Untote als "Krafttier"

Das kotzt mich am meisten an... wo man hingeht immer hört man nur "Iiiiiiihhh!!!" oder "Alter, bist Du nekrophil oder was!?" <-- Was soll das?

Ich kenn das, aber wie du schon gehört hast es ist ein teil von dir und es ist ok so. wenn du andere seiten entdeckst, könntest du auf eine menge wiedersprüche stossen. las dich durch das nicht aus der bahn werfen,
weil jedes wesen, sein sinn und zweck erfüllt; von leben heilen bis zur grösster zerstörungskraft ...
werde dir im inneren bewusst davon und arbeite damit du allein kannst den grössten nutzen daraus ziehen ...
liebe grüsse droje
 
Werbung:
Hallo,
meiner Meinung nach erleben wir Menschen die Welt der Geister und Seelen unter einer Form, die für uns verständlich ist... Zum Beispiel sehen wir ein Krafttier als Tier, aber es hat ja eigentlich keine Form, denn Seelen und Geister sind formlos. Die Form und der Anblick sind doch eigentlich nur dazu da, uns einen besseren Zugang zur anderen Wirklichkeit zu geben. Wie sie aussehen ist doch gar nicht wichtig, aber was sie ausstrahlen, das sollte man bevorzugen, denke ich.
Liebe Grusse,
earthchild
 
Zum Beispiel sehen wir ein Krafttier als Tier, aber es hat ja eigentlich keine Form, denn Seelen und Geister sind formlos.
ich denke, man sollte mal prinzipiell unterscheiden, mit welchen paradigmen man arbeitet.
arbeitet man mit einem schamanischen paradigma, so hat ein krafttier eine tierform - aus pause.
ich lese hier immer wieder von leuten, krafttier ist ein teil von einem selber, blablabla....
menschen, die mit völlig anderen systemen, wie dem schamanischen arbeiten, fuhrwerken rum, um "ihr" krafttier zu finden und erklären dann, das dieses ja ein teil von ihnen ist, etc.
dann sollten sie doch bitte vom inneren tier sprechen, oder ähnliche definitionen, aber nicht immer dieses rumgemansche von verschiedenen paradigmen.
esse ich steak, esse ich steak und nicht kompott.
esse ich kompott, werde ich nicht von steakessen sprechen.
und möchte ich beides essen, werde ich kaum eine rührschüssel nehmen, das steak plus zutaten reingeben, das kompott reinleeren, alles vermanschen und dann essen.
das machen aber sehr viele in genau diesen bereichen.
es ist nicht die frage von entweder oder - also nur steak essen oder nur kompott und nur eins kann schmecken, sondern erst dieses und dann das andere.
wenns beim essen geht, wieso nicht auch mit paradigmen? diese kann man nämlich wechseln. das tun wir alle immer wieder. nur auf dem esomarkt ist rührschüsselfrass anscheinend das, was die meisten machen.
 
Werbung:
Bei mir hab ich immer das blöde gefühl das mich son Vampir immer verfolgt...
Das lustige daran ist das das Gefühl garnicht mal scheisse ist, fühl mich schon irgendwie voll beschützt von ihr... :trost:

Im diesem Sinne... Ursache = Gedanke :danke:
 
Zurück
Oben