Untersuchtung beim Frauenarzt!

Mela24

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich bin momentan in der 17. Schwangerschaftswoche. Bin sehr gespannt was es wird und habe auch meine Engel schon öfter gebeten mir ein Zeichen zu geben. Geträumt habe ich davon bis jetzt noch nie.

Aber heute nacht habe ich geträumt, dass ich bei meinem Frauenarzt bin. (Er war der gleiche wie der reale auch). Er hat mich untersucht und sagte es ist alles in Ordnung. Ich war schon beim Gehen, als mir einfiel, dass ich ja gar kein Ultraschallbild habe. Ich bin nochmal zu ihm hingelaufen und habe ihn gefragt, ob er gesehen hat, was es denn wird? Ich weiss noch, dass ich im Traum ganz gespannt war und erwartet habe, dass er gleich Junge sagt. Aber er sagte dann, dass es ein Mädchen wird. Und ich habe mich dann total gefreut und einen Freudenschrei ausgestossen.

Träume momentan ziemlich real. Ich bin dannach kurz aufgewacht aber gleich wieder eingeschlafen. Habe dann geträumt, dass ich mit eine Freundin telefoniere und ihr von dem ersten Traum erzähle. Aber so als wäre es kein Traum gewesen sonder wirklich passiert.

Habe schon zwei Kids, habe aber noch nie über Geschlecht geträumt! Was denkt ihr?

Kenn mich mit Traumdeutung nicht wirklich aus!

LG
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben