Unterwerfung...

Werbung:
funktioniert im abstrakteren sinne ( hermetik: geschlechtlichkeit) grundsätzlich besser:D

geht bei mann und frau auch ! is aber diffikult..... da die harmonie der geschlechtikkeit gewahrt werden muss

gruss
zwaart

gruss

Harmonie der Geschlechtlichkeit?


Kannst mir das anders beschreiben? Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst.:confused:


LG
Gaia:)
 
is die unterscheidung zwischen hingabe und unterwerfung jetzt wirklich wichtig ??
mir scheint das symbiotische verhalten und das handeln und lassen die entscheidenden faktoren zu sein . alles andere sind emotionale prägungen..

zwaart
 
Werbung:
Als Mann nicht?:D

Oder wieso nicht?

nana... auch umgekehrt!

was mach ich mit ana frau die sich unterwirft...
die ständig gusch is, ka selbstverraun hat, und ma ständig in orsch kriecht...


Was verstehst du denn überhaupt unter Unterwerfung der Frau/des Mannes?
hab ich da was falsch verstanden? :rolleyes:



PS: hab da schlechte erfahrungen mit dem thema :tomate:
 
Zurück
Oben