1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterschriftenaktion des Österreichischen Bundesverbandes für

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von BlueJay, 2. Oktober 2009.

1. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

Werbung:
    diese email ist gerade bei mir eingeflatter und ich möchte
    sie auf diesen weg verbreiten

2. faulawilli

faulawilli Neues Mitglied

o.k. hier hast du

UNTERSCHRIFT...zwinker....

3. faulawilli

faulawilli Neues Mitglied

unterschriften menschen geholfen wird oder sozialarbeiter oder pflegepersonal mehr lohn fürs nichtstun bekommen?????????????????????????

also 2500 euro für nen pfleger reicht doch oder?
    4500 für nen arzt das ist auch genug.
    oder monatl.kosten von 6000-10.000 euro ???
    für was ist die unterschrift?????????:lachen:

4. Aragon

Aragon Mitglied

Habe schon Unterschrieben ! .

Der Witz ist ja das die Politische Kaste einen hohen Zuschuß für sich selbst schon längst realisiert hat : Beamte bekommen z.B. 54 € Zuschuß.
    Nur Ottonormalpatient muss Psychopharmaka in stetig steigender Dosis fressen weil er sich keine Therapie leisten kann :wut1: .

5. gipsy47

gipsy47 Mitglied

Werbung:
    ich habe versucht zu unterschreiben, aber ich finde auf der Unterschriftenliste keinen Button zum Senden!
    Auch wenn ich mit dem Cursor bis nach unten gehe, finde ich nur weißen Hintergrund, kein Senden!

Ich glaube, die Aktion dient dazu, dass die Krankenkassen den Patienten hier mehr unter die Arme greifen sollen als bisher.
    Es muss endlich erkannt werden, dass es sich bei psychisch Kranken um "Kranke", wie Diabeteskranke, Nierenkranke, etc. handelt, und sie ebenfalls ein Recht haben, eine Therapie s o f o r t und unentgeltlich in Anspruch nehmen zu dürfen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen