UNWORT des Jahres 2008?

Werbung:
Ahimsa hat einen Beitrag in meine PsiSnake-Interessenalleinschaft geschrieben.

Ähm, werd gleich mal nachschauen, ob ich in Deinem Profil was finde. war es etwa was telepatisches, wo sich die Leute telepatisch austauschen sollen? Ansonsten wüßte ich nicht, warum etwas entweiht werden sollte (nicht wenn Du es bist).
 
Zitat:Ähm, werd gleich mal nachschauen, ob ich in Deinem Profil was finde. war es etwa was telepatisches, wo sich die Leute telepatisch austauschen sollen? Ansonsten wüßte ich nicht, warum etwas entweiht werden sollte (nicht wenn Du es bist).

Das ist ein Spaß.
Aber es bleibt nur witzig, wenn man ein wenig so tut, als wäre es Ernst;)
 
Zitat:Ähm, werd gleich mal nachschauen, ob ich in Deinem Profil was finde. war es etwa was telepatisches, wo sich die Leute telepatisch austauschen sollen? Ansonsten wüßte ich nicht, warum etwas entweiht werden sollte (nicht wenn Du es bist).

Das ist ein Spaß.
Aber es bleibt nur witzig, wenn man ein wenig so tut, als wäre es Ernst;)

Ja, daß war mir schon klar. Ich dachte halt, Du hättest (aus Spaß) eine Interessengemeinschaft gegründet und Leute eingeladen, die sich auf telepatischen Wege austauschen. (sozusagen wäre dann ja nichts zu lesen gewesen... ^^ und das wäre der Witz an der Sache. Und wenn dann plötzlich jemand was reingeschrieben hätte... :rolleyes: . Hab mir jetzt aber angesehen, um was es geht :) )

Muß mich erstmal ausklinken...

Bis demnächst,
Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben