1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Untersuchung zur Wirkung von Familienaufstellungen

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von vanillakiss, 5. Januar 2005.

1. vanillakiss

vanillakiss Guest

Werbung:
    An alle, die bereits einmal als aufstellende Person an einer Familienaufstellung teilgenommen haben:

Im Rahmen meiner Diplomarbeit (Psychologie) untersuche ich anhand eines Fragebogens die Wirkung von Familienaufstellungen.

Wenn ihr bereits einmal an einer Aufstellung (selbst aufgestellt) teilgenommen habt, dann bitte ich euch, eure Erfahrungen weiterzugeben!
    Je mehr Prsonen teilnehmen, desto objektiver wird das Ganze!

Ihr könnt den Fragebogen (Dauer ca 10 Minuten) online unter folgenden link ausfüllen:

http://student.cosy.sbg.ac.at/~mjuen/einleitung.php

Ich bedanke mich im voraus bei allen die mir weiterhelfen können und wollen :danke:

liebe Grüße vanilla

2. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Hallo Vanilla,

schön, dass es wieder einmal eine solche Untersuchung gibt. darf ich die Adresse an meine Teilnehmer und an Kollegen weiter leiten? Geht die Teilnahme auch für Aufstellende aus Deutschland?

Ein paar Sachen sind mir in deinen Fragestellungen noch aufgefallen. Wenn es dich interessiert, dann mail mir.

Wird es möglich sein, das Ergebnis zu bekommen?

Viel Erfolg!

Herzlich
    Christoph

3. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Hi Vanillakiss,

kennst du schon die Diplomarbeit von Stefan Rädiker?

Liebe Grüße
    Christoph

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Vanillakiss,

würdest du mir bitte deine Diplomarbeit zuschicken, sobald sie fertig ist? Habe an der Auswertung teilgenommen.

Liebe Grüße pluto :kiss3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen