unzufrieden mit meinen körper

obwohl der nickname schonmal dazu beiträgt die sicht zu ändern...
denn abgesehen dass alle menschen schön sind,
findet der eine mehr gefallen an dem während der andere
genau das gegenteil vorzieht.

es handelt sich aber um das selbe...
(oder den selben körper)
kann deshalb auch niemals objektiv sein
...darum kann man ja seine meinungen auch ändern
(es gab tage da hasste ich mich auch abgrundtief,
aber es gibt keinen grund das ich es noch immer tue oder
mich entschloss dies für immer zu tun nein nein)

fixier dich nicht auf die unzufridenheit
(dein nick ist da schon ein anzeichen die dinge anders zu sehen *gratulation*)

der körper ist nunmal da (ich glaub da bin ICH mir sicher)
es ist wahr
es ist die wahrheit das der körper mal existiert
und die wahrheit ist doch die schönheit

liebe grüße
vom liber
 
Werbung:
Was mir mehr nicht gefällt als das, was "geilesmausala" geschrieben hat ist ihr Nickname, den finde ich echt ....sche..........!!!!:nono:

Mit 16 Jahren soll sie mal nicht ungeduldig sein und warten bis sie 20 Jahre jung ist :)

LG
Fee
 
Naja, vielleicht bin ich mal "widder" zu hart mit dem Kopf durch die Tür gegangen :banane:

Hab ja nix gegen Nicknamen, bloss, wenn sie so sind wie die von geilesmausal dass find ich echt nicht gut, schon gar nicht für so ein junges Madl....

Ihr Problem selbst ist insoweit kein Problem, weil sie einfach nicht die Zeit abwarten kann, bis dass sie richtig erwachsen geworden ist.

Wenn sie nach der körperlichen Reife immer noch meint, dass ihr dies oder jenes nicht gefällt, dann kann sie gerne noch mal schreiben, aber so - sehe ich noch eine Chance, dass sich alles zum Guten wendet.....:banane:

Hallo, Mausal, sei nicht böse, diese Phase haben wir auch schon hinter uns, wirst sehen, dass die Jungs im Prinzipe wirklich wissen, wo die wahren Werte bei einem Madl liegen.....:)

LG
Fee
 
Ich glaub mich beisst was, wie kann man sich so über einen Nicknamen aufregen???? :nono: :roll:

Im "zarten Alter" von 16 Jahren hatte ich bereits mit dem Vater meiner Tochter großartigen, wirklich richtig geilen Sex. Ernsthaft :D
Und das, OBWOHL ich meinen Körper genauso abartig fand wie das geile Mausal!

Was sagt uns das?
Man muss seinen Körper nicht toll finden, um von Sex begeistert zu sein :)

@Mausal: Das wird noch!
 
Hallo GeileslMausal90,

Wegen der Unzufridenheit mit dem Koerper, glaubst du oder nicht, bis 24 Jahren war ich auch sehr unzufrieden mit meinem Koerper. Mit 24 war ein Alterspunkt da (von Arnold), und es war ein wichtiges Jahr fuer mich.

Da ich ein Jahr vor dem umgezogen bin, in die Stadt, wo ich mehr Gelegenheit hatte, irgendein Sport zu machen, habe mir bei der Gymnastik angemeldet. Da dort ein Schwimmbad war, bin auch zum Schwimmbad gegangen. Also, regelmaessig zu der Gymnastik und zum Schwimmen.
Mein Koerper war immer besser, bis ich 50 kg hatte, aber regelmaessig verteilt. Nicht so wie frueher. Seit damals ging ich ueberall zu schwimmen, wo das Wasser war: See, Meer, Schwimmbad, egal! Ich habe mich einfach gut gefuellt und wie man weiss, das Schwimmen ist gut fuer den ganzen Koerper.

Seit Paar Jahren bin weit weg von solchen Plaetzen, aber habe ein kleines Fitnessapparat mit sich.

Wenn was die schoene Figur macht, dann ist die sportliche Aktivitaet. Eine andere Alternative sehe ich nicht.

LG, Yelena
 
Werbung:
Ich glaub mich beisst was, wie kann man sich so über einen Nicknamen aufregen???? :nono: :roll:

Im "zarten Alter" von 16 Jahren hatte ich bereits mit dem Vater meiner Tochter großartigen, wirklich richtig geilen Sex. Ernsthaft :D
Und das, OBWOHL ich meinen Körper genauso abartig fand wie das geile Mausal!

Was sagt uns das?
Man muss seinen Körper nicht toll finden, um von Sex begeistert zu sein :)

@Mausal: Das wird noch!

hallo,

naja, mausal schreibt in ihrem thread ja gar nicht mit ... hmm ...

das mit dem aussehen / unzufrieden sein, tja, meine tochter wird im sommer 16, motzt auch mal rum, von wegen "bauch" und busen zu klein oder so,
das ist altersbedingt denke ich.
einem teenager kann man auch nicht so wirklich die wahren werte beibringen denke ich mal. zudem die ja auch für jeden menschen anders gelagert sind.

aus mausal´s zeilen geht für mich jedoch in keiner form hervor, dass sie ihren körper als abartig empfindet, ebenso wenig schrieb sie, dass sie aufgrund ihres körpers keinen oder keinen guten sex hat. :nono:

glg die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben