Unterstützung für meinen Hund

Houdiche

Mitglied
Registriert
27. November 2007
Beiträge
114
Meiner alten (fast 15) Hundedame geht es Hüft- und WS- technisch gar nicht gut. Wäre schön, wenn uns jemand unterstützen könnte.
Natürlich bekommt sie auch medizinisch (alternativ- und wenn nötig, auch schulmedizinisch) jede Hilfe, die sie braucht.

Vielen Dank!:danke:
houdiche
 
Werbung:
Erstmal alles wieder im grünen Bereich!
Sie läuft, altersentsprechend nicht sehr sportlich, aber sie läuft....:)

lg, houdiche
 
Das freut mich sehr zu lesen!

Wie heißt sie denn? Gerne schicke ich ihr gute Gedanken und schließe sie in meine Gebete ein.

lg, matrix :umarmen:
 
Hi Houdiche!
Wenn wieder Bedarf besteht, schreib mir einfach eine PN mit den Daten deiner Hündin und wenn möglich mit Foto, dann sende ich ihr gerne Fernreiki.
LG und alle Gute
Mark
 
Werbung:
Vielen Dank euch beiden!:kiss4:

Momentan geht es ihr ganz gut. Wenn wieder "Bedarf" bestehen sollte, werde ich mich sicher melden!

Liebe Grüsse, Houdiche
 
Zurück
Oben