Unverschämte Bitte

Hallo,danke für deine Offenheit,hat sich denn was in der Zwischenzeit getan...? Ich würde dir gern eine legung anbieten,bezüglich deiner Beziehung,bzw.Nicht-Beziehung.LG A0805
 
Werbung:
Liebe Süverl,

warum nimmst du dich nicht so an, wie du bist? Früher dachte ich auch, leider bin ich soooo gefühlvoll und leider, sind die anderen so das komplette Gegenteil. Aber weißt du, ich liebe mich so wie ich bin :love:

Die Menschen treten immer mit dir in Resonanz. So wie du gerade bist, und genau dass was du zur jetzigen Zeit an Erfahrungen sammeln sollst, wird auf dich treffen. So auch Er. Ich glaube nicht das er der richtige für dich ist, aber du sollst nicht mein Gefühl übernehmen, sondern bei dir selbst bleiben. Meiner Meinung nach, hat er dir dazu verholfen dich nicht selbst zu verlieren, denn du passt dich immer mal gerne an. Ausbrechen und Grenzen setzen ist gerade dein Thema und durch ihn hast du einen Schritt mehr zu dir selbst getan :)

Lerne dich so zu lieben und zu achten, wie du bist und lebe dein Leben in vollen Zügen weiter. Ein neuer toller Mann ist nicht weit. Der wird auch sehr viel ehrlicher mit dir umgehen ;) :love:


Liebe Grüße
Venus

Liebe Waldfee und all die anderen lieben User!

Beendet habe ich gar nichts. Es ist nach wie vor der Kontakt da. Wir waren sogar Sonntag zu dritt fort. An und sich war es schön bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten. Aber ich habe keinen Durchblick. Weiß im Moment nicht was ich tun soll. Es schmerzt und tut verdammt weh.
Er hofft nach wie vor auf junge Mädels und das schmerzt. Ich habe ihn schon voriges Mal mein Herz geöffnet und ich glaub er checkt das einfach nicht. Einmal ist er soooooo lieb zu mir und dann wenn er dann wieder kommt, so richtig abweisend. Aber wenn er wieder weg ist, schreibt er komplett liebe Dinge.

Vlt kann mir wirklich jemand die Karten legen?
Ich bin leider noch nicht so gut mit den Zigeunerkarten.
BITTE
 
hallo,
Ich habe eine partnerschaftslegung gemacht,mit den Kipperkarten,die sind den zigeunerkarten sehr ähnlich.Das Thema in der sich die Beziehung/ Freundschaft verbindet,ist die Falschheit,da läuft so einiges Falsch,es kommt ständig zu Missverständnissen,es kann eine Unsicherheit sein oder Angst dahinter stecken oder ganz simpel ,es ist der falsche Zeitpunkt.Er ist ein unternehmungslustiger Zeitgenosse,sehr beweglich,offen,"immer auf dem Sprung",aber auch wechselhaft ,er neigt zu einem Fluchtverhalten,er ist da und plötzlich ,ist er wieder weg,er flirtet sehr gerne und will sich nicht festlegen.Tief in seinem Inneren ist er aber bodenständig und kann gut mit den Finanzen umgehen,hat also einiges zugeben.Nach aussen hin tritt er dir als der Glückspilz schlecht hin entgegen,er ist positiv ,es läuft alles bestens auch die Verbindung zu dir stellt er glücklich dar,es fühlt sich für ihn so an,es kann aber auch eine Fassade sein,weil der Auftritt nach Aussen muss nicht immer mit seinen Gefühlen übereinstimmen...du bist nach Aussen sehr verliebt auch du zeigst dass alles gut ist aber im Inneren ,in deinem Herzen wägst du ab und du versuchst eine entscheidung zu treffen,Trennung ja oder nein,Rückzug ja oder nein,verstehst du ,du pendelst hin und her und bist auch hin und her gerissen aber die Entscheidung wird früher oder später eh fallen...wie du die Beziehung bewusst einschätzt,ist dass du dir eine merkliche Veränderung wünschst,es ist für dich unruhig weil er ständig flüchtet und sich nicht festlegen möchte,du bist aber so flexibel und anpassungsfähig,dass du das alles mitmachen kannst...also eine Entscheidung wird innerhalb eines halben Jahres von dir kommen,weil du hier der aktivere Part bist,was das angeht...fakt ist,es ist momentan keine Beziehung,eher ein Flirt..Viel glück für dich
 
Liebe Waldfee und all die anderen lieben User!

Beendet habe ich gar nichts. Es ist nach wie vor der Kontakt da. Wir waren sogar Sonntag zu dritt fort. An und sich war es schön bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten. Aber ich habe keinen Durchblick. Weiß im Moment nicht was ich tun soll. Es schmerzt und tut verdammt weh.
Er hofft nach wie vor auf junge Mädels und das schmerzt. Ich habe ihn schon voriges Mal mein Herz geöffnet und ich glaub er checkt das einfach nicht. Einmal ist er soooooo lieb zu mir und dann wenn er dann wieder kommt, so richtig abweisend. Aber wenn er wieder weg ist, schreibt er komplett liebe Dinge.

Vlt kann mir wirklich jemand die Karten legen?
Ich bin leider noch nicht so gut mit den Zigeunerkarten.
BITTE
##

A0805 hat dir ja die Karten gelegt diesbezüglich.

Ich finde - wenn ich das so frei sagen darf - ... du solltest mal die Schnelligkeit aus deinem Gedanken heraus nehmen. Ich verstehe absolut wenn man verliebt ist und man sich schwer auf den Alltag konzentrieren kann. Aber ob du dir damit etwas gutes tust?

Du solltest dich erden.... Einen Spaziergang machen... wandern... oder eine Meditation. Ein heißes Bad nehmen oder dich mit Freunden treffen.
Etwas wo es um dich geht und nicht um ihn. Ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sooooooooo sicher, ob er Frauen anziehend findet, die sich selber so "zurück stellen". Denke eher, ihm gefallen standhafte Frauen die ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben.
Und hier ist die Gefahr... Du tust bzw überlegst was ihm gefallen könnte... und bist nicht du.
Sollte er sich in dich verlieben - dann sollte er sich auch in dich verlieben.

Ich wünsch dir alles Gute!
Mach´s gut.
Waldfee
 
so gefährlich, hört auf Karten zu legen! Man wird damit nur noch mehr in die Irre geführt. Die Mächte die da am Werk sind, könnt ihr nie und nimmer beherrschen! Letztlich führen sie euch ins Verderben!

Wenn ich Hilfe benötige rufe ich immer Gott im Gebet an, denn warum nicht gleich den Höchsten bitten und fragen? Mit etwas Geringerem als Jesus Christus gebe ich mich nicht zufrieden, vor allem wenn es um so wichtige Dinge geht!
 
so gefährlich, hört auf Karten zu legen! Man wird damit nur noch mehr in die Irre geführt. Die Mächte die da am Werk sind, könnt ihr nie und nimmer beherrschen! Letztlich führen sie euch ins Verderben!

Wenn ich Hilfe benötige rufe ich immer Gott im Gebet an, denn warum nicht gleich den Höchsten bitten und fragen? Mit etwas Geringerem als Jesus Christus gebe ich mich nicht zufrieden, vor allem wenn es um so wichtige Dinge geht!
Wieso soll Das Kartenlegen was verdorbenes sein,wer sagt denn sowas? Der Gott ,Jesus,Buddha.oder allah???es gibt keine geringere oder niedere Energie,Energie ist Energie und Das was Du ,bzw.wir,Menschen daraus machen...! Es ist typisch menschlich zu werten,durch eine Wertigkeit hat man Das Gefühl was besseres zu sein als andere...und hat nicht Jesus selbst gesagt: " leben und Leben lassen"...vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken,oder zumindest die Wertigkeit rausnehmen.LG A0805
 
Werbung:
Wieso soll Das Kartenlegen was verdorbenes sein,wer sagt denn sowas? Der Gott ,Jesus,Buddha.oder allah???es gibt keine geringere oder niedere Energie,Energie ist Energie und Das was Du ,bzw.wir,Menschen daraus machen...! Es ist typisch menschlich zu werten,durch eine Wertigkeit hat man Das Gefühl was besseres zu sein als andere...und hat nicht Jesus selbst gesagt: " leben und Leben lassen"...vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken,oder zumindest die Wertigkeit rausnehmen.LG A0805

Davor werden wir in der Bibel gewarnt und für mich gibt es nur einen Gott, nämlich den dreieinigen Gott Vater, der auch Jahwe (ich bin der ich bin) genannt wird, seinen Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist.

Gott ist nicht nur Energie, er ist DER Schöpfer, also auch der Schöpfer der Energie :) und der Mensch kann da gar nix daraus machen, das finde ich anmaßend. Ich kann Energie umwandeln, die Wohnung damit heizen, das Auto fahren, was auch immer, aber übersinnliche Dinge, davon sollen wir die Finger lassen!

Wo hat Jesus gesagt leben und Leben lassen? Ach wenn du das Gebot meinst: "du sollst nicht töten", dann hast du recht.
 
Zurück
Oben