Untypische Junfrau

Wenn Uranus im ersten Haus der extremen Gefühlswelt des Skorpion-Mondes Ausdruck verleiht, wundert es nicht, dass die Jungfrau-Sonne nicht ganz so nüchtern strahlt. :D
Wahrscheinlich gibt es keine theoretische Grundlage für diese Annahme, aber ich assoziiere damit irgendwie Löwe-Eigenschaften...starke, wechselnde Gefühle sind vorhanden und wollen gezeigt werden, "ich bin etwas besonderes"...
 
Werbung:
Werbung:
Ich war 28 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet, die sowas von chaotisch war, dass es manchmal nicht mehr lustig war :rolleyes:

Mich hätte mal sein Horoskop und sein Aszendent interessiert, aber seine Geburtszeit war nirgends aufzutreiben und seine Mutter konnte sich nicht mehr erinnern .....:confused:

Allerdings gabs ein paar wenige Sachen, die er peinlichst genau geordnet hatte (z.b. seine technischen Unterlagen usw.) und ein Hypochonder vor dem Herrn war er auch (was man den Jungfrauen mal gerne nachsagt). Er nahm gegen jedes Wehwehchen Tabletten, und davon sicherheitshalber immer gleich die doppelte Dosis, die eigentlich von Nöten gewesen wäre....:rolleyes:
 
Zurück
Oben