Unwissenheit

Werbung:
Folglich hätten alle Menschen, denen die ersten Lebenjahre nicht bewußt werden, keinen eigenen Willen. Und das denke ich entspricht nicht der Wahrheit.

Huch* dieser Gedankengang ist mir vollkommen neu, aber ich finde ihn sehr spannend.
Möglicherweise weiss man ja deshalb nicht immer so genau, was man will, weil man sich eben nicht erinnern kann?
Nur grad so eine Idee ^^
 
Sie glauben zu wissen, aber das ist kein Wissen.

Keiner weiß wirklich was.

"SIE" glauben zu wissen.


...

Auch du bist einer von "IHNEN".


"KEINER" weiß wirklich was.



...

Auch du bist einer von den "KEINEN".

Deiner eigenen Logik folgend müßte nun also auch das, was du hier von dir gibst, nicht unbedingt richtig sein, weil auch du nur vermutest und nicht wirklich weißt, wenn KEINER was wirklich weiß.


Also.

Also?

:)

Ende der Debatte ;)

Gruß von der
Kinnaree
 
"KEINER" weiß wirklich was.
Kein Wunder das manche so verloren sind in dieser Welt, wenn sie solche Ansichten vertreten. Hast du dieser deiner "Meinung" mal empirisch nachgeforscht? Wenn ja, würdest du sie nicht treffen, wenn nein, so ist mir klar das es nur "deine Meinung" und kein Wissen ist.
 
Kein Wunder das manche so verloren sind in dieser Welt, wenn sie solche Ansichten vertreten. Hast du dieser deiner "Meinung" mal empirisch nachgeforscht? Wenn ja, würdest du sie nicht treffen, wenn nein, so ist mir klar das es nur "deine Meinung" und kein Wissen ist.


:) :) :)

Ähm...

Liest du meinen Beitrag bitte noch mal ganz langsam ;) - bis du möglicherweise bemerkst, daß dieser Satz nicht mein Mist ist? Und ich in Wirklichkeit genau das aufzeigen wollte, was du hier sagst?

Danke :)

:)
Kinnaree
 
Werbung:
Zurück
Oben