Unterstüzung gr. Blatt

Danke Luonnotar für deinen Beitrag. Wow ich denke du hast alles verdammt gut gesehen und ich bin grad echt am Boden weil all meine Gefühle beim lesen deines Beitrages auf einmal hoch kam. Besonders dein letzer Ratschlag, "das ich sonst ersticke", hat mich grad voll erwischt und Gefühlsmäßig zu Boden geworden. Ein Knackpunkt meinerseits...
Bin erschrocken wie du alles gesehen hast. Vielen Dank für deine Deutung!
Ich kommtier mal ebend:

die eckkarten deuten es ja schon an: es geht um um abstand zu gewinnen,
um sich selbst wieder sehen und verstehen zu koennen.
Das ist wirklich des Pudels Kern... Genau daran hab ich noch zu nagen.

sich leiten lassen, ueber freunde, die gelegenheiten nict ungenutzt lassen,
die sich am wegesrand tummeln; auch in der beziehung, das ist so ein
bisschen das motto deiner ex. auf ihrem platz der dame liegt das kind, ihre
neuorientierung, sie sehnsucht, nach etwas neuem, das verlangen, das sie
nicht ausgelebt hat. das weggehen, die freunde, neue freunde, neue
bekanntschaften. austausch, neue themen, neue welten, aufmachen, den
dunstkreis verlassen, um neueland zu erforschen.
Du hast recht, das sind so ziemlich genau ihre Worte und Beweggründe gewesen.

waherend du, der herr, festgewachsen bist, in deinem leben, fast schoen
eingewachsen, in dein leben, dein lebensplan. du siehst mir ein wenig
unflexibel und traege aus, mit dieser last an tradition und tradiertheit auf
dem kopf. und dein herz haengt daran, es haelt sich daran, und es atmet
durch deine liebe.
Festgewachsen, joa wie mans sehen will. hab ein gereglten Alltag und für mich hat bis jetzt alles so auch gepasst. Hab daran auch festgehalten.

und ploetzlich, aus dem blauen heraus laeuft alles schief, faellt alles aus
dem rahmen, bricht das ganze bild; alle parameter verschoben und muessen
neu gesetzt werden. es kommt etwas neues, unbekanntes, ungewohntes,
und du hast das gefuehl, noch nicht ganz bereit dafuer zu sein. es laesst sich
nicht einordnen. du bist misstrauisch, denn du haengst noch zu sehr an dem
fest, was war.
Jap, für mich ist was zusammengrbochen und bricht immer noch. Sie war ein teil meines Lebens bzw sie war mein Leben. Wir waren so eng zusammengeschweißt. Ich weiß im Mom echt nicht wohin alles führt. Hab nichts mehr woran ich mich so recht festhalten kann. :-(

hoffst vielleicht auch noch ein bisschen, dass ihr vielleicht ein wenig von dem
was war ''rueberretten'' koennt, in das was sein koennte, obwohl keiner von
euch beiden wirklich eine idee hat, was es sein koennte...
In der Tat, das einzige was geregelt worden ist, ist das alt bekannte "Beste Freunde bleiben".

solange du noch eine ''reunion'' im kopf hast, oder im herzen, werdet ihr
beiden keine neue ebene finden, denn du wirst dich immer wieder in deine
gefuehle verstricken, und deine angst dir die beine unter dem boden
wegziehen.
zumal du auch nicht wirklich zu wissen scheinst, was du in dir drin fuehlst.
schmerz, verlassen zu sein? trauer, weil du sie verloren hast?
selbstvorwuerfe? erlaube dir zu trauern, zu weinen, lass deine gefuehle
fliessen. sonst erstickst du an ihnen.
Sie ist dabei ihre neune Ebende zu finden. Sie wohnt jetzt weit weg und kann sich auf ihr neues Leben konzentrieren. Ich hocke noch hier und bin in meinen Gefühlen gefangen was mir sehr weh tut. "schmerz, verlassen zu sein, trauer, weil ich sie verloren hab, selbstvorwürfe" Ja genau, genau das denke/fühle ich. Joa soll meine Gefühle, Tränen freien lauf lassen... ich konnte es bisher immer bei meiner Ex. jetzt ist sie fort und kann es nicht mehr. Sie war die einzige wo ichs konnte und auch gemacht hab. Jetzt lieg ich allein an meinem Platz... :-(
 
Werbung:
hallo latschen,
vielleicht hilft es zu wissen das auch von warte deiner freundin her,ist alles nicht so rosig ist.in ihren augen liegt ein ganzer 'himmel' voller traenen. ihre seele ist sehr eingeschnuerrt ,ein tiefer tiefer schmerz liegt dort,denn sie wohl nicht unbedingt zeigen mag.da geht sie mit sich selbst hin.sie leidet sehr wuerde ich sagen,denn sie fuehlt sich ungluecklich,und unfrieden macht sich auch breit.
vielleicht ist sie schuechtern,und wartet auf diese "maerchenprinzhochzeit' im leben, ( von der sie nicht redet)oder einfach erst mal einen ring.
naturlich kenne ich diese 3 1/3 jaehrige beziehung zwischen euch nicht....doch kann es sein,das ueber dein leben und dein studium zuviel traraa gemacht wir?.kommt die liebe an zweiter stelle? kommt zuviel vernunpft/anstelle 'frei aus sich in liebe leben?
habt ihr gemeinsm schon mal ueber die betrachtungen,wie auszuziehen,wohnung nehmen,oder auch mal wenn das eigene haus gekauft werden sollte gesprochen/ oder kinder haben?
mayflower
 
Danke Luonnotar für deinen Beitrag. Wow ich denke du hast alles verdammt gut gesehen und ich bin grad echt am Boden weil all meine Gefühle beim lesen deines Beitrages auf einmal hoch kam. Besonders dein letzer Ratschlag, "das ich sonst ersticke", hat mich grad voll erwischt und Gefühlsmäßig zu Boden geworden. Ein Knackpunkt meinerseits...
Bin erschrocken wie du alles gesehen hast. Vielen Dank für deine Deutung!
Ich kommtier mal ebend:


Das ist wirklich des Pudels Kern... Genau daran hab ich noch zu nagen.


Du hast recht, das sind so ziemlich genau ihre Worte und Beweggründe gewesen.


Festgewachsen, joa wie mans sehen will. hab ein gereglten Alltag und für mich hat bis jetzt alles so auch gepasst. Hab daran auch festgehalten.


Jap, für mich ist was zusammengrbochen und bricht immer noch. Sie war ein teil meines Lebens bzw sie war mein Leben. Wir waren so eng zusammengeschweißt. Ich weiß im Mom echt nicht wohin alles führt. Hab nichts mehr woran ich mich so recht festhalten kann. :-(


In der Tat, das einzige was geregelt worden ist, ist das alt bekannte "Beste Freunde bleiben".


Sie ist dabei ihre neune Ebende zu finden. Sie wohnt jetzt weit weg und kann sich auf ihr neues Leben konzentrieren. Ich hocke noch hier und bin in meinen Gefühlen gefangen was mir sehr weh tut. "schmerz, verlassen zu sein, trauer, weil ich sie verloren hab, selbstvorwürfe" Ja genau, genau das denke/fühle ich. Joa soll meine Gefühle, Tränen freien lauf lassen... ich konnte es bisher immer bei meiner Ex. jetzt ist sie fort und kann es nicht mehr. Sie war die einzige wo ichs konnte und auch gemacht hab. Jetzt lieg ich allein an meinem Platz... :-(

:umarmen:

wuensch dir alles liebe,
luo
 
Danke Myflower für deinen Beitrag. Dein Beitrag hat mich angeregt nochmal die andere Seite zu betrachten. Man macht sich echt schon gedanken was andere vielleicht wirklich denkt.

hallo latschen,
vielleicht hilft es zu wissen das auch von warte deiner freundin her,ist alles nicht so rosig ist.in ihren augen liegt ein ganzer 'himmel' voller traenen. ihre seele ist sehr eingeschnuerrt ,ein tiefer tiefer schmerz liegt dort,denn sie wohl nicht unbedingt zeigen mag.da geht sie mit sich selbst hin.sie leidet sehr wuerde ich sagen,denn sie fuehlt sich ungluecklich,und unfrieden macht sich auch breit.
Eigentlich geht sie sei dem sie ihr Studium angefangen hat so richtig auf. Sie sagt sie fühlt sich jetzt wohl mit dem was sie gerade macht. Sie sagt sie hat ihr Ding gefunden. Und da war ich auch noch mit ihr zusammen wo sie dies sagte.

