1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterstützung von oben

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von kristallwesen, 4. Juli 2010.

1. kristallwesen

kristallwesen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

zu später stunde habe ich da eine frage die ich mit einigen menschen besprochen habe die ebenfalls einen draht von oben haben, das in bestimmten entwicklungsabschnitten besser gesagt je weiter man geht das man immer weniger unterstützung bekommt. die von euch schon damit erfahrung gemacht haben würde ich um rege teilnahme hier ersuchen.

und ich meine damit ich nicht engel sowieso bitte hilf mir. ich rede von echten unterhaltungen mit oben wenn man ein problem hat. nur zur klarstellung für missverständnisse.

mich interessiert echt wie ihr damit umgeht und so, dann aber erst dann schreib ich meine sichtweise :rolleyes:

2. magnolia

magnolia Guest

Was ist für dich Unterstützung "von oben"?
    :rolleyes:

3. Nightbird

Nightbird Guest

Irgendwann wird der Schüler zum Lehrer.

that´s just the way it is, baby..

4. magnolia

magnolia Guest

Auch eine Möglichkeit.

Es könnte aber auch die Erkenntnis dessen sein, dass es nie Hilfe von oben gab, sondern nur eine Placeboeffekt. :rolleyes:

5. Nightbird

Nightbird Guest

Man weiß es nicht. Oder will es nicht wissen.
    Macht ja auch keinen Unterschied, es sei denn, man ist wissbegierig.
    :tomate:

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Mal angenommen ich wäre wissbegierig. ;)
    Würde auch nicht zu mehr führen als Vermutungen. :tomate:

7. Nightbird

Nightbird Guest

Auch das weiß man nicht.
    Aber Vermutungen sind gut. Manchmal besser, als jedwedes Wissen.

8. magnolia

magnolia Guest

Stell dir eine schwierige Situation vor.

Wissen ist hilfreich.
    Vermutungen beginnen zu schwanken.

9. Aquarius777

Aquarius777 Neues Mitglied

Werbung:
    Je weiter man geht, desto mehr Unterstützung bekommt man bzw. desto mehr Energien können über einen fließen. Deshalb sagte auch Jesus, dass er eine Heerschar von Engeln herbeirufen hätte können, wenn er das gewollt hätte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen