Unterwegs in die nächste Dimension - C. Kuby

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Buchtitel: Unterwegs in die nächste Dimension. Meine Reise zu Heilern und Schamanen
Autor: Clemens Kuby
Verlag: Kösel
ISBN: 3466344697




Obwohl ich denke, dass das Buch schon einige kennen, möchte ich es euch kurz vorstellen.

Nach einem Unfall erhält der Dokumentarfilmer Clemens Kuby von den Ärtzen das Urteil Querschnittgelähmt. Doch Kuby's Seele will diese Diagnose nicht einfach so hinnehmen. Kuby Selbstheilungskraft vollbringt ein "Wunder" und er kann wieder gehen. Durch seinen Bewusstseinswandel macht er sich auf zu Heilern und Schamanen in der ganzen Welt um Zeuge weiterer "Wunder" zu werden. Er spricht mit vielen anderen Geheilten und entdeckt, dass Schamane und Heiler vorallem eines sind: perfekte Performance-Künstler! Die Energie, die in ihren Schauspielen liegt, vermag oft den benötigten Anstoss zur Heilung zu geben, die im Inneren eines jeden Menschen steckt.

Mir hat das Buch in vielen Dingen einen andere Sichtweise und ein anderes Verständnis vermittelt. Kuby bringt mit seiner offenen und auch kritischen Art ans Licht, was sonst oft verborgen bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben