Unwohl fühlen

Cerry

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
750
Guten Abend,

mir passiert es schon seit geraumer Zeit, dass ich scheinbar Menschen, mit denen ich früher viel Zeit verbracht habe teils einfach nicht ertragen kann. Ich geb zu, das klingt komisch, aber ich kanns nicht anders beschreiben, mir kommt es manchmal so vor, als müsste ich schnell weg.

Kann mir jemand was dazu sagen?
Wie soll ich damit umgehen, was kann ich dagegen tun?
 
Werbung:
hi du

kenn ich nur zu gut passiert mit in regelmässigen abständen (5-7 jahre) immer mal wieder.
habe gelernt diese menschen im guten zu verabschieden soweit möglich. ich denke dass wir alle uns entwickeln und uns dafür gefährten suchen und manchmal kommt einfach der punkt wo diese entwicklung sich nicht mehr parallel abspielt wenn der weg sich gabelt ist es zeit für neue Menschen... das ist ganz natürlich glaube ich

grüßle aleya
 
hi du

kenn ich nur zu gut passiert mit in regelmässigen abständen (5-7 jahre) immer mal wieder.
habe gelernt diese menschen im guten zu verabschieden soweit möglich. ich denke dass wir alle uns entwickeln und uns dafür gefährten suchen und manchmal kommt einfach der punkt wo diese entwicklung sich nicht mehr parallel abspielt wenn der weg sich gabelt ist es zeit für neue Menschen... das ist ganz natürlich glaube ich

grüßle aleya
Liebe aleya,

danke für die Antwort.
Nur bei mir ist es grade etwas extremer...Was du beschreibst, kann ich gut nachvollziehen, wenn es sich um Freunde und Bekannte handelt. Nur geht es mir um Menschen, die ich nicht so einfach aus meinem Leben verabschieden kann und auch nicht will.
 
wow
das ist schwierig inwiefern fühlst du dich denn unwohl? also wie äussert es sich f dich woran machst du es fest?
 
aber du wirst nicht müde oder kalt oder so?
wenn du dich selbst in eine blase oder einen schutz stellst ändert das irgendwas?

lg aleya
 
aber du wirst nicht müde oder kalt oder so?
wenn du dich selbst in eine blase oder einen schutz stellst ändert das irgendwas?

Nein, kalt nicht, müde vielleicht ein wenig.

Meinst du mit Blase sowas wie eine Art Schutzmauer vor irgendwas?
Das hab ich nicht ausprobieren können, wie gesagt, ich will dann nur noch weg.
 
Das Gefühl kenne ich, es gibt Menschen, die man schlecht ertragen kann. Kürzlich hatte ich einen Partner, den ich nicht länger als 3 Tage aushalten konnte, ich hatte das Gefühl er zieht mir die Energie ab, ist so ne Art anzapfen, auch extrem nerven. Ich hab mich auch schon gefragt was der Grund sein könnte. Vielleicht spielgeln diese Menschen einem etwas, mit dem man sich selber nicht identifizieren kann - oder diese Menschen haben einfach ein negatives Energiefeld um sich und du merkst das.
 
Nein, kalt nicht, müde vielleicht ein wenig.

Meinst du mit Blase sowas wie eine Art Schutzmauer vor irgendwas?
Das hab ich nicht ausprobieren können, wie gesagt, ich will dann nur noch weg.

ich stell mir in solchen momenten vor eine wunderschöne seifenblase ist um mich sie ist vollständig ohne lücken und in der farbe die ich in dem moment brauche ich programmiere sie darauf nur gutes hereinzulassen aber negatives abprallen zulassen... es gab zeit da hab ich mich morgens in diese blase gesetzt und bin den ganzen tag drin geblieben. weil ich menschen im umfeld hatten die meine energie schmarotzten... absichtlich oder nicht. wenn die blase funktioniert würdest du einige dine ausschliessen können zB schmarotzen...

lg aleya
 
Werbung:
Das Gefühl kenne ich, es gibt Menschen, die man schlecht ertragen kann. Kürzlich hatte ich einen Partner, den ich nicht länger als 3 Tage aushalten konnte, ich hatte das Gefühl er zieht mir die Energie ab, ist so ne Art anzapfen, auch extrem nerven. Ich hab mich auch schon gefragt was der Grund sein könnte. Vielleicht spielgeln diese Menschen einem etwas, mit dem man sich selber nicht identifizieren kann - oder diese Menschen haben einfach ein negatives Energiefeld um sich und du merkst das.
Hallo BIRMI,

wie würdest du es dir erklären, wenn du diese Menschen nun schon sein Jahren kennst und dieses Gefühl erst seit kurzem so extrem auftritt?

Ist schon seltsam, ich weiß
 
Zurück
Oben