Unwohl fühlen

ich stell mir in solchen momenten vor eine wunderschöne seifenblase ist um mich sie ist vollständig ohne lücken und in der farbe die ich in dem moment brauche ich programmiere sie darauf nur gutes hereinzulassen aber negatives abprallen zulassen... es gab zeit da hab ich mich morgens in diese blase gesetzt und bin den ganzen tag drin geblieben. weil ich menschen im umfeld hatten die meine energie schmarotzten... absichtlich oder nicht. wenn die blase funktioniert würdest du einige dine ausschliessen können zB schmarotzen...
Danke dir, Aleya, das werde ich versuchen.

Aber sollte ich nicht rausfinden, wieso ich mich so fühle? WEnn ich mich in eine Blase hülle kommt mir das vor wie Realitätsflucht...
 
Werbung:
Danke dir, Aleya, das werde ich versuchen.

Aber sollte ich nicht rausfinden, wieso ich mich so fühle? WEnn ich mich in eine Blase hülle kommt mir das vor wie Realitätsflucht...

klar solltest du das rausfinden. es ist eine möglickeit der distanz. so kannst du rausfinden was es evt. sein könnte. wenn es funzt hat es def mit dem energiesystem des anderen zu tun. aber durch die distanz der blase hast du die möglickeit nachzugucken. wenn du dich dem ganzen ungeshcützt aussetzt wirst du vermutl. viel zu beschäftigt damit sein weg zu wollen - könnte ich mir vorstellen

lg aleya
 
Hallo BIRMI,

wie würdest du es dir erklären, wenn du diese Menschen nun schon sein Jahren kennst und dieses Gefühl erst seit kurzem so extrem auftritt?

Ist schon seltsam, ich weiß


versuch es mal mit diesen Leuten auf Distanz zu gehen und du wirst merken, deine Energie kommt zurück - vielleicht brauchst du auch ein paar Tage Erholung um deine Batterien wieder aufzufüllen.
 
Vll solltest du versuchen, die Zeit, die du mit diesen Menschen verbringst so bewusst wie möglich zu gestalten. Horch in dich hinein, wie fühlst du dich, ist dir nach Gesellschaft, wenn hja, mit wem überhaupt, wo .. etc pp
 
Vll solltest du versuchen, die Zeit, die du mit diesen Menschen verbringst so bewusst wie möglich zu gestalten. Horch in dich hinein, wie fühlst du dich, ist dir nach Gesellschaft, wenn hja, mit wem überhaupt, wo .. etc pp
Es ist eher so, dass manchmel ich lieber woanders wäre, als bei diesen Menschen, da ichmich unwohl fühle bei ihnen, sehr unwohl teiweiese.
Wenn ich in mich hineinfühle, will ich nur noch weg, raus aus dem Zimmer...
 
Es ist eher so, dass manchmel ich lieber woanders wäre, als bei diesen Menschen, da ichmich unwohl fühle bei ihnen, sehr unwohl teiweiese.
Wenn ich in mich hineinfühle, will ich nur noch weg, raus aus dem Zimmer...

Und was sagt dir dein Bauch bevor s zu nem Treffen kommt? Freust du dich? Oder würdest du im vorhinein lieber absagen..?
 
Und was sagt dir dein Bauch bevor s zu nem Treffen kommt? Freust du dich? Oder würdest du im vorhinein lieber absagen..?
Das ist unterschiedlich. Es ist auch nicht so einfach, immer abzusagen, da ich sie schon so lang kenne und es eben früher ganz anders war.
Und ich will auch nicht immer absagen, ja, ich glaube schon, dass ich mich manchmal auf sie freue.
Jetzt hab ich die betreffenden Personen z.B. schon seit mind 1 Woche nicht mehr gesehen und ich weiss nicht, wie es sein wird beim nächsten Treffen.
 
Hi Etrangere!
habe eben just deinen beitrag gelesen und muss feststellen das mir das auch sehr bekannt vorkommt.
Bei mir war es deshalb weil die Personen umgezogen sind, und eben diese neue Umgebeung teilweise sehr negative Schwingungen aufwies. Also das habe ich erst später raus gefunden das es an dieser neuen Umgebung lag. Denn wenn ich mich woanders mit ihnen traf, hatte ich diese Gefühle nicht.

Kann es sein, dass diese Personen von denen du sprichst auch umgezogen sind?

Auf jeden Fall sind das negative Schwingungen die du spürst.
Vllt liegt es auch daran, das jemand von denen neue Arbeit hat? und von da irgend etwas mitschleppt???? oder das einer von denen negative Gefühle hat, vllt auch dir gegenüber? vllt muss etwas zwischen euch bereingt werden oder geklärt????? und das ist es, was dich lieber davon laufen lässt??????

Was hier aber auch schon erwähnt worden ist, das hier Energievampire am Werk sind, könnte sein, weil das müde macht, du fühlst dich plötzlich leer und ausgelaugt wenn du von da fort bist? Und irgendwie mies drauf völlig runtergezogen? versuche deinen Solar Plexus zu schützen, das würde ich auf jeden Fall bei jedem neuen Kontakt machen.

Beste Wünsche von Lilly

Hmmmm, nur ein paar Anregungen von mir, kann auch sein das ich bei dir die falschen Schlüsse gezogen habe und es sich ganz anders verhält.
 
Werbung:
Guten Abend Lilly,


Nein, umgezogen sind sie nicht.
Aber Du sprichst da einen interessanten Punkt an: es hat sich was verändert, doch glaube ich eher, dass diese Veränderungen in mir sind. Ich sehe manche Dinge anders mittlerweile und das kann natürlich aus sein:

Auf jeden Fall sind das negative Schwingungen die du spürst.
Vllt liegt es auch daran, das jemand von denen neue Arbeit hat? und von da irgend etwas mitschleppt???? oder das einer von denen negative Gefühle hat, vllt auch dir gegenüber? vllt muss etwas zwischen euch bereingt werden oder geklärt????? und das ist es, was dich lieber davon laufen lässt??????


Wie schütze ich meinen Solar Plexus?
Bzw. wie finde ich raus, wo das Pronlem liegt?

Danke dir für den netten Beitrag.
 
Zurück
Oben