Unverhofftes Geld

H

Huperzia

Guest
Hallo,

die Karte "unverhofftes Geld" taucht öfter im Zusammenhang mit Gefühlen einer bestimmten Person auf und lässt sich logisch nicht mit finanziellen Dingen in Verbindung bringen. Kann es sich dabei auch um Erfüllung eines Wunsches mit dem man nicht wirklich rechnet, handeln?

LG Hupi
 
Werbung:
Huhu

habe mal in meinem Sammelsurium nachgeschaut ... ich kann da folgendes zum unverhofften Geld anbieten:

spontan, berechnend, vorausdenkend, bescheiden, Eigeninitiative, Bereicherung (z.B. in der Liebe), plötzliche Wende zum Besseren, Verbesserungen, Hilfe von unerwarteter Seite

vielleicht ist davon was für Dich stimmig

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Huhu Mechen, erst mal liebe Grüsschen an dich :kiss4:


Die Karte 27 hat auch oft bei mir in der Liebe die Bedeutung für Wachstum, aber in welcher Richtung dieser Wachstum geht sagen mir die Karten die dabei liegen.

LG
Andrea
 
Hallo,

danke euch beiden sehr für die anderen Möglichkeiten, jetzt wird es schon klarer. Darf ich vielleicht auch gleich für andere Deutung für die "gute Dame" bitten? Die Beste bereitet mir kein geringes Kopfzerbrechen und überall finde ich nur die herkömmlichen Deutungen.

LG Hupi
 
Hallo,

danke euch beiden sehr für die anderen Möglichkeiten, jetzt wird es schon klarer. Darf ich vielleicht auch gleich für andere Deutung für die "gute Dame" bitten? Die Beste bereitet mir kein geringes Kopfzerbrechen und überall finde ich nur die herkömmlichen Deutungen.

LG Hupi

Huhu Huperzia,

ja, die Gute ... damit haben wir zuweilen auch unsere Probleme.

Als Person:
eine erfahrene, reife Frau (evtl. über 40), die u.U. nur optisch älter wirkt, Mutter, Verwandte, Tante, Oma, ältere Schwester, Schwiegermutter, Freundin, Geliebte, Chefin, Bekannte, kann die Ehefrau des verheirateten Geliebten sein, Ehefrau (wenn 02 die Geliebte ist), älter als der Fragesteller, ältere Anwältin/Richterin, ältere Ärztin, ältere Lehrerin

Eigenschaften:
mütterlich, vertrauenswürdig, älter, Reife, besonnen, unterstützend, gelassen, älter aussehend, intuitiv, warmherzig, zu gutmütig, (weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund

Vielleicht hift Dir dies weiter

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Medchen,

danke dir sehr!! :umarmen: :)

Hm, wenn sie neben dem "Reichen guten Mann" liegt, kann sie auf die Eigenschaften hinweisen die dieser besitzt? Dann würde es nämlich passen.
Bzw. für seine Ehefrau, auch wenn diese jünger ist? Die WHP ist tatsächlich seine Geliebte. ;)

LG Hupi
 
Zurück
Oben