unterschreiben bitte, bankster hinter gitter

und der schirmherr dieser brut ist obama. dieser wurde gewählt damit er kriege beendet. macht er auch. aber der rest den er macht, ist von sehr schädlichem einfluss. was hört man denn von ihm außer dass er andere leute mit brillianter rhetorik kritisiert?
Sag mal lebst du hinter dem Mond oder liest du einfach nur keine Zeitung?

- Er hat eine detaillierte Verfügung verfasst, die die unter Bush weit verbreiteten Foltermaßnahmen der CIA illegalisiert.
- Er hat eine de facto Wirksamkeit des Freedom of Information Acts eingeführt (die es unter Bush nur formal gab), sodass man als Bürger nun auch wirklich zu allen Dokumenten der Regierung, die nicht classified sind, Zugang hat.
- Er hat einen Haufen von Verschärfungen bzgl. Lobbyismus im weißen Haus durchgesetzt, z.B. dass Lobbyisten nicht mehr in den Beratungsausschüssen des weißen Hauses zugelassen sind.
- Hat die Transparenz der Regierung maßgeblich verbessert, vor allem durch sog. "e-Rulemaking", wo online Fragen der Bürger zu derzeitigen Gesetzesentwürfen etc. beantwortet und Vorschläge angenommen werden.
- Er hat die Bezahlung der Berater im weißen Haus stark begrenzt, auf 100 K $.
- Er hat extrem viele teure (und nutzlose) Verteidigungsprogramme (Langstreckenraketen, Raketensysteme im Ausland etc) gestrichen um Geld zu sparen.
- Hat die Subprime-Krise, die Amerika ja am härtesten getroffen hat, souverän unter Kontrolle gebracht.
- Hat 32 Millionen Amerikanern, die ursprünglich keine Krankenversicherung hatten, eine solche verschafft und dabei die Gesetze bzgl großen Pharmafirmen gelockert, sodass die öffentlichen Krankenversicherungsprogramme vermehrt Generika verwenden dürfen.
- Hat trotz der Krise Ausgaben im Bildungssektor erhöht.

und so weiter und so fort ... die Liste ist ENDLOS. Einfach mal googlen.

Ehrlich, mich plagt es, was du hier immer für dreiste Unwahrheiten verzapfst - und dann noch über "unehrliche" Politiker herziehen.
 
Werbung:
Wie kann es sein, daß jemand, der mit dem Kopf in den Wolken lebt, und dessen Füße sehr selten den Boden berühren, und von Grundsicherung lebt, einen Kredit bekommt und eine Aufstockung, weil er die Tilgung nicht zahlen kann, dadurch seine heißgeliebte Wohnung verliert und im Grunde obdachlos wäre.!!!??? :wut1::wut1::wut1:

Da möchte ich gerne hinfahren, dem Bänker den Tresorschlüssel abnehmen und ihn damit einsperren. :wut1::wut1::wut1:
 
einfach zu keinem banker mehr gehen :D

hoffe jeder der hier unterschreibt hat bereits sein konto aufgelöst und ist kein bankkunde mehr - ansonsten ist das eher eine hasspropaganda (ich will da nix schönreden, aber mitmachen kunde sein und gleichzeitig fordern dass man die einsperrt wo man kunde ist - also wirklich )

grüßlis

daway
 
Werbung:
Zurück
Oben