vielleicht ist sie schuechtern,und wartet auf diese "maerchenprinzhochzeit' im leben, ( von der sie nicht redet)oder einfach erst mal einen ring.
Ne im Gegenteil, sie ist nicht so schüchtern. Das bin ich eher. Sie hat immer gesagt ich bin der, den sie sich gewünscht hat. Und einen Ring hatte ich uns damals auch gekauft den wir immer anhatten. Der liegt bei uns beiden auch noch immer aufn Nachtisch...

naturlich kenne ich diese 3 1/3 jaehrige beziehung zwischen euch nicht....doch kann es sein,das ueber dein leben und dein studium zuviel traraa gemacht wir?.kommt die liebe an zweiter stelle?
Hm ne das kommt eigentlich nicht in Frage. Bei uns kam die Liebe immer an erster Stelle. Wir waren richtig zusammengeschweißt und da hat einfach alles gepasst. Das sagt sie jetzt auch noch nach der Trennung. Sie studiert ja schon ich hab hier erst noch meine Ausbildung. Dann gehts ab Oktober zur Uni bei mir. Das was wohl ist, dass ich mit ihr über mein weiteres Leben geredet habe. Das sich einiges tut. Aber das ist bei ihr genauso gewesen wo sie nach Holland gezogen ist.

kommt zuviel vernunpft/anstelle 'frei aus sich in liebe leben?
habt ihr gemeinsm schon mal ueber die betrachtungen,wie auszuziehen,wohnung nehmen,oder auch mal wenn das eigene haus gekauft werden sollte gesprochen/ oder kinder haben?
mayflower
Exkat, ich bin eher der, der nach der Vernunft geht. Sie ist da um einiges spontaner und lebt im Jetzt. Sie schaut jeden Tag neu ins Leben, ich bin da eher der Planer. Jap über zusammenziehen haben wir gesprochen. Wollten wir eigentlich im Oktober wenn ich dann in einer anderen Stadt ziehe. Die Stadt liegt auch näher an ihrer Uni und dann wollten wir uns eine Wohnung suchen. Mit Familie usw. waren wir uns auch einig. Es kam auch sehr viel von ihr diesbezüglich.


Nochmals vielen Dank für deine Deutung. Eure ganzen Beiträge helfen da echt weiter damit ich nach vorn schauen kann. Auch wenn es regelmäßig noch in mir herinbricht. :-(

Lieben Gruß
Sebastian
 
hallo latschen( und hallo an deine traumfraum)

" if a task is once begun,never leave it "til it's done.be the labor great or small,do it well or not at all"

hoere hoere was du schreibst...danke.

hm, so das land holland............uebrings habe ich dort verwandschaft.koenntest du mir ein wenig mehr ueber 'holland-thema" schreiben? warum zog deine freundin nach holland?
und wenn wir schon in "holland" sind..was denkst du ( oder ihr beide gemeinsam ) ueber das thema drogen?

remember: it is good to remember that the teakettle,although up to it's neck in hot water,continues to sing!!!!

liebe gruesse: mayflower
 
Werbung:
hallo latschen( und hallo an deine traumfraum)

" if a task is once begun,never leave it "til it's done.be the labor great or small,do it well or not at all"
Ja da ist was drann...


hm, so das land holland............uebrings habe ich dort verwandschaft.koenntest du mir ein wenig mehr ueber 'holland-thema" schreiben? warum zog deine freundin nach holland?
Sie hat im September angefangen in Enschede zu studieren. Und da sie nicht jenen Tag etliche Kilometer fahren kann ist sie dort in einer WG gezogen.

und wenn wir schon in "holland" sind..was denkst du ( oder ihr beide gemeinsam ) ueber das thema drogen?
Für mich ein ganz klares no go! Ok Alkohol ist bei mir am We drin. Aber sonst nichts. Ihr Umfeld ist da natürlich schon anders geprägt...

remember: it is good to remember that the teakettle,although up to it's neck in hot water,continues to sing!!!!
Joa werd mein bestes geben. Tolle Metaphern... :-D

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben