein frischer Blick auf das Forum.
    Ich kenne das Forum übrigens schon länger und habe mich schon länger daran gestört.

Gruß,
    Nobia

6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Bin eher gegen die Archivierung.

Loop gefällt das.
  7. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Ich habe nein gestimmt.
    Ich lese gerne alte-uralte Threads und evtl. ist er immer noch aktuell und man kann ihn aus der Versenkung mal wieder hochholen. ;)

tantemin, Loop und Lincoln gefällt das.
  8. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

In mir hast du aus selbem Grund ein Ultra Nein (Auch wenn meine Meinung in diesem Forum so gut wie gar nicht zählt, nenne ich sie trotzdem) - Gerade die Alten Beiträge haben oft mehr Frische (Evergreen art) als so zahlreiche neue....... Und archiv würde bedeuten -> Nur noch lesen. Da bin ich entschieden dagegen.

Mich stören eher neue, wenn wir das Thema mal vertiefen. Statt Alte zu nutzen werden "schwächere" Neue Beiträge erstellt.

Loop gefällt das.
  9. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ich lese auch ab und zu mal gerne in alten Threads, aber so manchen Unsinn, den ich geschrieben habe, lese ich nicht so gern..:D..der darf ruhig archiviert werden.

Loop gefällt das.
  10. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :D Ja, das ist wohl das Laster, wenn man hier schon lange am schreiben ist. ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen