upppps, schwanger???

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben foris...

ich habe seit 1 woche ziehen und spannen in der brust, heute da legte ich eine große tafel ohne genaue frage, nur den derzeitigen moment, dachte auch an nichts bestimmtes..

nun ja, eine neuner tafel legte ich vermutlich aus unbewußter angst nicht... habt ihr vielleicht lust mal euer statement abzugeben, die 3te reihe sieht ja schon gefährlich danach aus oder was meint ihr??

für einen selbst ist es oft sehr viel schwieriger zu deuten...

hier mal die karten

haus4 fische34 herz24 bär15 blume9 vögel12 brief27 herr28
turm19 wolke6 sense10 schiff3 hund18 weg22 klee2 kreuz36
schlange7 anker35 kind13 storch17 lilie30 fuchs14 sonne31 mond32
baum5 reiter1 berg21 buch26 schlüssel33 rute11 sarg8 stern16
ring25 dame29 park20 maus23

ich bin sehr unsicher da der fuchs dahinter ist und er schaut nach rechts ---> die dame auch, außer der herr der schaut nach links <---- ;o)


ich danke euch herzlich, bin seeeehr gespannt uuuuunnd aufgeregt, puh


licht und liebe

emmaa



ps... mir fällt noch eine ecke besonderst auf, sonne mond sarg sterne was haltet ihr davon?? was kann mir das sagen??
 
Werbung:
Hallo emmaa,

schön dich wieder hier zu lesen.:)

04-34-24-15-09-12-27-28
19-06-10-03-18-22-02-36
07-35-13-17-30-14-31-32
05-01-21-26-33-11-08-16
00-00-25-29-20-23


Zu deiner Frage: Im Kartenblatt schaut es nicht nach einer Schwangerschaft aus - mehr nach dem Wunsch deinerseits schwanger zu sein (3-13-17-30). Aber nicht nur der Fuchs verrät, dass es an dem nicht ist (13-17-30-14), sondern auch die Sense neben deinem Wunsch über der Schwangerschaft (10-3).

Du wirst nochmal schwanger werden (13-17-30-26-33), aber zu einem späteren Zeitpunkt (26-33).

Mehr sehe ich jetzt nicht... das Bild dazu wär schön gewesen;-)

ps... mir fällt noch eine ecke besonderst auf, sonne mond sarg sterne was haltet ihr davon?? was kann mir das sagen??

Zu beachten wäre hier noch der Fuchs (14-31-32-8-16).

Du machst dir etwas vor, es ist nicht so wie es scheint (14-31), deine Gefühle täuschen dich (14-31-32) und es wird dir bewusst werden (16-14-31) am Ende des weiblichen Zyklus (32-8). Der Mond liegt übrigens im Haus Herz=Blutung.

Da bin ich mal gespannt:)

LG Alissa
 
hallo hallo ;o)

vielen, vielen dank meine lieben, ich selbst war mir auch unsicher, na ja nicht nur wegen dem fuchs...

aber die sicherheit fehlte mir doch weil meine monatliche .... ausblieb und ich ziehen in der brust habe, so ein spannen. genau wie bei meinem ersten kind eben auch... .... dumdidumdidu.., nun ja dann eben noch nicht .... ;o)

aber ihr seit der meinung das ich es nochmal werde nur zu einem späteren zeitpunkt???? neugierig... schön wäre es, mein bub wünscht sich das schon sooo lang aber auf knopfdruck geht es ja noch nich hm ;o)


freu mich aber über die deutung, vielen dank!

licht und liebe

die emmaa
 
hallo hallo ;o)

vielen, vielen dank meine lieben, ich selbst war mir auch unsicher, na ja nicht nur wegen dem fuchs...

aber die sicherheit fehlte mir doch weil meine monatliche .... ausblieb und ich ziehen in der brust habe, so ein spannen. genau wie bei meinem ersten kind eben auch... .... dumdidumdidu.., nun ja dann eben noch nicht .... ;o)

aber ihr seit der meinung das ich es nochmal werde nur zu einem späteren zeitpunkt???? neugierig... schön wäre es, mein bub wünscht sich das schon sooo lang aber auf knopfdruck geht es ja noch nich hm ;o)


freu mich aber über die deutung, vielen dank!

licht und liebe

die emmaa

Guten Abend,
Ich frage mich gerade : Ausbleiben der monatlichen .... und ziehen in der Brust und du machst keinen Test?
Also ich schwöre ja auch aufs Kartenlegen , ABER Test wäre da sicherer ;)
Denn ich würde eine Schwangerschaft nicht ausschlissen. Rein mein Gefühl :D

Lieben Gruß
Kimama
 
Ihr beide sagt ja zur Symptomatik des Schwangerschafts-Bewusstsein, ich sag nein dazu als Erkenntnis.
Zu welcher Wahrheit finden wir nun? ;)
 
Hallo emmaa,

aber die sicherheit fehlte mir doch weil meine monatliche .... ausblieb und ich ziehen in der brust habe, so ein spannen. genau wie bei meinem ersten kind eben auch... .... dumdidumdidu.., nun ja dann eben noch nicht .... ;o)

Sagen zumindest die Karten meiner Meinung nach. Verlassen würde ich mich hier vielmehr auf einen Schwangerschaftstest, wenn du eh schon drüber bist.;)

LG Alissa
 
Gibt es auch Schwangerschaftstest die man nicht in der Apotheke kaufen muß ?
Sozusagen Omas Hausmittelchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben