Unzufriedenheit...

Hallo,
:morgen:
das sind ja wirklich einige Punkte die Dich da verständlicherweise stören. Vor allem das mit dem Teppich ausklopfen über Eurer frischgewaschenen Wäsche finde ich echt dreist...

Ok, ich schau nochmal... :kugel: also, was ich da jetzt auf die Schnelle so reinkriege ist das Deine Schwägerin ziemlich neidisch auf Dich ist. Sie hat eigentlich nichts gegen Dich, sondern ist eher mit ihrem eigenen Leben unzufrieden, und es geht ihr besser wenn es Dir schlechter geht. Sie denkt ungefähr so: "Warum hat sie alles was ich nicht habe". Was sie jetzt genau meint kommt grad nicht rein. Sie bewundert Deinen Mann sehr, so einen Mann hätte sie auch gerne.
Da ist irgendwas weswegen Sie sauer auf Dich ist. Etwas aus der Vergangenheit. Etwas das "totgeschwiegen" wurde. Ich glaube Du weisst was ich meine. Das nimmt Sie Dir immernoch übel, weswegen Sie den Respekt Dir gegenüber verloren hat...
So, mehr kommt grad nicht...:dontknow:

hi! aha, jetzt weiß ich auch, woher du das alles hast, wusste ich bis dato noch nicht *gg*
was machst da genau????
neidisch könnt vielleicht sein. mein gg hatte, als wir zusammengekommen sind, schon vor, dass er in die wohnung zieht.
ich bin dann mit ihm zamgekommen und wir haben schon nach 3 monaten beschlossen, dass wir gemeinsam einziehen und haben dementsprechend die wohnung den sommer über renoviert.
sie und auch ihre mum haben geholfen und ich war leider nicht soo oft da, da ich im herbst matura gemacht hab und büffeln musste und auch das haus 2 wochen lang hüten musste, ich glaub da waren sie mal sauer, was anderes wüsste ich auf die schnelle jetzt nicht.
dazusagen muss man noch, dass ich eben damals 17 war und gg 30, als wir zusammengekommen sind.

sie hat einen buben aus einer beziehung die auch ungefähr in diesem alter angefangen hat. ihre mutter hat ihr "verboten" mit ihm zusammen zu ziehen (auch die mutter hat total schlechte erfahrungen gemacht - dementsprechend hat sie am anfang unserer beziehung bzw. als wir beschlossen haben zu heiraten ein paar unschöne sachen gesagt, bzw. hat man damals halt gemerkt, dass sie nicht unbedingt einverstanden war bzw. eher verbittert war). auf jeden fall haben sie dann das kind bekommen, sind dann irgendwann auseinander und bis heute hat sie keinen partner, mit dem sie länger zusammen war gehabt. und dauernd mit dem vater ihres sohnes zerstritten, dann wieder ned, etc. etc.
sie wollte mir eben damals auch einreden, dass wir doch nicht so früh zusammenziehen sollen, etc. etc.
nur hats halt bei uns geklappt und bei ihr nicht
vielleicht ist das einfach der neid??!!

wegen dem teppich: ich glaub dass das nicht absicht war, ich glaub, das war einfach das nicht an den andern denken.

und ja, so einen mann würden sich viele wünschen ;-)

kannst du in die zukunft sehen oder gegenwart und vergangenheit? wie funktioniert das??
 
Werbung:
Wie das funktioniert? Keine Ahnung, das kommt einfach von alleine.
Habe hier vor 2 oder 3 jahren im Forum mal unter anderem Namen das mal bei so ca 100 Leuten ausprobiert, und bei ca 75 Leuten lag ich weitesgehend mit allem richtig. Damals war mein Name Boomer, ich weiss nicht ob Du da auch schon hier warst.
Ja, und manchmal klappt es und ich krieg so ne Art Vision, oder ich kann fühlen was der andere fühlt (wie in diesem Fall Deine Schwägerin), aber manchmal da klappt es auch gar nicht.
Es laugt aber ziemlich aus, wenn ich viel "geguckt" habe, dann brauch ich manchmal bis zu 3 oder 4 Wochen Pause bis es wieder funktioniert.
Zukunft kann ich nicht sehen, vielleicht kommt das ja noch. Ich denke ich fühle manchmal die Gegenwart und auch etwas von der Vergangenheit...

aber nun wieder zu Dir.
Ich denke echt das das Hauptproblem ihr Neid auf Dich ist.
Hört sich schwer an, aber vielleicht könntest Du versuchen für sie so eine Art Freundin zu werden, und ihr zeigen das Du auch Schwächen hast, und das bei Dir auch nicht alles perfekt ist. Das würde ihr gut tun, und sie würde Dich mit anderen Augen sehen, und auch mehr Respekt haben... so fühl ich das...
 
Wie das funktioniert? Keine Ahnung, das kommt einfach von alleine.
Habe hier vor 2 oder 3 jahren im Forum mal unter anderem Namen das mal bei so ca 100 Leuten ausprobiert, und bei ca 75 Leuten lag ich weitesgehend mit allem richtig. Damals war mein Name Boomer, ich weiss nicht ob Du da auch schon hier warst.
Ja, und manchmal klappt es und ich krieg so ne Art Vision, oder ich kann fühlen was der andere fühlt (wie in diesem Fall Deine Schwägerin), aber manchmal da klappt es auch gar nicht.
Es laugt aber ziemlich aus, wenn ich viel "geguckt" habe, dann brauch ich manchmal bis zu 3 oder 4 Wochen Pause bis es wieder funktioniert.
Zukunft kann ich nicht sehen, vielleicht kommt das ja noch. Ich denke ich fühle manchmal die Gegenwart und auch etwas von der Vergangenheit...

aber nun wieder zu Dir.
Ich denke echt das das Hauptproblem ihr Neid auf Dich ist.
Hört sich schwer an, aber vielleicht könntest Du versuchen für sie so eine Art Freundin zu werden, und ihr zeigen das Du auch Schwächen hast, und das bei Dir auch nicht alles perfekt ist. Das würde ihr gut tun, und sie würde Dich mit anderen Augen sehen, und auch mehr Respekt haben... so fühl ich das...


aha, hört sich interessant an! so eine gabe hätte ich auch gern, ich mein ich hab zwar eine sehr gute menschenkenntnis, aber solche sachen, leider nicht.

das is ja das problem, wir liegen einfach nicht auf einer wellenlänge, wir wissen nichts zu reden miteinander. und wir haben im grunde genommen während des alltags nicht wirklich was miteinander zu tun.

falls du mal zeit und lust und hast und kannst ;-) mich würd zurzeit echt interessieren, was in meinem gg vor sich geht *gg*

hach, wie gesagt, so eine gabe hätt ich auch gern :)
 
Wünsch Dir das nicht, es ist ein Segen und ein Fluch zugleich ;)

Ich spüre das ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt. Versuche es mit banalen Themen wie Wetter, Wäsche waschen, Fleckentfernung, Kuchenrezepte, und all sowas. Versuche Dich auf ihre Ebene einzulassen. Zwar ist die Unterhaltung dann für Dich nicht so spannend, und Du verbringst mit ihr auch nicht die schönste Zeit Deines Lebens, aber es wird Dir sicher helfen, zumal ihr ja in einem Haus zusammen wohnt.

Dein Mann scheint momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Sitzt er viel an einem Schreibtisch? Anders krieg ich ihn grad nicht rein... muss wohl mal wieder meine Antennen abstauben ;)
 
Werbung:
Wünsch Dir das nicht, es ist ein Segen und ein Fluch zugleich ;)

Ich spüre das ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt. Versuche es mit banalen Themen wie Wetter, Wäsche waschen, Fleckentfernung, Kuchenrezepte, und all sowas. Versuche Dich auf ihre Ebene einzulassen. Zwar ist die Unterhaltung dann für Dich nicht so spannend, und Du verbringst mit ihr auch nicht die schönste Zeit Deines Lebens, aber es wird Dir sicher helfen, zumal ihr ja in einem Haus zusammen wohnt.

Dein Mann scheint momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Sitzt er viel an einem Schreibtisch? Anders krieg ich ihn grad nicht rein... muss wohl mal wieder meine Antennen abstauben ;)

hmm, siehst an sowas hab ich auch noch ned gedacht...

gg is viel im training und arbeitet diese woche eher viel und er versucht halt zeit für sich freizuschaufeln, geht leider nicht gut mit den 2 rackern.
ich würd zurzeit auch einen tag brauchen, an dem ich mal keinen um mich hab ;-)

das mit fluch versteh ich, wär schön, wenn man da einen on/off knopf hätte
 
Zurück
Oben