Untypische Junfrau

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Als Laie hat man ja so gar keinen Plan. Deshalb wende ich mich voller Neuier an die Profis;)

Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau (07.09. 1978, geboren in Köln um 10.29 Uhr vormittags) und in dem, was man da so immer an Infos heruntergeleiert bekommt, wie Junfrau-Geborene angeblich sind, erkenne ich mich kein Stück wieder. Bis auf vielleicht 2 oder drei Eigenschaften stimmt da wirklich nichts. Ich bin eher das geborene Chaos. Allerdings kenne ich andere Leute, auf die die Beschreibung ihres Sternzeichens vollkommen und absolut zutrifft. Eigentlich alle ausser mir, fällt mir gerade auf...woran könnte das liegen? Ich habe als Aszendenten Skorpion, nimmt der vielleicht starken Einfluß? Und ist die Beschreibung der Sternzeichen eigentlich gerechtfertigt oder im Sinne ernsthafter Astrologie Humbug?

Danke für Antworten.
 
Werbung:
Als Laie hat man ja so gar keinen Plan. Deshalb wende ich mich voller Neuier an die Profis;)

Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau (07.09. 1978, geboren in Köln um 10.29 Uhr vormittags) und in dem, was man da so immer an Infos heruntergeleiert bekommt, wie Junfrau-Geborene angeblich sind, erkenne ich mich kein Stück wieder. Bis auf vielleicht 2 oder drei Eigenschaften stimmt da wirklich nichts. Ich bin eher das geborene Chaos. Allerdings kenne ich andere Leute, auf die die Beschreibung ihres Sternzeichens vollkommen und absolut zutrifft. Eigentlich alle ausser mir, fällt mir gerade auf...woran könnte das liegen? Ich habe als Aszendenten Skorpion, nimmt der vielleicht starken Einfluß? Und ist die Beschreibung der Sternzeichen eigentlich gerechtfertigt oder im Sinne ernsthafter Astrologie Humbug?

Danke für Antworten.

Ich kenne das auch so, das meiste trifft auf mich zu, doch das gleiche Geburtsdatum (meins) kenne ich dreimal und bei denen stimmt fast gar nichts,

doch dein Geburtsdatum gefällt mir (hihi)
 
Hi fantastfisch (woher hast du denn den Nick? *g*),

ich hab mal gelesen, dass, wenn der Mond im 1. Haus steht, dieser dem Horoskopeigner besonders ins Bewusstsein tritt, also die Eigenschaften des Zeichens, in dem er steht; und gewissermaßen die Sonne in den Schatten stellt. In deinem Falle passt das sogar, dein Mond steht nämlich im Skorpion im 1. Haus, du müsstest dich also mehr mit den Skorpioneigenschaften identifizieren. Das heisst aber nicht, dass du keine Jungfraueigenschaften hast.
Dann hast du noch den Saturn in der Jungfrau; und es heisst, das Zeichen, in dem Saturn steht, mit diesen Eigenschaften will man gar nichts zu tun haben und lehnt sie innerlich unbewusst ab (weil Saturn Last und Zwang bedeutet), obwohl man sie natürlich trotzdem hat, sie treten deswegen verzerrt und überdeutlich hervor. Kann also sein, dass du dich deswegen so überhaupt gar nicht mit der Jungfrau identifizieren magst. Also Kritik ist pfui und Ordnung halten geht mal gar nicht. :escape: :D

LG Annie
 
und es heisst, das Zeichen, in dem Saturn steht, mit diesen Eigenschaften will man gar nichts zu tun haben und lehnt sie innerlich unbewusst ab (weil Saturn Last und Zwang bedeutet)

Ist ja interessant. Ich hab Saturn in der Waage und ich weiß auch mit Waage nichts besonderes anzufangen. Mit Waagen komm ich auch wenig zurecht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
:D
 
deine wahrnehmung, dass du chaotisch bist, passt doch prima zur jungfrau. die hat
es gerne geordnet. einem echten chaoten faellt doch sein chaos nicht auf, der kaeme
auch nicht auf die idee, es zu analysieren. vielleicht bist du auch nicht so chaotisch,
sondern empfindest dich selbst nur als so chaotisch?
 
Werbung:
Dann hast du noch den Saturn in der Jungfrau; und es heisst, das Zeichen, in dem Saturn steht, mit diesen Eigenschaften will man gar nichts zu tun haben und lehnt sie innerlich unbewusst ab (weil Saturn Last und Zwang bedeutet), obwohl man sie natürlich trotzdem hat, sie treten deswegen verzerrt und überdeutlich hervor. Kann also sein, dass du dich deswegen so überhaupt gar nicht mit der Jungfrau identifizieren magst. Also Kritik ist pfui und Ordnung halten geht mal gar nicht. :escape: :D

LG Annie

uhm, also damit kann ich nichts anfangen. das zeichen, in dem bei mir der
saturn steht, das wird von mir sehr gelebt. der sitzt aber auch in h.12 nahe
des ac. vielleicht deshalb.
 
Zurück
Oben