Unverschämte Bitte

Süverl

Mitglied
Registriert
5. September 2012
Beiträge
104
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo!

Ich würde bitte dringlichst eure Hilfe benötigen. Vlt. kann mir jemand die Karten legen: Ich habe gestern eine Freundschaft zu einem guten Freund beendet. Jetzt kommen die Selbstzweifel ob es richtig war oder nicht.
Bitte vlt. könnt ihr mir da helfen und die Kartenlegen in Punkto Liebe und wie es weitergeht. Danke
 
Werbung:
Hallo Süverl,

Freundschaft beendet und nach der Liebe fragen ... den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :eek:
Was genau willst du denn wissen? Ist die Frage bezugnehmend auf diesen guten Freund oder hat sie mit der Situation gar nichts zu tun?

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo Ivonne!
Ja die Frage wäre bezugnehmt auf den guten Freund und halt generell.

Ich habe mir gestern die Zigeunerkarten gelegt nur ich bin komplette Anfängerin:

Offizier/Gedanken/Geschenk/Falschheit/Besuch/Schicksal/Unglück/Reise/Treue
Kind/Etwas Geld/Liebe/Beständingkeit/Feind/Geld/Witwer/Richter/Tod
Eifersucht/Verlust/Haus/Glück/Hoffnung/Unerwartete Freude/Brief/Treude/Krankheit
Geliebter/Dieb/Botschaft/Witwe/Geistlicher/Heirat/Geliebte/Verdruss/Fröhlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Süverl,

Zigeunerkarten kenne ich mich nicht mit aus. Sicher findet sich jemand, der sie lesen kann.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Ich möchte dir gerne nen Input geben.

Warum zweifelst du an dem, dass du eine Freundschaft beendet hast..
Gab es denn etwas das du gehofft hast und es deshalb getan hast..

LG Waldfee
 
Liebe Waldfee!
Es ist bei mir alles wirklich ein wenig kompliziert.
anscheinend weiß er nicht was er will. Leider bin ich ein Gefühlsmensch und empfinde anscheinend mehr als normal.
 
Liebe Süverl,
anscheinend weiß er nicht was er will. Leider bin ich ein Gefühlsmensch und empfinde anscheinend mehr als normal.
warum nimmst du dich nicht so an, wie du bist? Früher dachte ich auch, leider bin ich soooo gefühlvoll und leider, sind die anderen so das komplette Gegenteil. Aber weißt du, ich liebe mich so wie ich bin :love:

Die Menschen treten immer mit dir in Resonanz. So wie du gerade bist, und genau dass was du zur jetzigen Zeit an Erfahrungen sammeln sollst, wird auf dich treffen. So auch Er. Ich glaube nicht das er der richtige für dich ist, aber du sollst nicht mein Gefühl übernehmen, sondern bei dir selbst bleiben. Meiner Meinung nach, hat er dir dazu verholfen dich nicht selbst zu verlieren, denn du passt dich immer mal gerne an. Ausbrechen und Grenzen setzen ist gerade dein Thema und durch ihn hast du einen Schritt mehr zu dir selbst getan :)

Lerne dich so zu lieben und zu achten, wie du bist und lebe dein Leben in vollen Zügen weiter. Ein neuer toller Mann ist nicht weit. Der wird auch sehr viel ehrlicher mit dir umgehen ;) :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Venus!
Danke für deine Nachricht.
Ich habe ihn wirklich viel zu verdanken. Er war bist ist da wenn wir (mein Sohn und ich) was brauchen. Aber wir sind auch für ihn da. Zeitweise unternehmen wir was gemeinsam, wenn er Zeit hat oder wenn so. Ich hatte noch nie so einen komplizierten Freund wie ihn. Und das BESTE ist, ich bin sogar heute noch in seiner Gegenwart irgendwie schüchtern und er auch. Er ist zurückhaltend. Aber wenn es mal klappt dann ist er zärtlich.
Welchen tollen Mann und wann?

So, ich muss gestehen, weil ihr die Wahrheit verdient, dass ich vlt maximal 3x/Jahr zu einer Kartenlegerin fahre.
Sie hat mir Ende 2013 gefragt wer der Mann in Uniform ist. Meine Antwort: Keine Ahnung, kenne ich nicht.
So April 2014 lernte ich ihn kennen, den Mann in Uniform. Bin dann Mitte 2014 wieder zu ihr gefahren und sie da, sie sagte dass er komplett überraschend in mein Leben getreten ist, dass er kompliziert ist und dass er Zeit braucht.
Oh ja kompliziert ist er und Zeit hatte bzw braucht er auch.
So heuer war ich 2x schon bei ihr. Egal welches Kartenbild (Zigeunerkarten) sie legt sie sieht immer nur den.
Kompliziert, braucht Zeit. Sie hatte mir sogar vorhergesagt, dass ich im Sommer mit ihm in den Urlaub fahren würde. Hat alles zugetroffen.
 
Werbung:
..."Er braucht Zeit" .... erwähnst du des öfteren.

Warum gibst du dir dann nicht selber die Zeit? Warum diese "Eile"?

Du hast dich in ihn verliebt.... dann verlief es nicht so wie du gehofft hast, dann hast du die Freundschaft beendet und jetzt beschäftigt dich das Ganze?
Was war die Hoffnung/der Wunsch als du dies beendet hast? Das würde mich stark interessieren.

Die Kartenlegerin hat dir von ihm berichtet, dann kam er und dann schickst du ihn fort?!?
Und das.... weil du der Meinung bist, dass du mehr für ihn empfindest als er für dich und das wiederum empfindest du als "nicht normal".

Ist das eine Zusammenfassung die hinkommt?

Schau mal: ich verstehe dich ja. Die Liebe ist .... wie soll man sagen... naja manchmal nicht ganz so einfach :rolleyes:
Da kann alles schon mal durcheinander kommen und dann hat man besonders viele Fragen (n)

Alles Liebe
Waldfee
 
Zurück
Oben