Unzufriedenheit

Werbung:
Hallo Azuzena,

geht es dir einzig un das Tun, oder geht es dir um Lösung?

Ich werde bei dir noch nicht schlau, du scheinst mit dir selbst unzufrieden und kannst also nur zufrieden im Handeln sein.
Der Weg führt also immer von dir weg.
Wie hier schonmal jemand schrieb, du flüchtest vor dir selbst.

Sorry, ist grad aus allem was ich gelesen habe jetzt bei rausgekommen.



LG
flimm
 
Hallo Azuzena,

geht es dir einzig un das Tun, oder geht es dir um Lösung?

Ich werde bei dir noch nicht schlau, du scheinst mit dir selbst unzufrieden und kannst also nur zufrieden im Handeln sein.
Der Weg führt also immer von dir weg.
Wie hier schonmal jemand schrieb, du flüchtest vor dir selbst.

Sorry, ist grad aus allem was ich gelesen habe jetzt bei rausgekommen.



LG
flimm

Da sind wir ja schon 2! ich werde aus mir auch nicht schlau!:D
Ich scheine ein Mensch der Widersprüche zu sein! Mein Licht kann so hell strahlen, das viele Menschen ernsthaft flüchten (wahrscheinlich aus Angst geblendet zu werden?).
Gerade dann, wenn ich mit mir im Reinen bin und einfach Liebe und Licht strahle tauchen (wie von Zauberhand) Menschen auf, die mich angreifen und bekämpfen.
Ich habe lange Zeit immer an mir gezweifelt und dachte, an mir ist etwas nicht in Ordnung. Jetzt kann ich das schon besser annehmen.
Auf der anderen Seite stelle ich dann aber wieder diese Frustration und diese Unzufriedenheit (ausgelöst durch Umstände, die es bei näherer Betrachtung gar nicht "verdienen" so viel Beachtung zu finden) bei mir fest. :confused:

Liebe Grüße
Azuzena
 
Mein Licht kann so hell strahlen, das viele Menschen ernsthaft flüchten (wahrscheinlich aus Angst geblendet zu werden?).

Wahres Licht und wahre Liebe kann niemanden verscheuchen. Wenn die Menschen flüchten, dann weil da noch dunkle Flecken bei dir sind, die das Licht am strahlen hindern.

Gerade dann, wenn ich mit mir im Reinen bin und einfach Liebe und Licht strahle tauchen (wie von Zauberhand) Menschen auf, die mich angreifen und bekämpfen.

Wer nicht verwirklicht ist, also frei von jeglicher Identifikation ist, der kann keine reine Liebe ausstrahlen. Die Menschen, die dich bekämpfen, zeigen dir, wo du dich noch selber bekämpfst, wo du unehrlich zu dir selber bist und dir deshalb ein Ideal schaffst, wie du sein willst, um das von dir Bekämpfte nicht sehen zu müssen. Vielleicht hast du das Ideal, voller Licht und Liebe zu sein, und grenzt damit gleichzeitig das Gegenteil aus, also auch mal wütend und ärgerlich zu sein. Dann kommen natürlich Menschen von aussen, die dir helfen wollen, deine abgespaltenen Anteile wieder zu integrieren.

Auf der anderen Seite stelle ich dann aber wieder diese Frustration und diese Unzufriedenheit (ausgelöst durch Umstände, die es bei näherer Betrachtung gar nicht "verdienen" so viel Beachtung zu finden) bei mir fest. :confused:

Ahja :D insgeheim glaubst du, du bist es nicht wert, beachtet zu werden; weil das aber schmerzhaft ist, bastelst du dir ein Ideal draus und tust alles dafür, doch anerkannt zu werden, was aber nur Verdrängung des Wirklichen ist. Daraus entsteht dann die Unzufriedenheit, weil du dich gespalten fühlst.

LG
 
Werbung:
Ganz, ganz tief in mir ist aber dieser Wunsch: Einfach mal 1 - 2 Jahre mein Tempo zu leben. Keine Krisen, keine Widerstände, keine Probleme, keinen der mich ausbremst oder mit Normen und Regeln konfrontiert nur weil "man" diese zu befolgen hat!
Ich weiß net, was das ist. Auf der einen Seite bewältige ich Krisen mit einer gewissen Leichtigkeit, andererseits fühle ich mich manchmal einfach nur unglaublich müde! :confused:
 
Zurück
Oben