Unterstellung von Rassismus - wie entgegenwirken?

Wem sagst du es...

In diesem speziellem Fall sieht die Kleine das jedoch nicht so, dass es ihre "grosse Fr***" ist/war.
Wäre besser gewesen sie 3 Wochen im eigenem Land in ein Sozialprojekt einzubinden, statt den Kontinent zu wechseln...

Tja...aber dann wäre sie wieder das "arme Opfer" gewesen, daß "dank des Unverständnisses von bösen Lehrern und Co." nicht mitdurfte...egal, was Du bei diesen Möchtegernerwachsenen machst...es ist immer falsch und alle anderen sind schuld...


Sage
 
Werbung:
Na aber klar...und ich bin der Meinung, dass wir alle biestig sind - auf eine Art und Weise.... ;)

wie recht Lele doch hat, die Mischung macht es aus:).......nur ab u. zu sollte man dem Biest einen kleinen Freiraum einräumen, ist auch eine Selbstverständlichkeit für die genialsten Humoristen....wie Salt and Pepper.:)
 
Tja...aber dann wäre sie wieder das "arme Opfer" gewesen, daß "dank des Unverständnisses von bösen Lehrern und Co." nicht mitdurfte...egal, was Du bei diesen Möchtegernerwachsenen machst...es ist immer falsch und alle anderen sind schuld...


Sage

Ha ha ha...das trifft wirklich auf viele Teenies zu... sie müssen sich halt erst finden und Erfahrungen machen...waren wir anders? Ich hatte auch immer eine große F...., ich gestehe...und aus mir ist auch was geworden. :D
 
Ha ha ha...das trifft wirklich auf viele Teenies zu... sie müssen sich halt erst finden und Erfahrungen machen...waren wir anders? Ich hatte auch immer eine große F...., ich gestehe...und aus mir ist auch was geworden. :D

Aber vielleicht nicht das geworden, was sich deine Eltern erhofft haben. :D
 
Ha ha ha...das trifft wirklich auf viele Teenies zu... sie müssen sich halt erst finden und Erfahrungen machen...waren wir anders? Ich hatte auch immer eine große F...., ich gestehe...und aus mir ist auch was geworden. :D

Muß ehrlich gestehen...nur, wenn ich recht hatte...und dann so ätzend höflich, daß mir keiner was konnte...O-Ton mein Vater: "Du kannst Deine Meinung sagen, aber in einem höflichen Ton und nicht schreien"...
So ein "der sieht komisch aus"-Kommentar wäre mir mit 3 oder 4 rausgerutscht...mit 16 wußte ich, wie ich die Dinge anzupacken hatte...und wäre nicht plärrend zu meiner Mutter gerannt, damit die es für mich regelt...wär mir echt zu peinlich gewesen...


Sage
 
Muß ehrlich gestehen...nur, wenn ich recht hatte...und dann so ätzend höflich, daß mir keiner was konnte...O-Ton mein Vater: "Du kannst Deine Meinung sagen, aber in einem höflichen Ton und nicht schreien"...
So ein "der sieht komisch aus"-Kommentar wäre mir mit 3 oder 4 rausgerutscht...mit 16 wußte ich, wie ich die Dinge anzupacken hatte...und wäre nicht plärrend zu meiner Mutter gerannt, damit die es für mich regelt...wär mir echt zu peinlich gewesen...


Sage

Ich war in dem Alter besonders cool... aber auch schon sehr erwachsen... Jedoch sind eben alle unterschiedlich und wenn ich mir heute die Teenies um die 16 anschaue...naja...gibt es einige Prachtexemplare... wir dürfen halt nicht von uns auf andere schliessen...
 
Werbung:
Wen hat sie dabei wie angeschaut, sodass das als Provokation aufgefasst wurde?
Wenn ich zu einer 150 kg Frau sage, dass es in D viel zuviele Dicke hat, dann nimmt sie es wahrscheinlich sehr persönlich :D
Deinem Beispiel zufolge bist du der Meinung, dass sich dunkelhäutig zu Gestank so verhält wie 150kg zu Fettleibigkeit, genauer: dass Schwarze in der Regel stinken. Anstatt nach jedem Satz blöd zu grinsen (das könnte als Beleidigung aufgefasst werden), solltest du vor jedem Satz nachdenken, was du sagen willst.
 
Zurück
Oben