Unterstützung?

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo,

ich wollte hier mal anfragen, ob es irgendjemanden hier im Forum gibt, der mir meine Fragen bezüglich der Meditation beantworten kann.

Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und habe mehrere Fragen dazu. Ich habe bisher 2 mal Meditiert oder zumindest denke ich dass ich das getan habe ;)

Ein kleinwenig enttäuscht es mich auch, dass man als Anfänger irgendwie so hängengelassen wird. Seit 2 Tagen tut sich bei meiner anderen Frage nichts mehr und diese ist immer noch unbeantwortet bzw. unverständlich.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit direkter in Kontakt zu treten wie z.B. per E-Mail oder ICQ usw.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum es keinen interessiert? Ich selbst habe nicht die Möglichkeit Seminare zu besuchen oder einen Lehrer zu bezahlen.
 
Werbung:
Hallo Dennis,

meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn Du Dich bei Deinen Versuchen auf Deinen Körper konzentrierst.
Licht ... das ist der Spekulation überlassen. Das kann alles sein und nichts. Es ist wahrscheinlich, dass der spannende Teil bei Dir passiert ist und nicht ausserhalb von Dir.

Wenn Du finanziell die Meditation mit anderen nicht bezahlen kannst, so frage trotzdem nach. Vielleicht kannst Du eine Vereinbarung finden, die Dir hilft Deine Erfahrung in einer Gruppe zu sammeln.

Viel Freude auf Deinem weiteren Weg.
 
Ein kleinwenig enttäuscht es mich auch, dass man als Anfänger irgendwie so hängengelassen wird. Seit 2 Tagen tut sich bei meiner anderen Frage nichts mehr und diese ist immer noch unbeantwortet bzw. unverständlich.
Gell, da wäre ich auch enttäuscht. Es ist halt eine harte, enttäuschende Welt, wo die Leute, die's doch wissen müssten, nicht einmal dir eine Antwort auf deine Frage geben.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum es keinen interessiert?