unterschriftenaktion gegen verbrecherische Banken

Werbung:
Da kann man mal wieder sehen, wie ursprünglich gut gemeinte Gesetze/Regelungen heutzutage von den "Big Playern" umgedreht und pervertiert werden.

Ursprünglich war das gewerbliche Geldverleihungsmonopol der Banken dazu gedacht, den Kleinunternehmer vor willkürlichen Wucherzinsen der Privatverleiher zu schützen.
Insoweit eine gute Sache - aber wenn, wie in diesem Fall, niemand von dieser Privatleihgeschichte geschädigt wird, sondern im Gegenteil noch Nutzen daraus zieht, ist es einfach nur noch krank, so etwas mit Strafe zu belegen. :nudelwalk

:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo
das ist klassisch in allen Foren, trift man die Wahrheit, na ja kann man halt nichts machen, zuviel Aufwand, und Ausreden,
doch schreibt man eine Kake wie
"scheiß J...den, oder Universitäten Abschaffen, oder Affganistan verlassen .... dann wird sinnlos geschrieben und gestritten, wo sowieso nie etwas rauskommen kann da zerreissen sie sich das Maul
Aber
denken wir über ein neues Geldsystem nach, ah nun ist keiner mehr da, alles Memmen nur Memmen
 
Zurück
Oben