Unverschämte Bitte

Mann kann sein schicksal Ändern wenn man weis was für folgen die standart entscheidung hat! und das kann ein guter karten leger eben sehen ;)
Beispiel: Wenn ich sehe das die neue arbeit die was er bekommen wird ihn nicht glücklich macht,kann ich ihn raten sich ein anderes job angebot zu suchen wo es ihm besser geht!
 
Werbung:
man kann lernen was karten bedeuten aber nicht was sie sagen! Eine karte kann 1000 verschiederne sachen meinen und nur personen die was die karten verstehen, können sie auch richtig interpretieren!
Beispiel: Meine letzte kundin hatte sorgen weil sie nicht wusste ob sich eine gewisse person melden würde,ich sah in den karten das sie es bald tun würde....
am nächsten tag rief mich die kundin an und fragt mich wie ich das wissen konnte! und ich sagt nur tja Witch hald ;) Meist wenn ich karten lege passieren die sachen in einen zeitraum von tagen oder sogar stunden ich halte nichts von Kartenlegern die eine jahres prognosse machen oder sagen tja das passiert aber erst nächstes jahr! Ist meist nur daher gelabertund nicht von bedeutung!Und dan nch haufen geld verlangen für sachen die nie passieren werden weil sie meist nur erraten sind! frechheit is das sonst nix!

(Meine meinung) Und nicht alle kartenleger sind gleich es gibt sehr wohl kartenleger die sachen sehen die erst in monaten passieren! Hatte ich selbst auch schon!
Hmmm,ich kann ebenfalls in einem Kartenbild erkennen ob sich eine Person meldet oder nicht...ich denke die die schon länger Karten legen,erkennen das auch...und ich halte auch nix von Prognosen über Jahre,da bin ich sehr vorsichtig,manche Kunden fragen oft,aber wann kommt er denn oder wann werde ich umziehen?Ich finde das kann man schwer in eine zeit pressen.
 
Beispiel: Wenn ich sehe das die neue arbeit die was er bekommen wird ihn nicht glücklich macht,kann ich ihn raten sich ein anderes job angebot zu suchen wo es ihm besser geht!
Und auch hier kann man das in einem grossen Blatt oder einer Berufslegung gut erkennen...wenn man die richtigen Karten zur hand funktioniert das sehr gut...notfalls ziehe ich zusätzlich noch eine Karte oder ich lege gleich mit Tarot aus,denn die sind wirklich aussagekräftig
 
Hmmm,ich kann ebenfalls in einem Kartenbild erkennen ob sich eine Person meldet oder nicht...ich denke die die schon länger Karten legen,erkennen das auch...und ich halte auch nix von Prognosen über Jahre,da bin ich sehr vorsichtig,manche Kunden fragen oft,aber wann kommt er denn oder wann werde ich umziehen?Ich finde das kann man schwer in eine zeit pressen.
Nun ich sehe das er sich meldet richtig! wann er sich meldet datum und uhrzeit ....ne leider nicht! Aber wie gesagt wenn ich die karten lege und ich sehe das sich die person meldet dan meist in einen geringen zeitraum!
 
Beispiel: Wenn ich sehe das die neue arbeit die was er bekommen wird ihn nicht glücklich macht,kann ich ihn raten sich ein anderes job angebot zu suchen wo es ihm besser geht!

Ich denke ein Kartenleger hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Ratsuchenden. Von einem zukünftigen Job abraten, da etwas besseres in den Karten liegt.. gefährlich und kann ins Auge gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben