Unterstützender Stein bei Karzinom

Alexa25

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2014
Beiträge
2
Hallo Leute,

meine Mama hat die Diagnose Krebs und muss jetzt eine Behandlung mit Chemo und Bestrahlung machen. Möchte ihr gern unterstützend einen Stein dazu schenken, muss sie das wo austesten lassen? Oder gibt es Steine, die man allgemein geben kann? Jetzt schon mal danke für die Antworten!
 
Werbung:
Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen.. aber nun lese ich einfach in deinem Thread mit:)
Kannst du genauere Angaben machen? Vielleicht ist das wichtig??

Bei mir wäre es die gleiche Frage, in Bezug auf Brustkrebs ( Adenokarzinom).. Hoffe das ist jetzt okay für dich??:danke:

Schönen Abend miteinand`!
 
Ja klar, aber leider kommen keine Antworten :(

Bei mir gehts um ein Analkarzinom, das mit höchster Wahrscheinlichkeit von einem Rheumamedikament ausgelöst worden ist.

glg
 
Mhhhh.
Komm, wir grenzen die Steinauswahl noch ein bisschen ein, vielleicht wird es dann konkreter und es findet sich dann jemand, der Lust hat uns einen Tipp zu geben.
Nennen wir noch 3 Eigenschaften der Personen, die sie aktuell beschreiben..

Bei mir; Sie ist aktuell:
- ängstlich ( Angst vor dem Krankheitsfortschritt und dem Tod)
- kraftlos ( emotional, manchmal)
- kämpferisch ( will unbedingt weitermachen )


:trost: du bist nicht die Einzige die hilflos zusehen muss.. Schrecklich.
 
Habe gerade mal nachgelesen.. Er soll zumindest der stärkste unter den Schungit-Steinen sein, was das aber bedeutet weiß ich nicht... Kenne mit mir Heilsteinen leider überhaupt nicht aus. Ist denn niemand hier der das bestätgen kann, oder uns anderweitig einen rat geben kann?? Kann jemand für uns herausfinden, ob es für unsere krebserkrankten Angehörigen der richtige Stein wäre, oder sogar für uns selbst (als Kraftquelle) in Frage käm?? Bitte..

Danke:danke:
 
Werbung:
edelshungit ist ein sehr starker stein. mann kann diese steine in wasser legen, und nach 24 stunde das wasser trinken. man nimm 10 gr. edelschungit für ein liter wasser nehmen.3 woche trinkkur machen, dann eine woche aussetzen und so weiter.

(es gibt nicht der stärkste sein, weil für jede chakra andere steine "zuständig" sind)


shimon
 
Zurück
Oben