Unwetter...

Ich finde auch, es sind zuviele. Evtl. könnte man, aber das ist rein utopisch, mal 1-2 Generationen lang aus Einsicht heraus... irgendwie weniger Kinder bekommen. Es wird nur keiner mitmachen.


Das wär ein richtiger Ansatz... nur ein kurrzeitiger Absoluter Vermehrungsverbot könnte das Problem lösen...

wobei überhaupt dann für eine Nachkommenschaft gewisse Dinge absolut erforderlich sein müssten... sonst ist es nämlich eine absolute Verwantwortungslosigkeit und ein 'böses' Unternehmen Kinder in die Welt zu setzen
 
Werbung:
In wohlhabenden Ländern sinkt die Kinderzahl. Bei Nationalisten und Religiösen ist die Kinderzahl höher. Deshalb alle Nationen vereinen, die Religionen abschaffen und allen Wohlstand bringen und schon sterben die Menschen aus.

LGInti
 
Es leben zuviele Menschen auf diesem Planeten : Hunderttausende wegen Überflutungen in Kaschmir isoliert
Was sind 100 000 ende auf Milliarden von Menschen die viel zu viel sind...
Wieso sieht dieses Problem niemand ???
Die Wurzel aller Kriege, Umweltprobleme, Seuchen, Krankheiten, usw. usf. liegt in der Überzahl der Menschlinge...


Es gibt kein Unwetter ....


:o
Zippe
 
Die Befürwörter ungehemmter Vermehrung sind einfach ''Deppen'' Punkt.

Sind wir nicht alle Produkte "ungehemmter Vermehrung", genauso wie unsere eigenen Kinder und Enkelkinder?

Wie genau stellst du dir eine evtl. zukünftige weltweite Geburtenkontrolle vor?

Ist ja immer einfach zu sagen alle anderen sind Deppen und das "sollte" so nicht sein, aber WIE könnte es denn sein?

R.
 
was ich nicht verstehe ist, warum Menschen die selber keine Kinder bekommen können, mit aller Gewalt sich im Labor eines herstellen lassen. (sowas sollte man mM verbieten lassen)
Da kann doch jeder für sich sagen, nein ich soll keine Kinder bekommen, also laß ich die Finger davon!
und versucht lieber eines der vielen vielen Waisen auf der Welt zu adoptieren!
 
Wenn wir alle Menschen nach :Dsterreich schicken, hat jeder Mensch 11 qm und der Rest der Erde ist menschenleer.

Soviel zu dem Mythos der Überbevölkerung.
 
Werbung:
Es leben zuviele Menschen auf diesem Planeten : Hunderttausende wegen Überflutungen in Kaschmir isoliert
Was sind 100 000 ende auf Milliarden von Menschen die viel zu viel sind...
Wieso sieht dieses Problem niemand ???
Die Wurzel aller Kriege, Umweltprobleme, Seuchen, Krankheiten, usw. usf. liegt in der Überzahl der Menschlinge...



die "nicht stattfindende klimaänderung" :)confused:) wird das problem lösen helfen...


:ironie:


shimon
 
Zurück
Oben