Unverschämtheiten und Irrwege

silentdreamz

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2009
Beiträge
3
Hallo =)

kann mir ijemand diesen Traum deuten?

Meine Freundin Ma.Di. hatte mit ihren Freunden bei mir Zuhause einen Simpsons DVD Abend organisiert, meine Eltern waren komischerweiße ebenfalls anwesend. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt hatte ich meine Mutter irgend etwas gefragt, was mir allerdings leider nicht mehr einfiel nachdem ich wach war. Daraufhin wurde mein Dad total pampig und machte mir vor allen anderen eine rießen Szene welche mir total peinlich war. Schäumend vor Wut stieg ich draussen ins Auto und fuhr weg.

Nun ging ich Einkaufen, Handelshof oder ähnliches und fuhr danach meine Eltern abholen um mit meiner Schwester K. essen zu gehen. Während des Essens geigte ich meinm Dad die Meinung und sagte ihm das er mich so nicht behandeln könne und schon gar nicht vor all den anderen Leuten.
Nachdem wir gegessen hatte fuhren wir durch den Nachbarort Massenbach nach Hause, bogen jedoch an einer Kreuzung ausversehen falsch ab und kletterten dann plötzlich einen dreckigen, eisigen Abhang hinunter.
Auf halbem wege klärte uns jemand auf das wir in die falsche Richtung gingen woraufhin wir alle wieder den Hügel hinaufkletterten.

Plötzlich befanden wir uns in einer anderen Wohnung in welcher scheinbar ein Afrikanisches Mädchen zu besuch war, ich machte mir auf dem Weg durchs Treppenhaus Gedanken über HIV weil dieses in Afrika sehr verbreitet ist. Oben angekommen trafen wir in der Wohnung auch wieder auf meine Freundin und ihre Freunde.



Dankeschön =)
 
Werbung:
Zurück
Oben