Unterteilt: 3 Arten Lügner

Werbung:
Das würde heissen der, der belogen wird, ist selber daran schuld???

Nein. Mein das anders.

Da ist jetzt etwas, dass ich dir zu sagen habe, doch ich bin immer kurz und direkt. Komme mit dem Holzhammer und mach Bumm Klatsch.

Das kannst du nicht ertragen und nach dem ich das öfters gemacht habe, willst du es nicht mehr hören.

Wenn ich jetzt nicht von meiner *Art und Weise der Holzhammer Sprache* abgehe, dann bleibt entweder Schweigen oder Lügen.

Es ist gar nicht so sehr, dass die Wahrheit nicht *gehört* werden will, sondern eher das *WIE* ich die Wahrheit sage.

(Schuld ist da gar nicht im Kontext)

Das nicht beachtete *WIE* ist meiner Ansicht der erste Schritt zur Lüge.
 
Wenn ich jetzt nicht von meiner *Art und Weise der Holzhammer Sprache* abgehe, dann bleibt entweder Schweigen oder Lügen.

Es ist gar nicht so sehr, dass die Wahrheit nicht *gehört* werden will, sondern eher das *WIE* ich die Wahrheit sage.

(Schuld ist da gar nicht im Kontext)

Das nicht beachtete *WIE* ist meiner Ansicht der erste Schritt zur Lüge.

somit führt dann das Wie aber oftmals auch zum Schweigen und zur Lüge ........
 
Normalerweise würde ich sagen, ich mag nicht belogen werden, (wenn ich jetzt aber zu mir ehrlich bin,) ist es manchesmal angenehmer belogen zu werden, als ignoriert. Obwohl es einem dann auch nicht gut geht und man ja meistens die Lüge spürt.
Keine Ahnung, es ist schon alles ganz schön schwierig im Leben
 
somit führt dann das Wie aber oftmals auch zum Schweigen und zur Lüge ........

wenn das Wie jetzt ausgedehnt oder auf den Gemütszustand des Betreffenden abgeöndert wird ....um damit die Wahrheit nicht so hart rüberkommen zulassen ist doch das Schweigen somit auch einer Lüge gleichzusetzen.........macht aber sie Sache dadurch nicht besser :D..... es klingt nur schöner; der Mensch bleibt mal ein schönredner und Lügner
 
wenn das Wie jetzt ausgedehnt oder auf den Gemütszustand des Betreffenden abgeöndert wird ....um damit die Wahrheit nicht so hart rüberkommen zulassen ist doch das Schweigen somit auch einer Lüge gleichzusetzen.........macht aber sie Sache dadurch nicht besser :D..... es klingt nur schöner; der Mensch bleibt mal ein schönredner und Lügner

Das eine stimme ich zu, doch Schweigen der Lüge gleichsetzen, das hieße: Es gibt nur Lügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben