1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unwohles Gefühl ....Warum?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von falke01, 4. Januar 2007.

1. falke01

falke01 Mitglied

Werbung:
    Habe seit einiger Zeit ein unwohles Gefühl, fast Angst (frösteln) wenn ich Engelsfiguren sehe. Aus Ton oder sonstige Materialien. Es ängstigt mich komischer Weise und ich mache lieber einen Bogen drum. Warum und wodurch kommt das? Ich habe das Gefühl die Figuren beobachten mich (klingt total doof, ist aber so). Dummerweise bekomme ich neuerdings ständig von allen Leuten Engel geschenkt, vorher kam nie jemand auf die Idee mir einen Engel zu schenken, aber erst seit geraumer Zeit. Nun habe ich mehrere Schutzengelchen, Engelsfiguren als Kerzenhalter, Kettenanhänger.... Ich verstehs nicht und bin froh, wenn ich sie ganz schnell im Schrank verstauen kann. Keiner weiß, das ich davor Angst habe. Wundere mich nur warum ich ausgerechnet jetzt die Figuren bekomme, wo ich sie ganz und gar nicht haben will. Verstehe Leute nicht, die im ganzen Haus Engelsfiguren haben, oder sammeln. Das wäre für mich Horror.

Warum? Kann das mir jemand sagen?

2. Ich hatte das auch schon mal.
    Wenn du den engelwahn kriegst, es nur noch ohne pause mit engeln versuchst, entwickelst du langsam verfolgungswahn, ich hatte das auch wenn ich aufs klo ging, ich hab gedacht der himmel guckt mir echt bei allem was ich tue zu, dann hab ich monatelang engelpause gemacht, totale engel enthaltsamkeit, und ich wusste ich hatte es mit ihnen übertrieben, ich hab alles nur noch den engeln zugeschrieben, und hab gemeint ich bin nirgendwo alleine, bitte übertreibe nichts, es heisst ja immer allzuviel ist ungesund, bei mir war es so, ganz normal ab und zu engel um etwas bitten, geht auch, ich hab früher auch jeden tag engelkarten für mich gelegt, ich hatte voll den wahn, jetzt mache ich das nur ab undzu und es ist alles in ordnung, ich habe seither keine engel angst mehr.:)

3. falke01

falke01 Mitglied

Danke für deine Antwort, aber ich hab noch nie was damit zutun gehabt. Na gut etwas hier und da mal gelesen, aber ansonsten null Ahnung von Engeln. Von daher finde ich es ja so komisch.

4. Vielleicht ist es ja deswegen weil du ständig engel geschenkt bekommst, das kommt dir seltsam vor.:confused: :)

5. ReSie

ReSie Mitglied

hallo falke01!
    hast du generell nix mit esoterik zu tun oder nur mit engel?
    lg
    ReSie

6. falke01

falke01 Mitglied

Werbung:
    Hallo ReSie,

ich hab mit beiden wenig zu tun. Ich hab zwar mal ab und zu hier was gefragt, aber so richtig hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Ist halt komisch...

7. GodsAngel

GodsAngel Mitglied

Werbung:
    hi!

Also ich tippe mal darauf, dass du zu diesem Zeitpunkt deshalb so viele Engelfiguren, etc. bekommst, weil du dich deiner Angst stellen solltest!?

Engel schickt dir Gott damit sie dich beschützen:) und das tun sie auch, wenn du es nicht merkst!

Woher kann deine Angst kommen?
    Hmm...

hier einige Punkt die mir spontan einfallen:
    -)schlechtes Gewissen
    -)du könntes unbewusst denken das du es nicht verdienst beschützt und gut behandelt, etc. zu werden (und dafür sind engel da, sie lassen gutes zu dir fließen)
    -)...

Es gibt viele möglichkeiten. doch wenn du diese Angst loswerden willst, stell dich ihr. Doreen Virtue oder Louise L. Hay zum Beispiel sind Hellsichtige Menschen, die Bücher über, mit den engeln geschrieben haben, über erfahrungen berichten, anleitungen geben wie man kontakt mit seinen eigenen Engeln aufnehmen könnte,.....

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, nur weil das meine Meinung ist, muss es nicht auch deine sein:)

Und falls du noch infos etc. haben willst, stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung:banane:

alles liebe

AngelofLight

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen