Unverschämte Bitte

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo!

Ich würde bitte dringlichst eure Hilfe benötigen. Vlt. kann mir jemand die Karten legen: Ich habe gestern eine Freundschaft zu einem guten Freund beendet. Jetzt kommen die Selbstzweifel ob es richtig war oder nicht.
Bitte vlt. könnt ihr mir da helfen und die Kartenlegen in Punkto Liebe und wie es weitergeht. Danke
 
Werbung:
Hallo Süverl,

Freundschaft beendet und nach der Liebe fragen ... den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :eek:
Was genau willst du denn wissen? Ist die Frage bezugnehmend auf diesen guten Freund oder hat sie mit der Situation gar nichts zu tun?

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Ivonne!
Ja die Frage wäre bezugnehmt auf den guten Freund und halt generell.

Ich habe mir gestern die Zigeunerkarten gelegt nur ich bin komplette Anfängerin:

Offizier/Gedanken/Geschenk/Falschheit/Besuch/Schicksal/Unglück/Reise/Treue
Kind/Etwas Geld/Liebe/Beständingkeit/Feind/Geld/Witwer/Richter/Tod
Eifersucht/Verlust/Haus/Glück/Hoffnung/Unerwartete Freude/Brief/Treude/Krankheit
Geliebter/Dieb/Botschaft/Witwe/Geistlicher/Heirat/Geliebte/Verdruss/Fröhlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Süverl,

Zigeunerkarten kenne ich mich nicht mit aus. Sicher findet sich jemand, der sie lesen kann.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Ich möchte dir gerne nen Input geben.

Warum zweifelst du an dem, dass du eine Freundschaft beendet hast..
Gab es denn etwas das du gehofft hast und es deshalb getan hast..

LG Waldfee
 
Liebe Waldfee!
Es ist bei mir alles wirklich ein wenig kompliziert.
anscheinend weiß er nicht was er will. Leider bin ich ein Gefühlsmensch und empfinde anscheinend mehr als normal.
 
Liebe Süverl,
anscheinend weiß er nicht was er will. Leider bin ich ein Gefühlsmensch und empfinde anscheinend mehr als normal.