Unverschämte Bitte

@schreib
Und wie erklärst du dir dann Übersinnliches? Ich beziehe mich jetzt nicht auf Kartenlegen, sondern beispielsweise Wahrheitsträume.. Fähigkeiten auf die wir keinen Einfluss haben, die nicht erlernbar sind und doch da sind... wenn es ja nicht Gottes Wille ist...
 
Werbung:
@schreib
Und wie erklärst du dir dann Übersinnliches? Ich beziehe mich jetzt nicht auf Kartenlegen, sondern beispielsweise Wahrheitsträume.. Fähigkeiten auf die wir keinen Einfluss haben, die nicht erlernbar sind und doch da sind... wenn es ja nicht Gottes Wille ist...

ganz einfach, es ist die Geisterwelt von der wir die Finger lassen sollen!
 
hallo,
Ich habe eine partnerschaftslegung gemacht,mit den Kipperkarten,die sind den zigeunerkarten sehr ähnlich.
Das Thema in der sich die Beziehung/ Freundschaft verbindet,ist die Falschheit,da läuft so einiges Falsch,es kommt ständig zu Missverständnissen,es kann eine Unsicherheit sein oder Angst dahinter stecken oder ganz simpel ,es ist der falsche Zeitpunkt.
Dass es ständig zu Missverständnissen kommt, dass stimmt voll und ganz. Angst vlt auch meinerseits, da ich bei ihm jedes Wort abwägen muss, dass ich ja nichts falsches sage oder tue. Kann sehr anstrengend sein. Vor allem und das klingt jetzt für manche sehr blöd in seiner Gegenwart bin ich ein wenig schüchtern, aber auch er.
Er ist ein unternehmungslustiger Zeitgenosse,sehr beweglich,offen,"immer auf dem Sprung",aber auch wechselhaft ,er neigt zu einem Fluchtverhalten,er ist da und plötzlich ,ist er wieder weg,er flirtet sehr gerne und will sich nicht festlegen.
Wechselhaft stimmt auch zu 100 %. Einmal kann ich mich bei ihm anlehnen udn das nächste Mal passt das Timeing nicht. DA sitzt er dann da und fixiert den Fernseher. Aber kaum ist er weg, werden SMS hin und her geschickt.

Tief in seinem Inneren ist er aber bodenständig und kann gut mit den Finanzen umgehen,hat also einiges zugeben.
Finanzen trifft voll zu. Sparsam ist er!
Nach aussen hin tritt er dir als der Glückspilz schlecht hin entgegen,er ist positiv ,es läuft alles bestens auch die Verbindung zu dir stellt er glücklich dar,es fühlt sich für ihn so an,es kann aber auch eine Fassade sein,weil der Auftritt nach Aussen muss nicht immer mit seinen Gefühlen übereinstimmen...du bist nach Aussen sehr verliebt auch du zeigst dass alles gut ist aber im Inneren ,in deinem Herzen wägst du ab und du versuchst eine entscheidung zu treffen,Trennung ja oder nein,Rückzug ja oder nein,verstehst du ,du pendelst hin und her und bist auch hin und her gerissen aber die Entscheidung wird früher oder später eh fallen...wie du die Beziehung bewusst einschätzt,ist dass du dir eine merkliche Veränderung wünschst,es ist für dich unruhig weil er ständig flüchtet und sich nicht festlegen möchte,du bist aber so flexibel und anpassungsfähig,dass du das alles mitmachen kannst...also eine Entscheidung wird innerhalb eines halben Jahres von dir kommen,weil du hier der aktivere Part bist,was das angeht...fakt ist,es ist momentan keine Beziehung,eher ein Flirt..Viel glück für dich
Entscheidungen meinerseits: Oh ja, ich habe mir schon so oft vorgenommen das ganze Theater zu beenden, da ich die Nerven nicht mehr dazu habe dauernd zu warten. Aber dann, ist wieder alles beim Alten. Aber ob ich mich verändere oder anpasse, darauf kann ich im Moment nicht antworten, weil ich es einfach nicht weiß. Aber ich würde es gar nicht abstreiten, z.B. er trinkt nichts - auch wenn wir fortgehen - also trinke ich auch nichts (hoffe iihr glaubt jetzt nicht dass ich ein Alki bin).

Viele meiner sogenannten Freundinnen haben schon zu mir gesagt, ich soll es lassen, er ändert sich nicht. Aber was solls! Das Herz sagt ja , der Verstand nein.
Wir machen zeitweise gemeinsame Ausflüge oder er kommt zu uns wir schauen Fern oder spielen was gemeinsames. Wenn Junior da ist, sind wir halt gute Freunde aber ansonsten naja.........
Einmal so, dann wieder so.
Ich habe wirklich im Moment keien Ahnung wie sich das ändern sollte.


Laut meiner Wahrsagerin sieht sie nur ihn udn dass er schwierig ist, sieht sie auch.
 
