Unvergessliche Bilder meiner Vergangenheit. Ich suche Hilfe.

Lieber Michel, du bist hier gut aufgehoben, dessen kannst du dir gewiss sein.
Ich drücke dich an mein Herz:umarmen:

Es tut gut zu sehen, dass es Menschen gibt die so denken wie ich.

du wirst hier verstanden, du hast ja auch eine mutige und wunderbare Art, deine Gefühle und Gedanken auszudrücken. Du bist stark, liebenswert und ein wertvoller, herzlicher Mensch.

Immer wenn ich versuche über diese Gedanken mit Mitmenschen zu reden, sagen sie: Ach was machst du dir über so etwas Gedanken, das kann dir doch egal sein. Es ist auch schon vorgekommen das sich darüber lustig gemacht wir was ich denke. Ich mag das nicht wenn man sich über solche Thematik lustig gemacht wird.

lieber Michel, solche Menschen, sie wissen, es einfach nicht besser. Lass dich davon nicht kränken, gestehe ihnen einfach zu, das sie eben so sind. Es geht nur um dich und dein Selbst und du kannst ja selbst entscheiden, ob du dich mit ihnen abgibst oder nicht.

Ich hab mir echt schon gedanken gemacht, ob ich mir wirklich weiter darüber den Kopf zerbrechen soll.
Aber jetzt bin ich mir sicher, das das richtig und normal ist über soetwas nachzudenken.

Ich bin gewiss, das du den Weg zu dir gehen wirst. Ich bin gerne für dich da und biete dir meine Freundschaft an, du bist richtig, so wie du bist. Ich wünsche dir Liebe, besonders die Liebe zu deinem göttlichen Selbst.

Licht und Liebe violet
 
Werbung:
Hallo Michel,

bevor ich gleich ins Bett gehe möchte ich nochmal sagen, wie gut es tut das Du Dich hier offenbart hast.
Zum Einen zeigt es mir eben, das DU auf einem guten Wege zu Dir selbst bist und zum Anderen ist es auch für mich schön jemanden zu haben mit dem ich mich austauschen kann über ein Thema, das wie Du ja selbst bemerkt hast, nicht besonders gut im "normalen" Kreise ankommt.
Das Du darüber hinaus offen bist für Fragen des SEINS macht es umso besser, weil ich ja die Reaktionen Anderer zu gut kenne.
Habe auch so oft gedacht, ich sei "nur ein kleiner Spinner" weil ich derartige Themen allen anderen Themen wie: Autos, PCs, Fussball usw. vorziehe.

Schön das es Dich gibt und schön das es so viele Menschen gibt die teilnehmen.

Allen Schreiber/innen sende ich viel Licht und Liebe und sage: Danke für Euch alle!

Azuzena
 
Lieber Michel,

Du kannst natürlich jederzeit weiterhin zu mir kommen, ich werde Dir helfen wo immer ich kann, und natürlich werde ich auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Deine Probleme haben.
Ich finde es sehr gut, dass Du diesen Schritt in dieses Forum gewagt hast, um Hilfe von vorderster Linie zu bekommen, vielleicht hat Dich ja auch Mama etwas dabei unterstützt.
Wir werden Dir stets Halt geben, wenn Du ins Wanken gerätst, denn Du bist längst ein Teil dieser unserer Familie und ich möchte keinen davon missen.
Jeder von uns geht seinen Weg und doch treffen wir uns alle immer wieder im trauten Kreis der Familie.
Für mich ist es einer der schönsten Momente, wenn wir alle gemeinsam am Frühstückstisch sitzen, was ja nicht so oft der Fall ist.

Aber dennoch gibt es Momente........
wo Du Fragen hast.......frage,
wo Du Probleme hast.....rede,
wo Du Sorgen hast....frage und rede,
wo Du glücklich bist......dann lächle.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt,
Papa
 
Hi Michel.
Ich kenne das. Mir geht es auch so. Belastend ist die Sache, weil einerseits möchte man dagegen ankämpfen und andererseits möchte man, dass so etwas gar nicht existiert.

Ich habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. An einem Tag kämpfe ich für meine Ideale und dagegen an und am anderem Tag versuche ich die Welt zu verstehen, anzunehmen und meinen Frieden damit zu machen.
Ich glaube eine Permanetlösung hierbei gibt es nicht. Denn der Mensch braucht Entspannung darf aber auch nicht alles auf sich sitzen lassen.

Ich würde mir nen Boxsack oder Gewichte zum Stemmen besorgen. Die benutzt du am Kämpfertag und am nächstem Tag ruhst du dich aus und verarbietest das alles, versuchst deinen Frieden damit zu machen. Bei mir klappt das ganz gut :rolleyes::banane:
Ist zwar kein Schweinetrogergebniss, aber ein guter Weg mit den Jahren damit klarzukommen.
 
Lieber Michel,

was du erlebt hast, ist schrecklich. Es hat mich sehr berührt, dass und was du von dir erzählst. Du hast schon sehr viel Kraft in deinem Leben aufbringen müssen, um durchzustehen, was du durchgestanden hast, durchzuhalten und das Vertrauen nicht zu verlieren, dass alles gut werden kann.
Es ist besser geworden, du hast durchgehalten, bist gequält von Erinnerung und erlebtem Schmerz, der Liebe, die ein Kind für seine Eltern empfindet, und was aus der Liebe wird, von Verstehenwollen, und der Fassungslosigkeit, dass geschehen kann, was geschehen ist, Brutalität, Verzweiflung, Angst -
Du hast soviel Kraft gebraucht und sie ist mit dir gewachsen. Du hast Schutz, Liebe und Geborgenheit, eine Familie gefunden, die dir Sicherheit bietet nach dem Wahnsinn zuvor.
Es ist wunderbar, dass du Vertrauen ins Leben hast, die Härten in deinem Leben dich nicht bitter gemacht haben, dass du Sinn im Leben suchst. Wovon ich überzeugt bin , ist, dass nichts umsonst ist. Keine Huldigung ans Leid, aber die schmerzlichen, schrecklichen Erfahrungen, alles, was du überstanden hast, ist Boden für deine "Leiter".

Weinen, reden, Ventile suchen, um Angestautes herauszulassen, die Liebe wahrnehmen, die dich umgibt und hält, deine Trauer, Angst, Verzweiflung wieder spüren, die du erlebt hast, Anschauen, was war, und Trennen vom Jetzt - soviele Möglickeiten, den Weg zu gehen.
Ich habe großes Vertrauen, dass du es schaffst, dass deine Wunden heilen.

Alles, alles Liebe für dich, tapferer, lieber Michel

Atreya



Schattenwind

Der Wind, den ich meine,
treibt Schatten
und schweigt
schweres Dunkel
übers Land und Meer.

Im Tränenhimmel tauchen.
Bilder springen
wie Steine übers Wasser
und Mauern weichen auf.
Nur noch Erinnerung
baut dem Herz Wälle.

Der Wind, den ich meine,
treibt Schatten an Mauern,
die bröckeln und fallen,
und Qualen finden ein Ende
in Liebe.
 
WOW,
Ich bin überwältigt.
So viel Anteilnahme habe ich nicht erwartet. Es ist ein Wunderbares Gefühl zu merken, dass es Leute gibt die sich dieser annehmen und mir helfen.
Eine kräftige Umarmug an alle.

Danken möchte ich besonders Azuzena.
Du gibst mir Kraft und hilfst mir wo es nur geht.
Fühl dich lieb umarmt.

Danke auch an Orion, für deine hilfe. Ich finde das wunderbar, was du für mich tust.
Fühl dich lieb umarmt.

Danke an Nayeli, du bist immer für mich da, ich kann immer zu dir kommen wann immer mich etwas bedrückt.
*KUSS*

Danke an Meaculpa, ich liebe dich wirklich, auch wenn ich das manchmal nicht so zeige.
Ich weiß das ich immer zu dir kommen kann, wenn mich etwas bedrückt.
Herzlichen Dank, für deine Hilfe und unterstzüng.
*KUSS*

DANKE!!

Herzliche Grüße,
Michel
 
Es ist alles eine Frage der Zeit für mich.
Man kommt auf die Erde und wird langsam oder schnell in ein Spiel geworfen,das man sich als Seelchen,das Erfahrungen machen möchte sich ausgesucht hat.
Um sich am Ende wieder selbst zu finden.
was heißt sich selbst finden?...
sich selbst zu glauben,sich selbst in den Arm nehmen,sich selbst liebe Worte zu schenken.
Auf sich selbst zu hören und sich selbst zu lieben.
Wir erwarten DAS immer von anderen,unbewußt und getrennt von uns selbst.
Was erwartet man von einer Frau,die Mutter ist und selbst nicht in Ihrer Kraft steht.Wie wenig hat sie für sich gekämpft und gesprochen und wie wenig hat sie nach Glück gegriffen.
Es ist eine falsche?!?Idee von Ihr gewesen,das das alles so sein muß.Sie hat eine Situation ertragen,die sie dachte tragen zu müssen.Wahrscheinlich?1?hat sie gelernt schlecht von sich zu denken und lebte das Schlechte mit Euch aus...
und Dein Vater war unglücklich und wendete sich dem Alkohol zu...floh vor seinem Leben und wurde agressiv...
Mach Du es anders,wenn Du willst.Löse Dich von deren Gedankenstruktur und male neue Visionen ab JETZT für Dein Leben.
Mal Dir Dein Leben bunt und Geh darauf zu.Es herrscht hier das Gesetzt der Anziehung.Das was Du denkst bist Du und Lebst Du.
Denk mal darüber nach und lerne Dich selbst zu kontrollieren.Deine Gedanken.Wer bist Du ,wenn Du neu Denkst.Denk Dich neu aus...das macht Spass und gibt Kraft.Dein Gedankengang bildet Deinen Lebbensweg!!!!!Dafür stehe ich.Das heißt nicht das alles Gut wird.Nein,wir sind auf der Erde.Aber alles,was Dir ab jetzt passiert ist Dein Gut und Dein Böse und das kannst Du ertragen und das ist Dein Weg,Dein Leben Deine Erfahrung!!!
Ich sehe den Aufenthalt hier auf der Erde als ein Erfahrungsspiel in der Schwerkraft.
Und wir brauchen dafür schmerz und Leid.
Wir wollen wachsen.
Und schaut...gestorben sind wir nicht...
wir wollen Leben und brauchen dafür das Gegenteil...Unterdrückung...Verachtung...schlechte Worte...schlechte Menschen..
damit sich das Gute in uns Entfalten kann.
Und bewerten ist hier nicht angesagt.Da verlaufen wir uns.Halten uns auf und verkennen die Situation...den Lernprozess.
Sind wir nicht alle Meister und kommen aus der gleichen Quelle.
Ich glaube aber auch,das wir schmerz lieben...warum wenden wir uns sonst sooft dem negativen zu ,wenn das negative gar nicht mehr ist.
Wir können den Schmerz nicht loslassen...Warum nur?
Darüber können wir uns mal Gedanken machen....
Ich für mich hab beschlossen Schmerz anzunehmen und zu durchleben,wenn er kommt,genau wie das Glück und die Zufriedenheit.
Beides hat den gleichen Wert bei mir bekommen.
Und ich bin dankbar darüber...WEIL im Licht ...zu Hause ...gibt es keinen Schmerz und kein Streicheleinheit...das erleben wir in unserem individuellen Körperchen:)ganz für uns alleine.
Und deshalb sind wir aus der Masse des LALAS und der Zufriedenheit herausgehüpft.
Ich nenne das erleben und ausleben und warum nicht alles jeder für sich genießen.
Mit verheulten Augen,Schokolade und der Hand eines lieben Freundes...
Schmerz ist auch schön zu durchleben.
Auch dafür sind wir verantwortlich.
Wie gestalten wir den Schmerz.Alleine?Mit der Kraft des Hilfeschreis,mit dem Mut auf andere zu zugehen,mit der Einstellung Schmerz zu teilen?auszutauschen.
Guckt mal was mit Deinem Hilfeschrei passiert ist...Michael:)
Ich hab Respekt davor das Du deinem Schmerz bewußt begegnen willst!
Das macht wahre Meister aus.
Erkämpf Dir dein Selbst...Deine Selbstliebe und Zuversicht.
Du bist besonders und toll...
mach was draus
das geht an UNS alle!!!
lieben Gruß von Claudia
 
