Unterwelttraum

Musst du deine Befindlichkeiten, deine Gefühle immer so extrem ernst nehmen?
Kannst du nicht mal einfach über etwas lächeln?
 
Werbung:
Vertraue darauf, dass, wenn du lächelst, dass es dann auch eine Kraft dahinter steht, wenn du das so willst.

Ich hab immer Angst davor, ausgelacht zu werden. Weil es so anders aussieht gefühlt. Dann denke ich immer, dass die Menschen das Als "Das Unbekante" einstufen und sich angegriffen fühlen.

Ich fühle mich beim Lächeln immer wie ein Verräter oder Hinters Licht Führender.
 
Du hast echt einen psychischen Schaden.
Was ich aber nicht negativ meine.
Komplexe sind, wenn aufgearbeitet, Gold wert.

Die Ängste sind aber "nur" oberflächlich.
Unter der Schwelle kann ich ganz normal sein.
Das ist nur die Optik, die mir da was vermöbeln will.
Deswegen ist das Optische bei mir beeinträchtigt.
 
Darf ich mal ganz offen schreiben was ich denke was bei dir passiert ist?

Wenn es nicht sehr verletzend ist dann gerne.
Ich warte seit Ewigkeiten das jemand mal Sagt was bei mir los ist.
Ich verstehe oft nur Bahnhof.
Wenn ich das Problem orten kann, ist die Lösung nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht sehr verletzend ist dann gerne.
Nein verletzend sicher nicht für mich bist du ein ganz besonderer Mensch glaube mir.
Du hast was voll krasses erlebt und das hat dir bisschen schaden zugefügt.

Ich versuche dir zu erklären was passiert ist.
Vielleicht kannst du es ja dann irgendwie ändern.
Du scheinst so bewusst dass es wirklich sein kann dass die blosse Erfahrung was los ist reicht um es ändern zu können.

Was dir vermutlich passiert ist, dass entweder eine oder deine Seele bei dir war.
Die war wirklich in deinem Körper und da ergeben sich Abspaltungen.
Das ist so die Seele kann nicht dein ganzes System sondern nur Teile davon beanspruchen.
Und dadurch können sich Abspaltungen ergeben.

Es kann passieren dass deine Gefühle und deine Bewegungen und deine Sprache abspalten.
Das ist dann so als würden mehrere Personen gleichzeitig in dem Körper sein.

Das kann soweit gehen dass alle deine Gliedmassen und Gefühle von unterschiedlichen Seelenanteilen belagert wurde.

Also das eine Gefühl ist zb Person 1
Das andere Gedühl Person 2
usw.

Das selbe gilt für Gesichtsausdrücke und Gliedmassen.
Das ist dann so dass deine Hände unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Oder deine Füsse von den Händen getrennt funktionieren.
Das kann sogar passieren das jeder dieser Teile seinen ganz eigenen Willen entwickelt.

Dann irgendwann ist diese Seele wieder beruhigt. Und dann können diese Zustände Chronisch werden.

Ich kann dir nur Raten dass du herausfindest wer oder was in dem ganzes System du selbst bist, also dein Ego.
und dann versuchst du das zu halten.
Und egal was du noch findest integrierst du in dieses Ego.
Sodass es wieder ein Teil von dir wird.
Vermutlich ist dein Ego sehr verletzt und klein und zerstört durch das alles.
Das ist aber nur weil die Seele dein Ego beiseite schieben musste als sie bei dir war.
Das musst du wieder rückgängig machen.
Du musst dir das so vorstellen ist wie ein Bausatz wenn du das Ego verschiebst verschiebst du alles.
Das ganze System kann nicht mehr funktionieren plötzlich ist alles was eigentlich hinten ist vorne was oben ist unten usw.

das musst du wieder regulieren.
Du musst herausfinden was deine Teile sind und sie dann wieder dort hin schieben und sie dort belassen.
Das kannst du weil du bist so bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein verletzend sicher nicht für mich bist du ein ganz besonderer Mensch glaube mir.
Du hast was voll krasses erlebt und das hat dir bisschen schaden zugefügt.

Ich versuche dir zu erklären was passiert ist.
Vielleicht kannst du es ja dann irgendwie ändern.
Du scheinst so bewusst dass es wirklich sein kann dass die blosse Erfahrung was los ist reicht um es ändern zu können.

Was dir vermutlich passiert ist, dass entweder eine oder deine Seele bei dir war.
Die war wirklich in deinem Körper und da ergeben sich Abspaltungen.
Das ist so die Seele kann nicht dein ganzes System sondern nur Teile davon beanspruchen.
Und dadurch können sich Abspaltungen ergeben.

Es kann passieren dass deine Gefühle und deine Bewegungen und deine Sprache abspalten.
Das ist dann so als würden mehrere Personen gleichzeitig in dem Körper sein.

Das kann soweit gehen dass alle deine Gliedmassen und Gefühle von unterschiedlichen Seelenanteilen belagert wurde.

Also das eine Gefühl ist zb Person 1
Das andere Gedühl Person 2
usw.

Das selbe gilt für Gesichtsausdrücke und Gliedmassen.
Das ist dann so dass deine Hände unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Oder deine Füsse von den Händen getrennt funktionieren.
Das kann sogar passieren das jeder dieser Teile seinen ganz eigenen Willen entwickelt.

Dann irgendwann ist diese Seele wieder beruhigt. Und dann können diese Zustände Chronisch werden.

Ich kann dir nur Raten dass du herausfindest wer oder was in dem ganzes System du selbst bist, also dein Ego.
und dann versuchst du das zu halten.
Und egal was du noch findest integrierst du in dieses Ego.
Sodass es wieder ein Teil von dir wird.
Vermutlich ist dein Ego sehr verletzt und klein und zerstört durch das alles.
Das ist aber nur weil die Seele dein Ego beiseite schieben musste als sie bei dir war.
Das musst du wieder rückgängig machen.
Du musst dir das so vorstellen ist wie ein Bausatz wenn du das Ego verschiebst verschiebst du alles.
Das ganze System kann nicht mehr funktionieren plötzlich ist alles was eigentlich hinten ist vorne was oben ist unten usw.

das musst du wieder regulieren.
Du musst herausfinden was deine Teile sind und sie dann wieder dort hin schieben und sie dort belassen.
Das kannst du weil du bist so bewusst.
Normal hat das kein Zweck aber su kannst das.

Ich finde das eine Frechheit, dass du sagst, dass das keinen Zweck hat.
 
Zurück
Oben