Unterteilt: 3 Arten Lügner

Man kann ja nicht nicht lügen.
Jede Aussage, sei sie auch noch so 'wahr' - entpuppt sich bei jeweils genauerem und noch genauerem Hinsehen
als unwahr.


Es kann maximal, etwas, im konkreten Fall, als recht passend erscheinen.
Mehr ist nicht.






Also JoyeuX, wenn du dir deinen Beitrag nochmal anschaust (oder in paar Jahren nochmal liest) - wirst du da einiges entdecken



Das beschreibe mal genauer.

Wenn ich sage, ich sitze eben vor dem Laptop, und tippe, was ist daran unwahr?
 
Werbung:
manchmal läuft es so, manchmal so

f050.gif
 
Das beschreibe mal genauer.

Wenn ich sage, ich sitze eben vor dem Laptop, und tippe, was ist daran unwahr?

dabei geht es draum, dass alles was in der Welt, Welt inklusive eine Illusion ist und so aeben alles inbegriffen schlussendlich eine Lüge, wenn man es so betrachtet, aber in diesem Thread gehts ja um die Lügen in der Illusion, also nicht um die Ausserhalb,weils ausserhalb keine gäbe und wenn man/frau über Lügen reden will, dann geht das nur hier in der Welt....:)
 
dabei geht es draum, dass alles was in der Welt, Welt inklusive eine Illusion ist und so aeben alles inbegriffen schlussendlich eine Lüge, wenn man es so betrachtet, aber in diesem Thread gehts ja um die Lügen in der Illusion, also nicht um die Ausserhalb,weils ausserhalb keine gäbe und wenn man/frau über Lügen reden will, dann geht das nur hier in der Welt....:)

Achso, wenn Schokoo das damit meinte, gut.

Inwiefern eine Illusion? Wo/was sind wir dann, und wo/was ist alles um uns herum?
 
Werbung:
Zurück
Oben