Letzendlich entscheidest du ,ob er dir gut tut oder nicht...jetzt weisst du zumindest wo ihr beide steht,das hilft dann auch...also ich drücke dir weiterhin die Daumen und viel Erfolg!
 
hallo,
Ich habe eine partnerschaftslegung gemacht,mit den Kipperkarten,die sind den zigeunerkarten sehr ähnlich.Das Thema in der sich die Beziehung/ Freundschaft verbindet,ist die Falschheit,da läuft so einiges Falsch,es kommt ständig zu Missverständnissen,es kann eine Unsicherheit sein oder Angst dahinter stecken oder ganz simpel ,es ist der falsche Zeitpunkt.Er ist ein unternehmungslustiger Zeitgenosse,sehr beweglich,offen,"immer auf dem Sprung",aber auch wechselhaft ,er neigt zu einem Fluchtverhalten,er ist da und plötzlich ,ist er wieder weg,er flirtet sehr gerne und will sich nicht festlegen.Tief in seinem Inneren ist er aber bodenständig und kann gut mit den Finanzen umgehen,hat also einiges zugeben.Nach aussen hin tritt er dir als der Glückspilz schlecht hin entgegen,er ist positiv ,es läuft alles bestens auch die Verbindung zu dir stellt er glücklich dar,es fühlt sich für ihn so an,es kann aber auch eine Fassade sein,weil der Auftritt nach Aussen muss nicht immer mit seinen Gefühlen übereinstimmen...du bist nach Aussen sehr verliebt auch du zeigst dass alles gut ist aber im Inneren ,in deinem Herzen wägst du ab und du versuchst eine entscheidung zu treffen,Trennung ja oder nein,Rückzug ja oder nein,verstehst du ,du pendelst hin und her und bist auch hin und her gerissen aber die Entscheidung wird früher oder später eh fallen...wie du die Beziehung bewusst einschätzt,ist dass du dir eine merkliche Veränderung wünschst,es ist für dich unruhig weil er ständig flüchtet und sich nicht festlegen möchte,du bist aber so flexibel und anpassungsfähig,dass du das alles mitmachen kannst...also eine Entscheidung wird innerhalb eines halben Jahres von dir kommen,weil du hier der aktivere Part bist,was das angeht...fakt ist,es ist momentan keine Beziehung,eher ein Flirt..Viel glück für dich
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und beschäftige mich seit 1 Jahr mit Lenormand Karten wobei ich den Eindruck habe nicht weiter zu kommen, somit habe ich mich in Euer Forum eingeloggt.
Jetzt kommt schon meine erste Frage. Es bittet jemand für sich die Karten zu legen. Wie geht das ohne ein Stopp beim Mischen muss doch der jenige geben wenn man ihn legt. Vor allem wenn man ihn gar nicht kennt und nur ein paar Zeilen gelesen hat. Wie geht das? Hmm Wenn die Frage blöd ist sorry, aber bin eben noch Anfängerin.
Finde Euer Forum sehr interessant und freue mich, Eure Seite gefunden zu haben
liebe Grüße
faunafora
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und beschäftige mich seit 1 Jahr mit Lenormand Karten wobei ich den Eindruck habe nicht weiter zu kommen, somit habe ich mich in Euer Forum eingeloggt.
Jetzt kommt schon meine erste Frage. Es bittet jemand für sich die Karten zu legen. Wie geht das ohne ein Stopp beim Mischen muss doch der jenige geben wenn man ihn legt. Vor allem wenn man ihn gar nicht kennt und nur ein paar Zeilen gelesen hat. Wie geht das? Hmm Wenn die Frage blöd ist sorry, aber bin eben noch Anfängerin.
Finde Euer Forum sehr interessant und freue mich, Eure Seite gefunden zu haben
liebe Grüße
faunafora
Herzlich willkommmen hier im Forum,

zu deiner Frage...ich lege dann nach meiner Intiution und brauche daher kein "Stopp",versuch es einfach und schalte deinen "Kopf"ab,habe geduld alles kommt zu seiner Zeit!Viel Glück
 
Herzlich willkommmen hier im Forum,

zu deiner Frage...ich lege dann nach meiner Intiution und brauche daher kein "Stopp",versuch es einfach und schalte deinen "Kopf"ab,habe geduld alles kommt zu seiner Zeit!Viel Glück

@ A0805 aber an was denkst du bei der Legung wenn du nur 3 Sätze von dem Menschen kennst und sonst gar nix und das funktioniert trotzdem?? lg Romi
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde bitte dringlichst eure Hilfe benötigen. Vlt. kann mir jemand die Karten legen: Ich habe gestern eine Freundschaft zu einem guten Freund beendet. Jetzt kommen die Selbstzweifel ob es richtig war oder nicht.
Bitte vlt. könnt ihr mir da helfen und die Kartenlegen in Punkto Liebe und wie es weitergeht. Danke
 
Zurück
Oben