Es ist alles eine Frage der Zeit für mich.
Man kommt auf die Erde und wird langsam oder schnell in ein Spiel geworfen,das man sich als Seelchen,das Erfahrungen machen möchte sich ausgesucht hat.
Um sich am Ende wieder selbst zu finden.
was heißt sich selbst finden?...
sich selbst zu glauben,sich selbst in den Arm nehmen,sich selbst liebe Worte zu schenken.
Auf sich selbst zu hören und sich selbst zu lieben.
Wir erwarten DAS immer von anderen,unbewußt und getrennt von uns selbst.
Was erwartet man von einer Frau,die Mutter ist und selbst nicht in Ihrer Kraft steht.Wie wenig hat sie für sich gekämpft und gesprochen und wie wenig hat sie nach Glück gegriffen.
Es ist eine falsche?!?Idee von Ihr gewesen,das das alles so sein muß.Sie hat eine Situation ertragen,die sie dachte tragen zu müssen.Wahrscheinlich?1?hat sie gelernt schlecht von sich zu denken und lebte das Schlechte mit Euch aus...
und Dein Vater war unglücklich und wendete sich dem Alkohol zu...floh vor seinem Leben und wurde agressiv...
Mach Du es anders,wenn Du willst.Löse Dich von deren Gedankenstruktur und male neue Visionen ab JETZT für Dein Leben.
Mal Dir Dein Leben bunt und Geh darauf zu.Es herrscht hier das Gesetzt der Anziehung.Das was Du denkst bist Du und Lebst Du.
Denk mal darüber nach und lerne Dich selbst zu kontrollieren.Deine Gedanken.Wer bist Du ,wenn Du neu Denkst.Denk Dich neu aus...das macht Spass und gibt Kraft.Dein Gedankengang bildet Deinen Lebbensweg!!!!!Dafür stehe ich.Das heißt nicht das alles Gut wird.Nein,wir sind auf der Erde.Aber alles,was Dir ab jetzt passiert ist Dein Gut und Dein Böse und das kannst Du ertragen und das ist Dein Weg,Dein Leben Deine Erfahrung!!!
Ich sehe den Aufenthalt hier auf der Erde als ein Erfahrungsspiel in der Schwerkraft.
Und wir brauchen dafür schmerz und Leid.
Wir wollen wachsen.
Und schaut...gestorben sind wir nicht...
wir wollen Leben und brauchen dafür das Gegenteil...Unterdrückung...Verachtung...schlechte Worte...schlechte Menschen..
damit sich das Gute in uns Entfalten kann.
Und bewerten ist hier nicht angesagt.Da verlaufen wir uns.Halten uns auf und verkennen die Situation...den Lernprozess.
Sind wir nicht alle Meister und kommen aus der gleichen Quelle.
Ich glaube aber auch,das wir schmerz lieben...warum wenden wir uns sonst sooft dem negativen zu ,wenn das negative gar nicht mehr ist.
Wir können den Schmerz nicht loslassen...Warum nur?
Darüber können wir uns mal Gedanken machen....
Ich für mich hab beschlossen Schmerz anzunehmen und zu durchleben,wenn er kommt,genau wie das Glück und die Zufriedenheit.
Beides hat den gleichen Wert bei mir bekommen.
Und ich bin dankbar darüber...WEIL im Licht ...zu Hause ...gibt es keinen Schmerz und kein Streicheleinheit...das erleben wir in unserem individuellen Körperchen:)ganz für uns alleine.
Und deshalb sind wir aus der Masse des LALAS und der Zufriedenheit herausgehüpft.
Ich nenne das erleben und ausleben und warum nicht alles jeder für sich genießen.
Mit verheulten Augen,Schokolade und der Hand eines lieben Freundes...
Schmerz ist auch schön zu durchleben.
Auch dafür sind wir verantwortlich.
Wie gestalten wir den Schmerz.Alleine?Mit der Kraft des Hilfeschreis,mit dem Mut auf andere zu zugehen,mit der Einstellung Schmerz zu teilen?auszutauschen.
Guckt mal was mit Deinem Hilfeschrei passiert ist...Michael:)
Ich hab Respekt davor das Du deinem Schmerz bewußt begegnen willst!
Das macht wahre Meister aus.
Erkämpf Dir dein Selbst...Deine Selbstliebe und Zuversicht.
Du bist besonders und toll...
mach was draus
das geht an UNS alle!!!
lieben Gruß von Claudia

Liebe Claudia, ohne Worte...ich habe dem nichts mehr hinzu zufügen und bin Dir unendlich dankbar, dass Du das alles so super in Worte gekleidet hast, was auch ich lebe....lass Dich von mir liebevoll umarmen...

In Licht und Liebe Orion7
 
Es ist alles eine Frage der Zeit für mich.
Man kommt auf die Erde und wird langsam oder schnell in ein Spiel geworfen,das man sich als Seelchen,das Erfahrungen machen möchte sich ausgesucht hat.
Um sich am Ende wieder selbst zu finden.
was heißt sich selbst finden?...
sich selbst zu glauben,sich selbst in den Arm nehmen,sich selbst liebe Worte zu schenken.
Auf sich selbst zu hören und sich selbst zu lieben.
Wir erwarten DAS immer von anderen,unbewußt und getrennt von uns selbst.
Was erwartet man von einer Frau,die Mutter ist und selbst nicht in Ihrer Kraft steht.Wie wenig hat sie für sich gekämpft und gesprochen und wie wenig hat sie nach Glück gegriffen.
Es ist eine falsche?!?Idee von Ihr gewesen,das das alles so sein muß.Sie hat eine Situation ertragen,die sie dachte tragen zu müssen.Wahrscheinlich?1?hat sie gelernt schlecht von sich zu denken und lebte das Schlechte mit Euch aus...
und Dein Vater war unglücklich und wendete sich dem Alkohol zu...floh vor seinem Leben und wurde agressiv...
Mach Du es anders,wenn Du willst.Löse Dich von deren Gedankenstruktur und male neue Visionen ab JETZT für Dein Leben.
Mal Dir Dein Leben bunt und Geh darauf zu.Es herrscht hier das Gesetzt der Anziehung.Das was Du denkst bist Du und Lebst Du.
Denk mal darüber nach und lerne Dich selbst zu kontrollieren.Deine Gedanken.Wer bist Du ,wenn Du neu Denkst.Denk Dich neu aus...das macht Spass und gibt Kraft.Dein Gedankengang bildet Deinen Lebbensweg!!!!!Dafür stehe ich.Das heißt nicht das alles Gut wird.Nein,wir sind auf der Erde.Aber alles,was Dir ab jetzt passiert ist Dein Gut und Dein Böse und das kannst Du ertragen und das ist Dein Weg,Dein Leben Deine Erfahrung!!!
Ich sehe den Aufenthalt hier auf der Erde als ein Erfahrungsspiel in der Schwerkraft.
Und wir brauchen dafür schmerz und Leid.
Wir wollen wachsen.
Und schaut...gestorben sind wir nicht...
wir wollen Leben und brauchen dafür das Gegenteil...Unterdrückung...Verachtung...schlechte Worte...schlechte Menschen..
damit sich das Gute in uns Entfalten kann.
Und bewerten ist hier nicht angesagt.Da verlaufen wir uns.Halten uns auf und verkennen die Situation...den Lernprozess.
Sind wir nicht alle Meister und kommen aus der gleichen Quelle.
Ich glaube aber auch,das wir schmerz lieben...warum wenden wir uns sonst sooft dem negativen zu ,wenn das negative gar nicht mehr ist.
Wir können den Schmerz nicht loslassen...Warum nur?
Darüber können wir uns mal Gedanken machen....
Ich für mich hab beschlossen Schmerz anzunehmen und zu durchleben,wenn er kommt,genau wie das Glück und die Zufriedenheit.
Beides hat den gleichen Wert bei mir bekommen.
Und ich bin dankbar darüber...WEIL im Licht ...zu Hause ...gibt es keinen Schmerz und kein Streicheleinheit...das erleben wir in unserem individuellen Körperchen:)ganz für uns alleine.
Und deshalb sind wir aus der Masse des LALAS und der Zufriedenheit herausgehüpft.
Ich nenne das erleben und ausleben und warum nicht alles jeder für sich genießen.
Mit verheulten Augen,Schokolade und der Hand eines lieben Freundes...
Schmerz ist auch schön zu durchleben.
Auch dafür sind wir verantwortlich.
Wie gestalten wir den Schmerz.Alleine?Mit der Kraft des Hilfeschreis,mit dem Mut auf andere zu zugehen,mit der Einstellung Schmerz zu teilen?auszutauschen.
Guckt mal was mit Deinem Hilfeschrei passiert ist...Michael:)
Ich hab Respekt davor das Du deinem Schmerz bewußt begegnen willst!
Das macht wahre Meister aus.
Erkämpf Dir dein Selbst...Deine Selbstliebe und Zuversicht.
Du bist besonders und toll...
mach was draus
das geht an UNS alle!!!
lieben Gruß von Claudia


Liebe Claudia,
ich bin Michels Pflegemutter und ich sitze hier , es rollen mir die Tränen, danke
für diese Worte, danke danke danke

Danke auch liebe orion , ich sehe du bhälst den michel im Auge.
Von Herzen alles Liebe an euch alle.
Danke sagt
Mama Evi:kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben