upppps, schwanger???

Gibt es auch Schwangerschaftstest die man nicht in der Apotheke kaufen muß ?
Sozusagen Omas Hausmittelchen.

öhmmm.......ja also bei uns kannst du diese auch im supermarkt kaufen......
aber wenn du es wirklich auf die alternative art rausfinden willst, dann wirst du es in neun monaten spätestens erfahren ob du schwanger warst :D:zauberer1
 
Werbung:
hu hu


....ich muss ja bissl lachen gerade... hausrezeeeeept??? ähm, das möchte ich haben, dann löst sich das problem in die apotheke zu müssen oder in die drogerie ;o)

ich habe mir noch keinen test geholt weil ich erst seit ein paar tagen zurück bin aus meinem auslands besuch und ich musste erstmal ankommen, wäsche machen usw.. nun ja, seit 2 abenden fällt es dann extrem auf mit der brust... aber, ich werde dann wohl doch los müssen bevor ich auf karten höre bzw vertraue ;o)))


vielleicht hat sich auch nur der wunsch so sehr manifestiert wisst ihr, dass kann man ja sehen im blatt...

kommt sowieso alles wie es soll ;o)


liebe grüße
emmaa
 
hu hu lilit02

;o) bin ja beruhigt das nicht nur mir die brust sooo weh tut bei einer (eventuellen) schwangerschaft....

und das auch gleeeeeeeich am anfang näh???


liebe grüße
 
doch .... genau das tut sie - ist bei mir immer das erste gewesen, das ich spürte (3 mal :))

lg valli

obwohl loges einwurf sehr lustig war, muss ich mich dir anschliessen. auch bei mir fing es bei allen dreien so an, ABER ich wusste bereits ab dem moment der zeugung jeweils, dass ich schwanger war ;)

eo
 
Guten Morgen,

ziehen in der Brust ist ein gutes Zeichen, das ausbleiben der Blutung ein weiteres...
Mein letzter Schwangerschaftstest war ein No Name und sehr günstig...
oder du gehst gleich zum FA da dürfte falls du schwanger bist der FA auch
schon was sehen können!
Ich drück Dir die Daumen daß es geklappt hat!!

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
hallo angi :o)

guten morgen, vielen dank erstmal für dein daumen drücken...

hmmm eigentlich würde ich mich schon sehr freuen darüber ... aber, ganz so einfach ist es nicht und eigentlich passt die zeit auch gerade gar nicht. aber wann passt das die zeit schon hm...

liebe grüße
emmaa
 
Zurück
Oben