Unverschämte Bitte

Werbung:
@faunaflorahttps://www.facebook.com/The-Witch-1512016225763892/

Hat mich echt gefreut mit dir zu telefonieren!
und bitte halte mich am laufenden :) lg
Komisch durch,dein Profil kann man nicht über Facebook abrufen,warum nicht? Ich bin dann über deinen Link hier reingegangen und hab festgestellt,dass genau der gleiche Text dort auftaucht,den du hier schon reingestellt hast...also wenn denn Das Kartenlegen nix kosten sollte,dann frage ich mich wie soll eine professionelle kartenlegerin ihr Unternehmen finanzieren bitte,Strom,miete,gewerbesteuernwerden dann also durch spSpenden bezahlt...? Deine Einstellung ist total unseriös und unrealistisch.entweder,du betreibst es als Geschäft und nimmst Geld dafür oder es ist dein Hobby und du überlässt es dem Kunden ,ob er zahlt oder nicht.und die Gabe Von der sprichst,die hat jeder Mensch,du bist nicht die einzige auserwählte...ich halte nix Von Menschen,die sich in den Vordergrund stellen und behaupten,die wären was besseres! Jeder der hier im Forum ist,hat eine Gabe...ich denke du musst noch viel lernen...oder dich zumindest hier erstmal umgucken ,was die anderen Mitglieder anbieten ,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...LG
 
Komisch durch,dein Profil kann man nicht über Facebook abrufen,warum nicht? Ich bin dann über deinen Link hier reingegangen und hab festgestellt,dass genau der gleiche Text dort auftaucht,den du hier schon reingestellt hast...also wenn denn Das Kartenlegen nix kosten sollte,dann frage ich mich wie soll eine professionelle kartenlegerin ihr Unternehmen finanzieren bitte,Strom,miete,gewerbesteuernwerden dann also durch spSpenden bezahlt...? Deine Einstellung ist total unseriös und unrealistisch.entweder,du betreibst es als Geschäft und nimmst Geld dafür oder es ist dein Hobby und du überlässt es dem Kunden ,ob er zahlt oder nicht.und die Gabe Von der sprichst,die hat jeder Mensch,du bist nicht die einzige auserwählte...ich halte nix Von Menschen,die sich in den Vordergrund stellen und behaupten,die wären was besseres! Jeder der hier im Forum ist,hat eine Gabe...ich denke du musst noch viel lernen...oder dich zumindest hier erstmal umgucken ,was die anderen Mitglieder anbieten ,und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...LG
Ich habe weder irgendwem niedergemacht so wie du mich gerade noch habe ich gesagt das ich kein Geld verlange ich denke du solltest dich nicht in meine angelegenheiten mischen den ich mische mich auch nicht in deine iS das ok? Wie ich mein Leben finanziere und was ich an Geld verdiene geht dich nichts an und wenn ich entscheide das is eine gratis Session mache kann dir egal sein! Ich bin nicht verpflichtet meine Preise irgendwo hinzuschreiben und ob es Hobby oder beruflich ist geht dich nix an! Stolcker brauche ich keinen.Jeder der Interesse hat das ich ihn die karten lege kann mich gerne anrufen und einen Termin ausmachen,unprofessionell sind die jenigen die ihre Kollegen oder auch Konkurrenten ausspionieren ;)
 
Werbung:
Ich finde es unnötig, dass man sich gegenseitig manchmal hier angeht. Es soll jeder so machen wie er mag und jeder darf seine eigene Meinung haben ohne angefeindet zu werden, auf einem anderen Niveau drüber zu reden. Lesen tu ich das Forum schon länger, eingeloggt bin ich erst kürzlich. Find ich nicht notwendig, wir sollten uns ja hier ergänzen, ausstauschen im positiven Sinne von einander profitieren. Wenn dann gleich kommt, und was gibt du dafür das du die Auskunft willst ... dann frag ich mich wozu gibt es dieses Forum.... es ist wie immer im Leben, es kommt nicht gleich alles zurück...aber das tut es wenn man Gutes tut. Ist meine Überzeugung.
Das Risiko gehe ich jetzt ein und schreibe auch meine Meinung.
Finde es auch unseriös das große Geld mit dem Leid oder der Unsicherheit anderer zu machen. Alla Hotlines & Co, wie gesagt Und es steht jedem frei etwas oder nichts oder viel zu verlangen, denn der Kunde entscheidet.
Ich kenne eine, die 100 Euro pro Sitzung verlangt - das finde ich persönlich einfach unseriös, was für einen Beruf muss man haben, das man diesen Stundenlohn verdient...... ich kenne niemanden und kenne einen Gebietsleiter einer Bank der seit 30 Jahren dort arbeitet. So jetzt können mich gerne die befetzen die es hier eh mit jedem machen :)
faunaflora
 
Zurück
Oben