Unvergessliche Träume!

Ähm.... hellsehen oder Astralreise weiss ich beides noch immer nicht!
Kann man das nocheinmal tun, damit ich genauer mehr weiss und mich vergleichen kann!
Hellsehen oder Astralreise!
Kann ich beides vergleichen?
 
Werbung:
Hallo alle,

ich habe seit meiner Kindheit immer wieder solche Träume, weiß auch nicht, manchmal habe ich auch das Gefühl genau dabei gewesen zu sein, habe dann am nächsten Morgen, wenn ich aufstehe, starke Kopfschmerzern und auch Gliederschmerzen, so als wenn ich neben mir stehen würde, mir hat auch schon mal jemand im Traum Dinge gezeigt. Meistens träume ich das jemand bald stirbt, das macht mir Angst, bis jetzt ist es 3 mal eingetroffen, zuerst träumt ich von der Beerdigung meiner Mutter, ist dann in der selben Woche gestorben, dann vom Tod von 2 Freunden (Tsunami in Thailand 2004), dann ein Freund von meinem Sohn (Selbstmord), habe auch schon mal einen Traum gehabt, wo ich von einem größeren Geldbetrag geträumt habe, den wir dann auch bekommen haben. Also auf jeden Fall habe ich das seit meiner Kindheit, ich weiß nicht was das ist, es macht mir aber auch Angst. Ich denke, dass manche Menschen einfach hellfühlig sind und das jeder Mensch die Fähigkeit besitzt Astralreisen machen zu können, die meisten erinnern sich nur am anderen Morgen nicht mehr daran.

Vlg. Hanne:banane:
 
Ist ja sehr interessant wie ich das gelesen habe!
Sehr interessant!
Möcht aber noch fragen,
wie kann ich selber herausfinden,
ob ich hellsehen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

dein Traum war ein sogenannter Wahrtraum, den man im Prinzip als "Astralreise" (Bewusstseinaussendung) benennen könnte.

Wie du sicherlich jetzt schon hier gemerkt hast, bist du nicht die einzige, die solche Träume hat. Der Grund liegt meistens, so habe ich nach ähnlichen Träumen festgestellt, darin, dass man mit gewissen Personen sehr stark verbunden ist, auch mit solchen von denen man vielleicht annimmt, man würde sie kaum kennen, oder welche tausende Kilometer entfernt wohnen.

Der Traum von deiner Freundin ist also z.B. für mich nichts Ungewöhnliches. Was jedoch schwer bzw. schwieriger ist, ist diese Träume zu verkraften bzw. sie zu verarbeiten. Nach meiner Erfahrung ist es am besten sie aufzuschreiben, (vergessen wird man sie zwar nicht), aber um sich die Last von den Schultern zu nehmen. Der Grund für solche Träume liegt meist darin, dass unser Bewusstsein versucht sich auf solche dramatischen Umstände vorzubereiten, damit es einem nicht so hart trifft. Auch spielt es dabei eine Rolle, welche Fragen man sich (seinem Unterbewusstsein) stellt, welches dann versucht die Antworten zu finden. Vielleicht hast du dich ja einige Tage zuvor gefragt, was wohl los ist, mit deiner Freudin?

Wie gesagt, kann ich alle jene verstehen, die sich schwer tun beim Verarbeiten solcher Träume. Leider hab auch ich kein Geheimrezept dafür - man muss es einfach akzeptieren, so wie es ist und wie es kommt.

Was ist noch sagen wollte: wenn das, was man träumt zur selben Zeit passiert, dann spricht man von einem Wahrtraum. Passiert es jedoch in der Zukunft, dann kann man von Hellsehen oder Präkognition sprechen. Auch Dinge, die in der Vergangenheit abgelaufen sind, kann man in Träumen in Erfahrung bringen.


Wer Näheres erfahren will, kann mir ja eine E-Mail schreiben.

hopkins
 
Werbung:
Hallo!
Also ich denke mal, dass das eine Astralreise war. Ich kann mir vorstellen, dass Deine Freundin Dich in Gedanken zu sich gerufen hat. Und da Du wahrscheinlich übersinnlich ziemlich begabt bist, hast Du ihren Ruf vernommen.
...und bist ihr zu Hilfe geeilt...:escape:


Liebe Grüße!
Fairyangel

Stimme zu.. habe ständig an ihr gedacht, weil es zwischen uns nicht mehr richtig funtkioniert.
Dann hat sie mit mir schluss gemacht da sie mit mir nicht mehr zutun will,
hat mich auch seit langem nicht mehr geliebt. naja
Gott sei dank, bin aber noch am Leben :)
Komme schon zurecht.
 
Zurück
Oben