Unterschrift

A

Arielle37

Guest
Huhu ihr Lieben:)

Ich muss mal was loswerden, was mir nun passiert ist.
Ich bin immer noch sehr aufgeregt, wegen dem was passiert ist, und fühle auch das es so wahr ist!

Es geht um die Astralreisen und die Telepathie mit meinem HM.


Mein Hm wohnt ja noch in der Schweiz, nun habe ich vor einiger Zeit im Internet mal nach der Webseite der Klinik geschaut.
Habe mir die Adresse und seine Tel. rausgeschrieben, weil ich dese verlegt hatte.
Nun schrieb ich den Namen der Klinik und die Tel. auf.


Vor ein paar Tagen hatte ich Nachts das Gefühl, es wäre jemand in meiner Wohnung.
Es raschelte und es knackte sehr im Flur auf dem Boden. Ich habe in meiner Wohnung einen Holzboden aus Schiffsbohlen. Ich gab aber nichts drum, weil ich dies schon kenne.
Denn es war vor einigen Wochen jemand in meinem Schlafzimmer.
Da schrieb ich einen Traum auf mitten in der Nacht, am nächsten Morgen war der Zettel verschwunden und ist bis heute nicht mehr auffindbar!
Dies war damals ein sehr wichtiger Traum eigentlich für andere sollte er nicht zugänglich sein!
Nun zum jetzigen Thema zurück!

Nun wollte ich mir eben einen Einkaufszettel machen. Mir fiel als 1. dieser Zettel mit der Adresse von der Klinik in die Hände.
Ich dachte hmhm warum dieser nun als erstes?
Dann schaute ich auf den Zettel, dann nochmal genauer hin.
Da stand sein Name mit seiner Schrift geschrieben.

Ich merkte, das ich dies net geschrieben habe, es war seine und nicht meine Schrift.
Ich versuchte dies nachzumachen, schaffe dies aber nicht.

Glaubt ihr auch, das er evtl. eine Astralreise zu mir machte und selber dies schrieb? Als Antwort, weil ich ja sehr oft die Karten frage, wann er sich meldet???



LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben:)

Ich muss mal was loswerden, was mir nun passiert ist.
Ich bin immer noch sehr aufgeregt, wegen dem was passiert ist, und fühle auch das es so wahr ist!

Es geht um die Astralreisen und die Telepathie mit meinem HM.


Mein Hm wohnt ja noch in der Schweiz, nun habe ich vor einiger Zeit im Internet mal nach der Webseite der Klinik geschaut.
Habe mir die Adresse und seine Tel. rausgeschrieben, weil ich dese verlegt hatte.
Nun schrieb ich den Namen der Klinik und die Tel. auf.


Vor ein paar Tagen hatte ich Nachts das Gefühl, es wäre jemand in meiner Wohnung.
Es raschelte und es knackte sehr im Flur auf dem Boden. Ich habe in meiner Wohnung einen Holzboden aus Schiffsbohlen. Ich gab aber nichts drum, weil ich dies schon kenne.
Denn es war vor einigen Wochen jemand in meinem Schlafzimmer.
Da schrieb ich einen Traum auf mitten in der Nacht, am nächsten Morgen war der Zettel verschwunden und ist bis heute nicht mehr auffindbar!
Dies war damals ein sehr wichtiger Traum eigentlich für andere sollte er nicht zugänglich sein!
Nun zum jetzigen Thema zurück!

Nun wollte ich mir eben einen Einkaufszettel machen. Mir fiel als 1. dieser Zettel mit der Adresse von der Klinik in die Hände.
Ich dachte hmhm warum dieser nun als erstes?
Dann schaute ich auf den Zettel, dann nochmal genauer hin.
Da stand sein Name mit seiner Schrift geschrieben.

Ich merkte, das ich dies net geschrieben habe, es war seine und nicht meine Schrift.
Ich versuchte dies nachzumachen, schaffe dies aber nicht.

Glaubt ihr auch, das er evtl. eine Astralreise zu mir machte und selber dies schrieb? Als Antwort, weil ich ja sehr oft die Karten frage, wann er sich meldet???



LG Arielle37:liebe1:

Is ja gruselig, also, da würde ich ja nachts nicht mehr ohne Licht schlafen.......

Und, was sagen die anderen dazu?

LG
Fee
 
Wenn du nun die Nummer hast, rufe ihn doch an! Das ist doch die eindeutige Botschaft. Was auch immer HM bedeutet, du könntest ihn fragen, ob er das war, oder ob er zumindest den Zettel geschrieben hat.

Ich meine, es gibt schon merkwürdige Sachen, aber man muss sich da nicht so einen Kopf drum machen, wenn es kein wirkliches Problem gibt. Und dieser Zettel ist eher eine Lösung als ein Problem, oder?

Mit der verschwundenen Niederschrift des Traums ist natürlich ein gewisses Problem, aber ein relativ kleines, denn im Grunde ist ja das Wissen des Traumes in dir, auch wenn es möglicherweise dir bewusst im Moment nicht zugänglich ist.
 
Hatte ihn schon angerufen, er wollte sich ja melden, ist wohl erstmal seine Art gewesen sich zu melden.


Warum gruselig, das kenn ich schon seit langem, nicht schlimm sowas.
 
also ich denke nicht dass er DA war..

bei astralreisen, reist ja der menschliche körper nicht mit..
demzufolge kann er zwar überall hin.. aber selbst schreiben denke ich weniger..


was aber natürlich sein könnte.. da du ja auch erwähnt hast dass du mit ihm telepathierst:

dass er dich irgendwie so manipuliert hast, dass du es zwar geschrieben hast..aber er dich beim schreiben geführt hat...
das würde erklären warum du jetzt auch die schrift nicht mehr nachmachen kannst..

:escape:
 
mephista,

daran dachte ich zuletzt auch. es wird wohl so gewesen sein. Aber den Hintergrund versteh ich tzt nicht??? öhm:)
 
mephista,

daran dachte ich zuletzt auch. es wird wohl so gewesen sein. Aber den Hintergrund versteh ich tzt nicht??? öhm:)




hmm.. ich auch nicht.. aber er ist ja DEIN freund.. :p .. hehe..


nee.. vielleicht einfach nur um seine..bzw. eure fähigkeiten zu demonstieren? ..

unter beweis zu stellen?

auszuschließen dass es nur ein traum ist..
ne absicherung..

hmmmm.. frag ihn doch mal .. heute nacht :stickout2 :weihna1
 
hab ihn schon gefragt, danach war er wieder hier. Er ist nicht mein Freund, haben seit 5 Wochen gar keinen Kontakt.


Aber net so schlimm:party02:
 
Werbung:
war doch auch nur spaß.. ;)


aber ich denke dass du die antwort besser weißt.. bzw. besser rausfinden kannst warum das so ist , wie es ist..

hat ja alles einen grund :)
 
Zurück
Oben