Unwillentliche Astralreise

Ich habe zu Astralreisen die Erfahrung gemacht dass sie sowohl von deinem Unterbewusstsein her ausgelöst werden können als auch von jenseitigen Wesen.

Ich habe in diesem Bereich öfter zu tun. Es fing an als ich jünger war und lief seit dem Immerzu in unregelmäßigen Abständen ab ( Je nach Situation halt)

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie du zu dem was sich ereignet hat empfindest.
Hast du Angst davor oder willst du daran Anknüpfen?
Ich muss die Antwort nicht erfahren aber es wäre wichtig das mit dir selbst zu klären.

Ich wünsche dir viel Glück und Frieden auf deinem Weg. :)
 
Werbung:
Ich denke, wenn es nicht mit Absicht passiert ist, das deine Seele dir einen Weg zur Heilung/Selbsthilfe zeigen wollt bzw flüchten wollte
Vergleich es einfach mit Dissoziieren.
Das auch eine Flucht ist um schlimmeres zu überstehen
 
Zurück
Oben