unverhofft und doch nicht...

malkucken

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
hallo,

ich bin leicht durch den wind bzw. die sommerbrise und nun meine frage an euch gute astrologiegeister, wieso krieg ich den heiratsantrag, wenn uranus über meine sonne kriegt und er saturntransite durchs 11. haus hat?

stimmt das alles nicht oder kapiers nur ich nicht?

an schlafen ist heut eh nicht zu denken, bin hin und her aber ich werde annehmen.

oder wird man irr mit uranus über den dc? wobei, dann hätt ich den sc hon länger :)

ich: 29.2.56, 18.10 in münchen, mehr daten gibts nicht.

leute leute......puh......leute leute.....wahnsinn.

besten dank und
freundliche, nächtliche grüsse
mk

p.s. puh!!!! :)
 
Werbung:
Hallo malkucken!

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Alles Gute für Euch beide!

Leider hab ich grad keinen Zugang zu anständiger Astro-Software, also kann ich mir Deine Radix nicht so genau ansehen.

Nur soviel: Ich hab früher auch immer gehört, solange Uranus am DC oder in 7 steht, tut sich nix Festes in Sachen Partnerschaft; und war sehr unglücklich darüber, denn bis der Junge da mal wieder raus ist, das dauert ja …

Du bist nun aber schon die Dritte innerhalb kürzester Zeit, bei der ich höre, daß es auch anders kommen kann. Ich hab mir das dann so erklärt: Nachdem Uranus für »Unterbrechung von Kontinuitäten« und für »Revolution« steht, kann ja die Veränderung, die er bringt, auch genausogut die (ge)fest(igt)e Beziehung sein – wenn es vorher vielleicht nicht so war. So habe ich es jedenfalls beobachtet (aber so viele Fälle, daß das schon repräsentativ wäre, waren es ja auch wieder nicht :) )

Gut zu wissen jedenfalls! Braucht sich also keiner zu gruseln, wenn er Uranus in 7 kriegt :party02:

Saturn in 11 spricht für mich erstmal auch nicht gegens Heiraten – aber ohne das Ganze zu sehen, trau ich mich nix dazu zu sagen.

Nochmal alles Liebe! Freu Dich! :liebe1:

Majissa
 
Zuerst mal "Herzlichen Glückwunsch"!

Aus meinen gescheiten Büchern weiß ich, dass Uranus über die Sonne durchaus ein Heiratsaspekt ist.(Als ich vor 8 Jahren diesen Aspekt hatte, hatte ich auch sehr konkrete Heiratspläne, die dann aber doch nicht realisiert wurden - mein Verlobter war 9 Jahre jünger und meine zukünftige Schwiegermutter intrigierte heftigst).

Und Uranus am DC kann ja auch bedeuten, dass eingefleischte Junggesellen (oder Junggesellinnen) plötzlich heiraten wollen - oder jemand, der schon lang in einer Beziehung ist, möchte plötzlich die Trennung, auf jeden Fall ist ein ziemlich radikaler Sinneswandel durchaus angezeigt.

Alles Gute!

Muse
 
Hallo malkucken :)

meinen herzlichen Glückwunsch! :)

Hatte selbst bis vor kurzem Uranus erst über den DC und dann durch das 7. Haus laufen. So viele "Beziehungsangebote" wie zu der Zeit hatte ich noch nie.

Uranus ist auch die sehr zackige Kehrtwendung, Hauptsache, es ist anders als zuvor.

Alles Liebe :)
Rita
 
Werbung:
malkucken schrieb:
hallo,

ich bin leicht durch den wind bzw. die sommerbrise und nun meine frage an euch gute astrologiegeister, wieso krieg ich den heiratsantrag, wenn uranus über meine sonne kriegt und er saturntransite durchs 11. haus hat?

stimmt das alles nicht oder kapiers nur ich nicht?

an schlafen ist heut eh nicht zu denken, bin hin und her aber ich werde annehmen.

oder wird man irr mit uranus über den dc? wobei, dann hätt ich den sc hon länger :)

ich: 29.2.56, 18.10 in münchen, mehr daten gibts nicht.

leute leute......puh......leute leute.....wahnsinn.

besten dank und
freundliche, nächtliche grüsse
mk

p.s. puh!!!! :)

das freut mich aber :D :D :D

(nach dieser plutonikergeschichte...............)

herzlichen glückwunsch!!!

lg :)
 
Zurück
Oben