Unterstützung eines Schädel-Hirn-Trauma-Patienten mit Schamanismus?

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
hallo ihr lieben....
hab da mal eine frage und zwar: wie kann ich einem o.g. Patienten helfen, auch mittels schamanismus?
Dieser patient ist ein sehr guter freund vonmir,der am mittwoch einen schweren unfall hatte, bei dem sein gehirn schwer verletzt wurde und sein bein war auch ziemlich mus, er ist frontal in ein auto gerast, welches mit ca. 80 sachen ihn erwischte, wobei er selbst locker 30-40 sachen drauf hatte. er ist ein sehr sportlicher 44 jähriger und auch recht gut mit dem fahrrad unterwegs, reist im jahr so gut und gerne seine 2000-3000 km ab, hat also erfahrung mit seinem gefährt.
nun liegt er in der uniklinik im künstlichen koma, das bein wurde heute wieder rekonstruiert (ist halt nicht mehr so toll in form, quasi auseinandergefleddert...), die blutung im kopf haben die ärzte schon mittwoch operiert, jetzt warten alle auf den unausweichlichen hirnschwellungstag, also morgen, weil dauert drei-vier tage ehe das passiert, danach entscheidet sich was irreversibel ist und nicht mehr funktioniert.
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht sein kraftier finden kann und das tier kontaktieren kann, wen ja wie?
oder kann ich auf entfernung noch was anderes machen? Wie kriege ich es z.b. hin, das ich ihn stärken kann mit meiner energie?
freue mich auf eure antworten
Leprachaunees :) :danke:
 
Werbung:
wenn du schamanisch arbeitest, dann klarerweise mittels einer reise und befragung deiner verbündeten. die werden dir klare antworten geben, was zu machen ist, wenn was zu machen ist.
patentrezepte gibts halt nicht. beim schamanischen arbeiten wird nunmal immer mit hilfe der verbündeten die behandlung gemacht.
 
Leprachaunees schrieb:
jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht sein kraftier finden kann und das tier kontaktieren kann, wen ja wie?
oder kann ich auf entfernung noch was anderes machen? Wie kriege ich es z.b. hin, das ich ihn stärken kann mit meiner energie?
freue mich auf eure antworten
Leprachaunees :) :danke:

Du kannst sicher sein Krafttier kontaktieren. Das machst Du über eine schamanische Reise mit Hilfe Deiner Krafttiere. Frage sie wie Du vorgehen kannst/darfst. Sie werden Dir Antwort geben, wenn es richtig ist. :kiss4:

Auf alle FÄlle kannst Du für Deinen Freund beten oder Engel anrufen, daß sie ihn unterstützen mögen. Hilft bestimmt auch noch zusätzlich.

Alles Liebe für Dich und ich drück deinem Freund die Daumen, daß er wieder gesund wird.

Romy
 
Hi, ich bin aus der Kirche ausgetreten und ich glaube auch nicht an den "lieben Gott" und an Engel als gute Wesen....versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuchs ersatzweise mit denen an die ich glaube, das funzt dann doch sicher auch...?
Ansonsten danke für die tipps. Werde mal schauen, das ich kontakt bekomme....
LG
Leprachaunees :)
 
Leprachaunees schrieb:
Hi, ich bin aus der Kirche ausgetreten und ich glaube auch nicht an den "lieben Gott" und an Engel als gute Wesen....versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuchs ersatzweise mit denen an die ich glaube, das funzt dann doch sicher auch...?
Ansonsten danke für die tipps. Werde mal schauen, das ich kontakt bekomme....
LG
Leprachaunees :)

Ich bin noch nie kirchlich gewesen und glaube auch nicht an Gott. Du kannst den um Hilfe bitten, dem Du vertraust... außerhalb der kirchlichen Vorstellungen und Glaubensrichtungen. :kiss4: :kiss4: :kiss4:

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:
Zurück
Oben